Alles klar, Rat wollte evt. auch?
Evt. kämen wir auf 8Stäbe, ich denke, ich käme auf 4. Wäre es für euch dann ok, wenn ich eure 4 (wenn ich mich recht erinner, nehmt ihr M, die sind ja etwas günstiger) einfach zusammenrechne und den Preisnachlass verteile?
Dea, du mußt sie doch noch weiter versenden und da geht der Rabatt doch schon fast drauf oder? Aber egal, teil das durch die Stäbe und Ruhe ist, du hast ja auch die Mühe damit und falls da Zoll drauf kommt.
Ach, erst mal ankommen lassen dann reden wir weiter.
Bin immer noch bei Bildersichtung und Scannung. Zeitreise
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
sumpfacker hat geschrieben:Auch Eisbeutel reich, Schrödi
Dea, du mußt sie doch noch weiter versenden und da geht der Rabatt doch schon fast drauf oder? Aber egal, teil das durch die Stäbe und Ruhe ist, du hast ja auch die Mühe damit und falls da Zoll drauf kommt.
Ach, erst mal ankommen lassen dann reden wir weiter.
Bin immer noch bei Bildersichtung und Scannung. Zeitreise
Cooool.
Ich denke, er hat die Aktion noch ein Weilchen. Ich warte noch auf Rat und ich glaub, Uni hatte auch Interesse. Es würde sich wirklich lohnen, wenn wir 4,8 oder 12 Sticks zusammenkriegen würden.
Ich sammel also Bestellungen!:)
ähm *räusper* ich brauch nicht mehr mitmachen, meine ketylos sind schon unterwegs zu mir *hähä* hab welche ertauscht, grad eben die Nachricht bekommen, dass sie bei der Post sind - war n günstiges Angebot für 2, vielleicht tausch ich dann einen noch weiter, mal gucken hoffe, ihr seid nich bös?
Aber danke fürs an mich denken, ihr seid n paar nette (Fußball-)Verrückte
Nein, sind sie nicht. Laut Internet-Tracking ist mein Paket seit heute morgen 8:08 "in der Auslieferung". PAH kann ich da nur sagen! Ich wohne gegenüber von einem Hermes-Paket-Shop, da hab ich dann mal gefragt, weil die um 13:00 Uhr schließen und ich dachte, frag mal, nicht das was angeliefert wurde und nur keiner geklingelt/Zettel hinterlassen hat. Und was erfahre ich? "Samstags liefert Hermes nie aus!"
Naja, dafür hab ich nun Kram erledigt und genieße den Samstag, bis ich mich gleich aufhübschen darf.