uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MaryNick

#991 Beitrag von MaryNick »

Ich glaube, so kurzhaarig wie jetzt werde ich auch weiterhin mit einem Franzosen schlafen - ich glaube, wenn meine Haare mal länger sind, gehe ich dann wieder mit einem Engländer ins Bett.

Frage: Ist es wohl vom Feeling her anders, ob man mit einem Franzosen oder einem Holländer schläft? Ich könnte mir vorstellen, dass ein Holländer sehr drückt?

:lol: :lol: :lol:
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
uniqueorn

#992 Beitrag von uniqueorn »

:pruust: hrhrhrhr, jetzt wirds aber schmutzig hier -g-
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
sumpfacker

#993 Beitrag von sumpfacker »

Und ich gehe mit nem "Openender" ins Bett

hab gerade beschlossen das offen so heißt
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfacker

#994 Beitrag von sumpfacker »

Hast recht Schrödi, auch kein gescheiter Name für offen, ich will doch auch mit irgendeiner Nationalität ins Bett :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfacker

#995 Beitrag von sumpfacker »

Mhhmmmmm, Indianer ist ja auch noch ein Begriff für die Regel, ob das dann nicht ein wenig unverständlich wird???

Kaffeeklatsch
Farbkarte
MaryNick

#996 Beitrag von MaryNick »

sumpfacker - mach dir so zwei mini zöpfchen links und rechts, dann kannst du mit Legolas schlafen - also schlafe mit einem Elb. :D
(Obwohl ich Aragorn - auch von der Haarlänge, ist meiner näher dran - vorziehen würde, das wäre aber schon wieder ein Dunedain)
1cMii - BSL

uniqueorn

#997 Beitrag von uniqueorn »

grööhl.. mal 2 stunden nicht da, und schon wieder ne party hier :lol:
mit HERRENÜBERSCHUSS!

hab vorhin mal in meinen briefkasten geguckt und da lagen die 3 parfumöle, die ich bei the fragrancy bestellt habe, drin, juhuu!

alle 3 sind vanillige düfte, da ich ja ein american cream-dupe suchte.
zuuufälligerweise war auch das richtige dabei :mrgreen:
ok, ich war mir vorher schon zu 90% sicher, dass es das ist.. (;

und zwar ist es vanilla rock'n roll se.
eigentlich ist dies das lush-dupe von daystarsupplies und nicht von sensory perfection, dem amerikanischen pendant zu the fragrancy, aber bei the fragrancy heißt es nunmal auch so.

es riecht hiiiiimmlisch, genau wie der american cream-condi Bild
vegan
MaryNick

#998 Beitrag von MaryNick »

Ohh, riecht es genauso??? Dann weiss ich, was ich bei der nächsten Lohntüte bestelle :)
1cMii - BSL

uniqueorn

#999 Beitrag von uniqueorn »

also für meine begriffe riecht es exakt genauso, zumindest in der flasche.
ich weiß noch nicht, ob sich der duft in verdünnung, also im endprodukt, irgendwie verändert, aber ich glaube nicht!
kostet 3 € zzgl. 3 € versand, und ist somit deutlich günstiger als die ganzen uk- und us-shops (was den versand betrifft).

ich werd zunächst mal meine normale spülung damit pimpen, mal sehen wie hartnäckig der duft da ist :lol:
vegan
Ghoul

#1000 Beitrag von Ghoul »

ohh, uni legt wieder los! musste erstmal die letzten seiten durchlesen, da ist ja gut was zusammengekommen die letzten tage ;)

weiß gar nicht, warum du bei deinen fotos so meckerst [-X , die haare sind doch auf allen toll und sehen so schön voll und saftig aus :D ...und auf den flechtfotos soo glänzend, ich sehe da nichts strähniges. und nöö, ick schleime nich!

was den duft von american cream angeht, bin ich schon neugierig, wie das riecht. in frage kommt die spülung aufgrund der incis eher weniger, aber mal schnuppern würde ich. wenn ich mich wieder in den laden traue. seit kurzem gibt es bei mir in der stadt auch 'ne lush-filiale und das riecht schon auf der straße so derb danach. wie man im laden einzelne düfte unterscheiden kann, ist mir ein rätsel...
uniqueorn

#1001 Beitrag von uniqueorn »

huch, hier war ja besuch?! :oops:

irgendwie bekomme ich keine emailbenachrichtigungen mehr :motz:

also, hallo ghoul!!

danke für die ganzen komplimente, jetzt bin ich doch tatsächlich etwas rot geworden :mrgreen:

haare sind ja im großen und ganzen auch ok, so richtig schlimme "probleme" hab ich ja zum glück nicht mehr. aber es kann ja immer noch besser werden, ne... :lol:

den ac-condi kann ich geruchsmäßig nur empfehlen, was das SLS darin soll ist mir allerdings auch schleierhaft. das cetrimonium bromide ist auch nicht so dolle, aber naja, der rest ist ja prima.

ein nachkaufprodukt ist er also eher nicht, deswegen ja der parfümölkaufrausch :wink:

haare:
ich werde mir, sobald ich mich gleich irgendwann aufraffen kann, die kopfhaut voll rizinusöl klatschen und das öl über nacht sein werk tun lassen.

desweiteren habe ich zufällig eine volle tube babylove bws im badezimmerschrank gefunden und kurzerhand nach der letzten haarwäsche eine erbse in den feuchten zopf eingeflochten und die spitzen eingepappt, trotz besseren wissens um der zu erwartenden darauffolgenden strähnigkeit.

aber:

nix :shock: abends beim haare aufmachen nichts strähnig und fettig oder klebrig, sondern schön saftige haare.
hm. vorher hat das nie funktioniert mit dem zeug..

und noch eine neuigkeit:
ich bin dem allgemeinen hype um das earthly delight-zeugs nun doch erlegen, nach knapp 1 1/2 jahren lhn :lol:
ok, dass man seit neuestem nun auch von deutschland aus per paypal zahlen kann und das ganze über vitacost damit sehr erschwinglich wird, spielt auch eine kleine rolle :wink:

hab mir aber nur das herbal shampoo bestellt, beim condi ist irgendein komisches, nicht näher bezeichnetes zeug drin, welches ich für ein katonisches tensid halte, und außerdem massen an glycerin.

naja, wir werden sehen, ob das shampoo wirklich so toll ist, gespannt bin ich ja schon![/b]
vegan
uniqueorn

#1002 Beitrag von uniqueorn »

du meinst die riesige schrift? :mrgreen:
vegan
uniqueorn

#1003 Beitrag von uniqueorn »

soo,

kopfhaut in rizinusöl mariniert.
längen in smt eingelegt (smt diesmal wieder mit yalia condi).
folie drum, gleich noch n mütze drupp und drüber schlafen.

morgen dann wieder *bling bling walle strahle flauschhaare :mrgreen:

oder so ähnlich... :wink:
vegan
uniqueorn

#1004 Beitrag von uniqueorn »

meine mama kam gerade aus der stadt wieder und hat mir völlig ungefragt und einfach mal so das weleda rosmarinshampoo mitgebracht!
ich hatte ihr vor ein par wochen mal von dem geruch vorgeschwärmt, als ich mal im dm drangerochen habe.
dass sie es sich gemerkt hat, ist erstaunlich :lol: aber hab mich natürlich gefreut!

und da ich ja eh noch meine marinade von heute nacht auswaschen musste, wurde das shampoo eben direkt mal ausprobiert.

wie immer verdünnt mit aloe-vera-saft, habe ca. eine haselnussgroße menge shampoo genommen. schäumt wie hulle :shock: und der geruuuuuch.. umwerfend Bild

einschäumen und auswaschen ging prima, wie mit dem arya laya auch.
jetzt ruhen meine haare im handtuchturban, bin mal gespannt, wie sie trocken sind.
vegan
sumpfacker

#1005 Beitrag von sumpfacker »

eine liebe Mama hast du du und Rosmarinduft muß herrlich sein, wenn das Shampoo dann noch gut ist..............

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt