[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich denk mal das Problem ist, dass jemand der keine große Erfahrung mit Auslandsbestellungen hat schnell mal die Panik bekommt, weil man bei Paypal ja "nur" 45 Tage Zeit hat sich notfalls das Geld zurückzuholen. Und ein Paket aus den USA kann halt mal seine 8 Wochen dauern.emalia hat geschrieben: und wenn dann einer keine ahnung vom zoll hat und einfach bei paypal nen fass auf macht
2bMii, Steißlänge
Genau, Kommunikation ist alles. Und die beiden schicken ja von sich aus nach, war ja bei mir auch so, obwohl ich das nicht wollte und es ja viel zu früh war um das Päckchen als verloren anzusehen.
Ich bestelle seit 2005 aus den USA, hunderte von Päckchen, und es ist noch kein einziges verloren gegangen.
Ich bestelle seit 2005 aus den USA, hunderte von Päckchen, und es ist noch kein einziges verloren gegangen.
Klärchen. Vor allem weil ja meist doch relativ schnell eine Antwort von den jeweiligen Verkäufern kommt.
Bin ja mal gespannt, wann meine Stäbe da sind. Hoffentlich muss ich halt nicht wieder zum Zoll latschen (vor dem Umzug war das Zollamt direkt in meiner Stadt - jetzt muss ich über eine halbe Stunde mit dem Auto fahren), wie bei meinen Flexis Ende letzten Jahres.
Da hatte ich ja auch den tollen Fall, dass ich beim Zollamt angerufen hab, ob da was für mich liegt, was verneint wurde, und am nächsten Tag lag die Benachrichtigung in der Post
.
Bin ja mal gespannt, wann meine Stäbe da sind. Hoffentlich muss ich halt nicht wieder zum Zoll latschen (vor dem Umzug war das Zollamt direkt in meiner Stadt - jetzt muss ich über eine halbe Stunde mit dem Auto fahren), wie bei meinen Flexis Ende letzten Jahres.
Da hatte ich ja auch den tollen Fall, dass ich beim Zollamt angerufen hab, ob da was für mich liegt, was verneint wurde, und am nächsten Tag lag die Benachrichtigung in der Post

2bMii, Steißlänge
War ja auch schon mal, bei einen Päckchen nach Österreich hier der Fall, dass jemand meinte, dass 2 Wochen schon lange Wartezeit sind und darauf bestand das der Händler noch mal versendet....
Aber hier drehen ja echt viele am Fass, wenn die Sachen net binnen 2-3 Wochen da sind. Kann ich mir also gut vorstellen. Gerade wir Deutschen sind ja für unsere Ungeduld bekannt
Mein neuen LI Stab durfte ich heute bei der Post abholen

Er wurde am 30.4. verschickt.
Aber hier drehen ja echt viele am Fass, wenn die Sachen net binnen 2-3 Wochen da sind. Kann ich mir also gut vorstellen. Gerade wir Deutschen sind ja für unsere Ungeduld bekannt

Mein neuen LI Stab durfte ich heute bei der Post abholen

Er wurde am 30.4. verschickt.
Der Stick ist ja voooll schön, Leialein!
Muss ja ehrlich sagen, dass er mich auf den Bildern im Shop damals nicht überzeugt hat, auch wenn ich die Topper-Idee ganz süß fand. Er macht sich super in deinem Haar 
Die Geschichte mit PayPal find ich voll mistig. Wer kommt auch vor allem auf die glorreiche Idee gleich jemanden anzustänkern ohne sie vorher angeschrieben zu haben
Ich hoffe mal, dass das alles gut ausgeht und sie uns weiterhin PayPal als Zahlungsoption anbieten können, sonst gibt es auf beiden Seiten ja nur Verlierer.. An ihrer Stelle würd ich noch groß und dick überall dazu schreiben, dass der Versand eben bis zu 8 Wochen dauert und dass man sie im Falle eines Problems bitte doch kontaktieren soll. Man möchte ja meinen, das wär selbstverständlich.. 

Die Geschichte mit PayPal find ich voll mistig. Wer kommt auch vor allem auf die glorreiche Idee gleich jemanden anzustänkern ohne sie vorher angeschrieben zu haben

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Tauschen?
Ich habe mich ein bisschen mit Melissa unterhalten und sie möchte uns alle wissen lassen wie sehr ihr und Richard unsere Zufriedenheit am Herzen liegt. Es macht die beiden genauso nervös und traurig, wenn ein Kunde mal wieder lange warten muss, und sie würden sehr gerne etwas daran ändern können, das ist aber leider außerhalb ihres Einflussbereichs und da wo sie was für können, tun sie wirklich ihr bestes um unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Sie wissen uns sehr zu schätzen und hoffen darauf, dass es nur ein Einzelfall war. Aber der PayPal-Vorfall hat insbesondere den Richard sehr betroffen weil er auch vor allem an sich selbst und seine Arbeit sehr hohe Ansprüche stellt. Gerade jetzt wo ihre Reputation bei PayPal angeknackst ist, haben sie so eine Art Probezeit bevor ihr Konto temporär suspendiert werden könnte, falls sich etwas ähnliches wieder ereignet, das ist für die beiden natürlich super unangenehm. Sollte das unwahrscheinliche Ereignis wieder eintreten, würden sie den Shop verm ganz schließen. Daher haben sie an uns alle eine Bitte - bei eventuellen Problemen, Wartezeiten oder Unzufriedenheit bitte zuerst an sie wenden, sie werden sich immer bemühen eine faire Lösung zu finden, die zu unserer vollsten Zufriedenheit führt. 

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Tauschen?
Tauschen?
Vorallem, wer kommt auf die Idee sie nach so kurzer Zeit bei Paypal anzustänkern? Derjenige soll sich mal verplaudern, dann gibs aber Rabautz
internationale Sendungen dauern einfach. Nur weil ein paar wenige Glück hatten und die Sachen innerhalb einer Woche da waren, ist das dennoch eher die Ausnahme.
Ich fand den Service von Richard und Melissa immer toll und bei mir ist auch nie etwas verloren gegangen.
Die einzige Möglichkeit ohne Paypal wäre dann nur noch Kreditkarte. Ich weiß nicht, ob es so einfach ist, sowas einzurichten

Ich fand den Service von Richard und Melissa immer toll und bei mir ist auch nie etwas verloren gegangen.
Die einzige Möglichkeit ohne Paypal wäre dann nur noch Kreditkarte. Ich weiß nicht, ob es so einfach ist, sowas einzurichten

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Wie bescheuert ist das denn
? Ich hab mal 9 elend lange Wochen auf meine Sticks gewartet, sowas soll vorkommen, grad um Weihnachten rum damals.
Die armen, ehrlich. Geben sich so eine Mühe und dann kommt da so ein Mist
...
Derjenige gehört geteert und gefedert

Die armen, ehrlich. Geben sich so eine Mühe und dann kommt da so ein Mist

Derjenige gehört geteert und gefedert

1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!