Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ihr seid echt süüüß!
Ich bin total gerührt, daß ihr meinem Wunsch nach euren Startbildern so lieb nachkommt!
Die so auf einen Schlag zu sehen, gibt mir den absoluten Motivationskick!

Ich bin total gerührt, daß ihr meinem Wunsch nach euren Startbildern so lieb nachkommt!

Die so auf einen Schlag zu sehen, gibt mir den absoluten Motivationskick!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Lestaria Nenia
oh mich auch! das ist ja mal eine geniale idee, total klasse die bilder, beeindruckend und hochgradig motivierend!Bea hat geschrieben:.....
Ein Wunsch an die langhaarigen Besucher meines PPs:
Ich finde Sushiis (und Rhias) Idee total super, ihr Startbild bei mir reinzustellen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das auch noch andere von euch Langhaars machen würden. Ich weiß, daß ihr alle mal kurz angefangen habt. Aber es direkt hier nochmal zu sehen, bestärkt mich sicher sehr.

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Ja Sirrpa, es ist total schön, die Bilder alle zusammen so zu sehen. Und ich freue mich so darüber, daß ihr mir damit helfen wollt, durchzuhalten. 
Lestaria Nenia, auch dir vielen Dank! Deine jetzige Haarfarbe ist wunderschön und steht dir super!
Gibt es denn noch welche unter euch, die auch mit gleichlangem Bob haben wachsen lassen?

Lestaria Nenia, auch dir vielen Dank! Deine jetzige Haarfarbe ist wunderschön und steht dir super!

Gibt es denn noch welche unter euch, die auch mit gleichlangem Bob haben wachsen lassen?

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Heute Morgen musste ich eine WO machen, die Haare haben nach den Pfannkuchen gerochen, die ich gestern gebacken hatte.
Sie fühlen sich schön griffig an.
Morgen hole ich das Sanotint bei unserem Reformhaus und werde gleich am Nachmittag den Ansatz färben. Der ist schon ca. 2 cm breit und braun-dunkelblond (durch die St. 1 Tönungen).

Sie fühlen sich schön griffig an.

Morgen hole ich das Sanotint bei unserem Reformhaus und werde gleich am Nachmittag den Ansatz färben. Der ist schon ca. 2 cm breit und braun-dunkelblond (durch die St. 1 Tönungen).
Huhu Bea!
Ich habe in den letzten Tagen all deine Tagebücher die ich gefunden habe gelesen und ich muss sagen, dass ich total beeindruckt bin von deinem Werdegang! Ich an deiner Stelle hätte glaube ich schon eher aufgehört zu schneiden, aber mich stören meine Stufen ja auch nicht so...
Ich kann deinen Entschluss jetzt einmal radikal zu schneiden und dann wachsen zu lassen gut nachvollziehen, weil es dir den Stress und Frust wegen der Stufen nimmt.
Ich hoffe, dass du das was du dir jetzt vornimmst/vorgenommen hast auch durchziehen kannst und erst 2012 wieder trimmst.
Werde dein TB weiter gespannt verfolgen und hoffe, dass du mich auch mal besuchen kommst
Liebe Grüße Issaya
Ich habe in den letzten Tagen all deine Tagebücher die ich gefunden habe gelesen und ich muss sagen, dass ich total beeindruckt bin von deinem Werdegang! Ich an deiner Stelle hätte glaube ich schon eher aufgehört zu schneiden, aber mich stören meine Stufen ja auch nicht so...
Ich kann deinen Entschluss jetzt einmal radikal zu schneiden und dann wachsen zu lassen gut nachvollziehen, weil es dir den Stress und Frust wegen der Stufen nimmt.
Ich hoffe, dass du das was du dir jetzt vornimmst/vorgenommen hast auch durchziehen kannst und erst 2012 wieder trimmst.
Werde dein TB weiter gespannt verfolgen und hoffe, dass du mich auch mal besuchen kommst

Liebe Grüße Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Ach du dickes Ei! 
Issaya, du hast dir wirklich die Mühe gemacht alle Projekte/TBs von mir zu lesen?!
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das sind doch unendlich viele Seiten.
Klar besuche ich dich auch...
Na ja, ich hab mir gerade in den letzten Tagen auch nochmal Gedanken über meinen haarigen Werdegang während der letzten Jahre gemacht.
Soweit ich mich erinnern kann, war ich 2006 zu XXL gestoßen und im März 2007 mit den anderen hier gelandet.
Als ich das erste Mal hab wachsen lassen (bis APL), machte ich den Fehler zu oft hin und her zu färben und auch noch eine Volumenwelle machen zu lassen. Die Fplge war relativ starker Haarbruch und strapaziertes Haar. Also Radikalschnitt auf 3 cm. Danach färbte ich zwar nicht mehr so viel um, aber meine NHF wollte ich trotzdem nicht, sie war mir irgendwie zu langweilig. Ich färbte und tönte in NHF-Nähe. Bis Dezember 2010. Dann wurde ich (wieder) dunkel. Das bin ich bis jetzt noch und will auch im (Dunkel)braunbereich bleiben. Jetzt nach dem Schnitt auf gleichlang habe ich tatsächlich die bislang besten Voraussetzungen, um wachsen zu lassen.

Issaya, du hast dir wirklich die Mühe gemacht alle Projekte/TBs von mir zu lesen?!

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das sind doch unendlich viele Seiten.
Klar besuche ich dich auch...

Na ja, ich hab mir gerade in den letzten Tagen auch nochmal Gedanken über meinen haarigen Werdegang während der letzten Jahre gemacht.
Soweit ich mich erinnern kann, war ich 2006 zu XXL gestoßen und im März 2007 mit den anderen hier gelandet.
Als ich das erste Mal hab wachsen lassen (bis APL), machte ich den Fehler zu oft hin und her zu färben und auch noch eine Volumenwelle machen zu lassen. Die Fplge war relativ starker Haarbruch und strapaziertes Haar. Also Radikalschnitt auf 3 cm. Danach färbte ich zwar nicht mehr so viel um, aber meine NHF wollte ich trotzdem nicht, sie war mir irgendwie zu langweilig. Ich färbte und tönte in NHF-Nähe. Bis Dezember 2010. Dann wurde ich (wieder) dunkel. Das bin ich bis jetzt noch und will auch im (Dunkel)braunbereich bleiben. Jetzt nach dem Schnitt auf gleichlang habe ich tatsächlich die bislang besten Voraussetzungen, um wachsen zu lassen.

So. Ansatz ist gefärbt und ist ganz leicht heller als das Dunkelbraun. Die Haare fühlen sich so schön griffig an. 
edit: ich hab noch was vergessen: ich liebe mein gleichlanges Feenhaar!
Vielleicht lasse ich meinen Pony etwas länger wachsen.

edit: ich hab noch was vergessen: ich liebe mein gleichlanges Feenhaar!

Vielleicht lasse ich meinen Pony etwas länger wachsen.
Dank der lieben Ulli hab ich wieder einen (unverpixelten) Ava! 
(Hab zwar diese dämlichen Zahlen drauf, aber was soll's. Die Haare sieht man.
)

(Hab zwar diese dämlichen Zahlen drauf, aber was soll's. Die Haare sieht man.

Ich auch geradeulli44 hat geschrieben:Psst: bitte gern und hab dir noch eins ohne Zahlen geschickt ...

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Huhu Bea!
Ich oute mich jetzt mal als (bisher sehr stille) Mitleserin.
Finde das sehr nachvollziehbar, erstmal alle Stufen rauszuschneiden. Dann geht das Wachsenlassen auch irgendwie entspannter...
Ist der Wunsch nach Anfangslängenbildern noch aktuell? Ende 2009 hatte ich diese knapp schulterlange Stufenfrisur. Bis Ende letzten Jahres hab ich die Stufen immer weiter rausschneiden lassen und seit November 2010 (irgendwo zwischen APL und BSL) lasse ich wachsen.

Liebe Grüße,
Sookie
Ich oute mich jetzt mal als (bisher sehr stille) Mitleserin.

Ist der Wunsch nach Anfangslängenbildern noch aktuell? Ende 2009 hatte ich diese knapp schulterlange Stufenfrisur. Bis Ende letzten Jahres hab ich die Stufen immer weiter rausschneiden lassen und seit November 2010 (irgendwo zwischen APL und BSL) lasse ich wachsen.

Liebe Grüße,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
- Strandnixe
Der Ausgangsschnitt zu Zuchtbeginn

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben