Odine hat geschrieben::..wenn du froh bist, klein zu sein, weil dann weniger Länge länger aussieht.
Richtig!
Mit meinen 1,60 jongliere ich mit viel kleineren (Wunsch-)zahlen als die hochgewachsenen Damen hier
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
... du nach zwei Jahren Pixie und Short-Bob immer noch versuchst die Haare nach dem Pulli anziehen aus dem Rollkragen rauszuholen. Diese Handbewegung verlerne ich nie.
...Du bei jeder Kosmetikprobe, die Dir in die Hände fällt, überlegst, ob es was bringt, sich das Zeug in die Haare zu schmieren - hab gestern in der Apotheke ein Pröbchen Fußcreme mit Urea bekommen, und mein erster Gedanke war, ob ich das wohl zur Spitzenpflege nehmen könnte.
wenn du morgens die frisur unbedingt hinkriegen musst!! auch wenn du zu spät zur arbeit kommst (heute morgen wegen kordelzopf-französisch 10 min. verspätung gehabt.. und der ist dennoch nicht gelungen..
“This morning, with her, having coffee.”
– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
... dein Freund nach einem Gespräch über das Aussehen verschiedener Frauen irgendwann meint: "Du immer mit deinen Haaren! Du würdest sogar ein Stück K***e mit langen Haaren schön finden!"
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
... wenn du, wenn sich dir im Zug ein langhaariger Kerl gegenüber setzt, erst mal deinen Zopf rauskramst um ihm zu zeigen, dass sein 10cm Zöpfchen noch wachsen muss. Ja, ich bin ein Poser.
... wenn man spätnachts ziemlich angeheitert nach Hause kommt, und trotzdem noch Haare kämmt und flechtet, obwohl man dazu eigentlich nicht mehr in der Lage ist...