So Konfetti raus, ihr Schweinenasen*
*Nein, ich bin nicht unter die Gangsterrapper gegangen und beleidige euch wüst, in der Tat ist das ein Zitat aus einem Song von Käptn Peng und damit sehr empfehlenswert! Aber da ja grade alle so auf Silvester abgehen, wollte ich auch meinen Teil dazu leisten
Kann ich bei Interesse auch gerne verlinken!
Ich bin bekennender Silverstermuffel und froh, dass der Trubel vorbei ist. Dieses ganze Geböller und "Guten Rutsch" und Berliner und Sekt... bääääh. Ich hasse Feuerwerk, die meisten Leute kennen nicht mal den etymologischen Ursprung von guten Rusch, Berliner sind nicht paleo (ich mochte sie vorher aber schon nicht) und Sekt finde ich auch nicht lecker. Wir haben im kleinen, aber tollen Kreis in Hamburg gefeiert bei den gleichen Gastgebern wie im letzten Jahr (nur, dass damals mehr Leute da waren, weil es noch in der alten WG war) und in der Gesellschaft ist man immer gut aufgehoben. Es ist dann nur eine nette Party, die zufällig an Silvester ist. Um Mitternacht gehen fast alle raus, ich bleib in Ruhe kurz drin und alle sind glücklich. Trotzdem hatte ich gestern den Tag über schlechte Laune, weil ich in der Nacht wenig und schlecht geschlafen habe, ich arbeiten musste (egal, ob Silvester oder nicht, ich hätte halt lieber mehr geschlafen) und Kopfweh hatte. Wurde aber alles besser, auch wenn ich gegen 2 auf dem Sofa eingedöst bin. Und was hat das mit Haaren zu tun? Tjoa... eigentlich genau gar nichts, ich wollte es nur erzählen
Allerdings schulde ich euch noch ein Fazit von der letzten Wäsche. Die Haare sind schön weich und glänzend vom Shampoo geworden, die Längen, die den Condi abbekommen haben, brauchten etwas Zeit um Glanz zu entwickeln, waren aber die ganz Zeit kuschelig weich. Bei den Spitzen musste ich aber schon recht früh nachlegen. Ob das nun am Avocadoöl oder am Condi liegt... keine Ahnung. Der Geruch ist auch schnell verflogen (klar, in meinen Haaren hält ja auch nichts) und nur noch sehr sehr dezent wahrzunehmen. Die Kopfhaut juckt und schuppt ab und zu, aber das scheint so weit im Rahmen zu sein. Für unverdünntes Shampoo eigentlich schon sensationell. Ich hatte mir vom Condi mehr Glanz erhofft, in etwa so wie bei Mietz, aber daraus wurde nichts. Oder kommt das bei Mietz von der DE Lotion? Die hat es ja damals geschafft, meine (an dem Tag eigentlich gut gelaunten) Haare innerhalb von Sekunden in klebriges Stroh zu verwandeln

Vom Nachfetten her ist das auch völlig ok. Ganz taufrisch ist der Pony nicht mehr, der Rest geht aber. Morgen werde ich den Pony also wegstecken und vermutlich dann Samstag Pony und Ansatz waschen. Die nächste Wäsche... tja... mal gucken! In einer Woche ist meine "Erkönigin" fertig gereift, vielleicht passt das ja schon. Oder ich nehme einen der zig Shampoobars. Hach, mal schauen, ist ja noch etwas hin.
In Sachen Haut und OCM lässt sich sagen, dass die Haut sich wieder eingekriegt hat und den neuen OCM-Mix sehr gut annimmt. An den Wangen bilden sich tagsüber aber noch leicht schuppige Stellen. Hab ich aber lieber als rote Pusteln, die ich komischerweise schnell kriege, wenn ich nicht zu Hause bin. Hat da jemand ne gute Theorie zu?
Und nun wünsche ich euch noch einen entspannten Abend