Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#991 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ah! Wie vermutet...danke für die schnelle Erklärung.
Woah! Der Broiche Bun sieht hübsch aus und so riesig, fluffig :D cool wäre auch wenn du ein Paar Worte zum Tragekomfort der jeweiligen Fisur sagen könntest...bin nämlich auf der Suche nach einem hübschen Bun, der meinen Standard LWB ablösen kann.....also nur wenns nicht zu viele Umstände macht :oops:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Blondfee

#992 Beitrag von Blondfee »

Gute Idee Enti: Ich find den Brioche bisher sehr bequem; nix ziept und er rutscht auch nicht!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Goldhaar

#993 Beitrag von Goldhaar »

Die Frisur, die bei mir nciht rutscht mit nur einem Stab muss ich noch suchen. Heute geflochten mit Haargummie, XL-Flexi und Haarnadel hält es ganz gut.

War das bei Deinem Filter auch so, dass im Internet ein Verhältnis von Abwasser zu Reinwasser von 2,5-3:1 stand und auf der Gebrauchsanweisung dann eins von 3-4:1?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Dani California

#994 Beitrag von Dani California »

Gegenbesuch!
Na du Hexe :P
Deine Haare sehen ja sooo schön aus und der Brioche Bun ist ja richtig toll geworden!
Bis der bei mir klappt... Naja, wir reden uns diesbezüglich in einem Jahr wieder ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Blondfee

#995 Beitrag von Blondfee »

Goldie: nein ich glaube bei mir stand überall 3-4:1; ich drehe das Wasser immer ganz wenig auf wärmer weil es bei uns total kalt aus der Leitung kommt, dann filtert es irgendwie besser. Bei mir ist es am Ende wahrscheinlich 3:1 oder so.

Selber Hexe Danilein :twisted: Naja ist bei mir ja auch noch ein mega gewurschtel :lol: Wirklich schön kann man das noch nicht nennen, da muss ich wohl auch noch ein Jahr warten. Wenn ich doch nur Geduld hätte :irre:

Ich überleg schon die ganze Zeit an einem Pony rum... Irgendwie gefällt mir das einfach nicht so bei mir, mit alles aus dem Gesicht und so... Nur hat sich die letzten Jahre meine Gesichtsform etwas verändert und ein gerader würde mir glaub ich nicht stehen; aber vielleicht mal wieder ein schräger?? Fragen über Fragen...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Blondfee

#996 Beitrag von Blondfee »

FRISURENPROJEKT

Chamäleondutt, dreimal getwistet und einmal ungetwistet. Noch so ein Dutt der bei mir zwar geht (und auch hält), aber wahrscheinlich mit ein paar Centimetern mehr weniger gewurschtelt aussieht...

Haarschmuck: ED Stick 6'' in lila gebeiztem Holz

Bild
1a/b M ZU 10 cm
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#997 Beitrag von Seraphina Evans »

Interessantes Chamäleon. (Und endlich jemand, bei dem auch Antennen abstehen! Manchmal seh ich aus... :lol:)
Blondfee

#998 Beitrag von Blondfee »

Haha, Antennen ist gut, manchmal fühl ich mich echt wie der Smiley :irre:
1a/b M ZU 10 cm
Ani Ta

#999 Beitrag von Ani Ta »

*g* ich hab schon so viele Antennen, dass es ein richtiger Teppich ist *hahaha* ich nenn den liebevoll Wolle :)

Das Chamäleon schaut super aus! Ich hoffe, ich hab bald 5" Ed Stäbe :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ceniza

#1000 Beitrag von Ceniza »

Hey, dein Frisurenprojekt hätte ich beinah nicht gesehen. Ich setz mich mal dazu :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Sookie

#1001 Beitrag von Sookie »

Ich lese auch mit! :D Deine Dutts sind alle so riesig! :shock:
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Blondfee

#1002 Beitrag von Blondfee »

Haha willkommen ihr zwei.

Sookie: Ach da gibts ja noch viel grössere Exemplare im LHN :lol: Aber danke trotzdem :kniep:

Anita: Kannst dich ja in Anten Na umbenennen :mrgreen: hast du welche bestellt?

Prewash: Kopfhaut: RIzinusöl und Teebaumöl, Längen: Alterra Kur
Wash: Herzensgut Babassuseife
Rinse: 3 Tropfen Aprikosenkernöl in Osmosewasser über die Längen

:arrow: Ok das ist mir ja schon eeeewig nicht passiert, aber: die Seife hat tatsächlich nicht alles Öl auf der KH rausgekriegt :shock: Heut morgen ist zum Glück fast alles weggezogen. Oh man. Dabei hat sie geschäumt wie hulle, reines Babassu halt... Mal wieder ein Beispiel dafür, dass höher überfettete Seifen Öl besser rauswaschen? Ich weiss zwar die überfettung von der Seife nicht, aber Babassu ist ja eigentlich ein pures Schaumfett, sollte also super reinigen. Komisch ist das. Auch sonst bin ich mässig happy, die Haare glänzen nicht besonders und sind irgendwie schlapp. Ist wohl nicht so meine Seife.

Edit: Die Frisur hab ich gestern schon foddografiert, mal gucken ob ich heute schaffe sie einzustellen... Muss jetzt noch brav Vortrag üben :o
1a/b M ZU 10 cm
Blondfee

#1003 Beitrag von Blondfee »

Frisurenprojekt

Habs doch noch kurz hochgeladen :) ein Wickeldutt mit 60th Street Earth and Sky, zweimal in der Sonne und einmal im Schatten :) Und ausnahmsweise mal nicht drin, sondern in der herbstlichen Stadt.

BildBildBild
1a/b M ZU 10 cm
Herbstgold

#1004 Beitrag von Herbstgold »

Wow der Wickeldutt sieht bei dir ja riesig aus :D und sehr schöne Forke. Earth and Sky passt perfekt zu deiner Haarfarbe.
Viel Glück bei deinem Vortrag :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1005 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich kann mich Herbstgold nur anschließen, schön!
Gesperrt