lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bones

Re: lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NH

#991 Beitrag von Bones »

Da können wir uns die Hand geben. Ich versuche auch von Jahr zu Jahr gesünder zu leben. Zwischenzeitlich sogar ein Jahr vegan. Allerdings war das ein Drama, weil ich von heut auf morgen alles ändern wollte.. :roll:
Aber da steig ich ein und mach mit. :D Gesünder leben ist immer super. Seit ich meine Powersmoothies trinke, bin ich erheblich weniger krank.. Ich behald Dich im Auge und schau mal, ob ich mir nicht noch was Gesundes abschauen kann. :)

Viel Glück! :-p
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#992 Beitrag von Feuerlocke »

Na klar bleib ich dabei wenn es mehr um bessere Ernährung und Gesundheit geht :mrgreen:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
lulu larifari
gesperrt

#993 Beitrag von lulu larifari »

rury-chan: bloggerknödel ist ein runder komischer wuscheldutt mittem am oberkopf. sieht witzig aus. ich mag die frise total weil sie irgendwie abgefahren ist :D

sanna: ja es nervt absolut!!! ich kann nur einen seitlichen zopf machen und einen tiefen dutt. das mag ich persönlich gar nicht, weil ich gerne einen freien hals habe und keine haare spühren möchte :)

alwis: danke für das statement! ganz ehrlich? ich fühle mich manchmal richtig schlecht weil ich keinen haarschmuck besitze. ich habe höchstens 1 schwarzes haargummi weil ich den rest verliere. und das wars. nix sonst.

bones: ich finds klasse wenn du mit machen würdest!!! :) ja das vegane leben ist nicht leicht. ich schaffe es bis auf 1 mal im monat pizza kaufen und zwanzig bio eier von demeter im monat (die kosten pro packung 5 euro und ich muss ans andere ende der stadt fahren. dafür killen die keine männlichen hüner und schlachten die hüner nicht wenn sie keine eier legen können. wenn ich nicht komplett falsch liege). ich habe dir mal geschrieben wegen der coolen power smoothies. ich kriege die noch nicht so hin wie ich will :(

feuerlocke: das freut mich sehr wenn du dabei bleibst <3
dens!e

#994 Beitrag von dens!e »

Tolles Projekt :) Ich habe schon oft mit dem Vorsatz gesünder zu leben angefangen, aber nach 2-3 Monaten ist alles wieder beim Alten. Ich bin besonders an dem Teil mit dem mehr-trinken interessiert. Bin ein gaaaanz schlechter Trinker, wenn ich mich nicht zwinge trinke ich einfach mal gar nichts :shock: Ich habe schon so viele Tricks probiert, nichts hilft auf Dauer.
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
Sanna

#995 Beitrag von Sanna »

Also ich lese auch gerne über gesünder leben :mrgreen:
Immer her damit

Und wegen der Längen :knuddel: Ist es wirklich so schlimm ?
Auf den Bildern sieht man das ja immer nicht so wie in real
2bMii
Rury-chan

#996 Beitrag von Rury-chan »

Ich finde die Projektanpassung super :cheer: :cheer: :cheer: ! Gesünder leben ist irgendwie schwierig geworden in der heutigen Zeit (böse Versuchungen überall). Finds super das du so weit fährst für die Eier. Ich glaube die Hühnchen habes von allen Farmtieren am schlimmsten erwischt was die Massenproduktion betrifft. Vegan wäre auch mal so ein Vorsatz den ich mir genauer anschauen sollte. Hab gehört sei sogar ziemlich gesund für schöne Haare. Wie lange lebst du schon mit dieser ernährungsform?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
brunarry

#997 Beitrag von brunarry »

cool, lulu, da lese ich auch gerne mit. ich esse mittlerweile seit fast 2 Jahren vegan, Rückfälle gab es auch schon, aber im Großen und Ganzen klappt es total gut.
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Julia28

#998 Beitrag von Julia28 »

Ohhhhhhhhhh wie interessant, habe mir auch vorgenommen mich gesünder zu ernähren.

Wir haben zur Zeit, in der Umschulung, Ernährungslehre. Gestern haben wir uns dazu einen Film angesehen, bei den Wissenschaftler erklärt haben warum es heut zu Tage so viele Diabetiker, Übergewichtige und Menschen mit Allergien gibt. Erklärt haben sie damit, das unser Körper nicht für die "neuen" Lebensmittel gemacht ist. Früher gab es nur Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse und dabei sollten die Menschen bleiben. Viele der Wissenschaftler ernähren sich wohl nur nach der Steinzeit Diät und sind im hohen Alter viel fitter und gesünder als andere. Nach dem Film gab es eine endlose Diskussion, mit den Ergebnis das jeder den Film deuten kann wie er will.
Wie ich den deute kann ich dir nicht sagen. Aber eines steht fest, täglich Fleisch zu essen ist nicht so mein Ding.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
laurie3030

#999 Beitrag von laurie3030 »

Guten Abend, schön nochmal so viel von dir zu lesen und deine neuen Bilder zu sehen :kaffee:

Klar sehen deine Locken nicht mehr so definiert aus, aber das tut ihnen ja nicht weh :D Rot ist eine schöne Farbe und ich bin mir sicher, dass du dann offen tragen kannst, wenn deine NHF anfängt, dein Gesicht zu umranden. Dann wird das Rot auch am ausbluten sein und der Übergang ist sanfter. Du kannst ja dann eine Art Long Bob schneiden und hast rote Spitzen. So würde ich es machen, hätte ich meine Haare nicht abgeschnitten D:

Und deine Naturhaarfarbe ist richtig schön! ♥
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Muschelkopf

#1000 Beitrag von Muschelkopf »

Deine Naturhaarfarbe passt soo super zu dir! Ich finde den Ansatz mit dem gesünder leben gut :)
Das ist ein schöner Vorsatz für's neue Jahr und ich glaube, ich sollte dieses Jahr auch mal einen fassen - ich versuche mal wieder etwas mehr Sport in den Alltag einzubauen :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Sanna

#1001 Beitrag von Sanna »

Bild Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute liebe Lulu Bild
2bMii
lulu larifari
gesperrt

#1002 Beitrag von lulu larifari »

Hallo ihr lieben <3

danke für den weihnachtsgruß sanna das wünsche ich dir auch schön das du an mich gedacht hast! und FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE Bild Bild Bild kann sein das es schwierig mit dem inet wird die nächsten tage deswegenschonmal frohes neues <3 nur falls wir uns nicht mehr hören sollten. lasst es krachen Bild
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1003 Beitrag von *Kitty* »

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Rury-chan

#1004 Beitrag von Rury-chan »

Dir auch frohe Fesstage und eine. Guten Rutsch ins 15!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Echo

#1005 Beitrag von Echo »

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich dir! :mrgreen: Bild
Gesperrt