rury-chan: bloggerknödel ist ein runder komischer wuscheldutt mittem am oberkopf. sieht witzig aus. ich mag die frise total weil sie irgendwie abgefahren ist
sanna: ja es nervt absolut!!! ich kann nur einen seitlichen zopf machen und einen tiefen dutt. das mag ich persönlich gar nicht, weil ich gerne einen freien hals habe und keine haare spühren möchte
alwis: danke für das statement! ganz ehrlich? ich fühle mich manchmal richtig schlecht weil ich keinen haarschmuck besitze. ich habe höchstens 1 schwarzes haargummi weil ich den rest verliere. und das wars. nix sonst.
bones: ich finds klasse wenn du mit machen würdest!!!

ja das vegane leben ist nicht leicht. ich schaffe es bis auf 1 mal im monat pizza kaufen und zwanzig bio eier von demeter im monat (die kosten pro packung 5 euro und ich muss ans andere ende der stadt fahren. dafür killen die keine männlichen hüner und schlachten die hüner nicht wenn sie keine eier legen können. wenn ich nicht komplett falsch liege). ich habe dir mal geschrieben wegen der coolen power smoothies. ich kriege die noch nicht so hin wie ich will
feuerlocke: das freut mich sehr wenn du dabei bleibst <3