War eigentlich auch bestimmt zwei Jahre komplett silikonfrei aber irgendwie die ganze Zeit nie so richtig zufrieden mit meinen Haaren.
Fand sie im Vergleich zu früher irgendwie trocken und langweilig.
Dann war ich über Weihnachten bei meiner Omi und hatte mein Duschzeug vergessen.

Erst wollte ich noch zum DM rennen um mich mit Alverde einzudecken aber sie hat mir den Vogel gezeigt und meinte das sei doch total unnötig, da sie eh so viel Zeug zuhause rumstehen hat.

Erst war ich skeptisch, hab dann aber doch meine Haare mit ihrem Nivea Shampoo + zugehöriger Spülung gewaschen und dann der Schock -
ich hatte noch nie so wunderschöne, glatte, glänzende, kuschelweiche und perfekt fallende Haare in meinem Leben!

Seit dem benutze ich wieder mehr KK und ab und, zu besonderen Anlässen (oder wenn ich meine Oma besuche

und es ist noch alles dran!

Ich muss aber auch ehrlich dazu sagen, dass ich total auf diesen künstlichen Extremglanz abfahre. Ist mir irgendwie lieber als natürlich aber stumpf.

Außerdem kenn ich auch ein paar Mädchen außerhalb vom LHN, die richtig langes und schönes Haar haben. Die meisten davon machen sich nicht viel aus Haarpflege.
Irgendwas von Elvital drauf und gut ist... und wenn die bis Steiss kommen, dann kanns wohl nicht so verkehrt sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit: was meint ihr eigentlich mit Keksöl? Das Balea Oil Repair Haaröl?