Hallöchen ihr!
Es ist Montag und ich hab das Gefühl, dass schon wieder Freitag sein müsste, so k.o. bin ich. Das Treffen gestern war super toll! Ich hab mich so sehr gefreut, alle, die ich kannte, wiederzusehen und die, die ich neu kennengelernt habe, näher kennenzulernen. So cool, ich finde Treffen toll
Daher hab ich auch noch ganz viele Bilder für euch, zum einen von uns allen und dann noch von Schmuck, den ich getragen habe.

von links nach rechts: Fringilla Vigo, laylala, Plumeria, Noemi B., Lilly of the Valley, ich, Sunnygirl 1980, Juhu!, aufgenommen wurde es vom Hahn im Langhaarkorb Floh

Kleines Gruppenbild von Lilly´s und meinem Spalted Maple Schätzchen

Compass Rose in L und Lilly´s absolut granatenmäßige Tusk

Traumstücke! Die Flexi bestelle ich so oder so, aber das mit der Tusk wird dann wieder so ein Wettrennen mit meiner Vernunft

Flitter in XL, noch sehr groß, und ein ED Oversized, der total toll ist
Was fällt mir nach den Pics auf?
1. Mein Haar sieht offen total schlimm aus

Richtig zottelig, obwohl sie frisch gewaschen sind... Was ist denn das für ein Mist? Ok, die neu getestete Seife vertrage ich nicht zu 100%, aber allein das kann nicht der Grund für dieses Aussehen sein
2. L-Flexis sind für Cinnamons zu klein, aber XL ist noch zu groß.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ich bräuchte eine Zwischengröße!
@Cocolin: Jetzt, wo du es schreibst, fällt mir auch auf, dass ich alles mögliche an Stilrichtungen ausprobiere und dennoch total happy mit all meinen Errungenschaften bin. Für manche Stücke könnte ich mir aber ruhig noch die passende Kleidung anschaffen
@Entchen: Meine Winter Wonder ist auch erstmal zum Zoll gefahren und wurde dann versteuert

Aber schön ist sie, muss ich schon sagen. So viel Gelegenheit werde ich jetzt aber nicht mehr bekommen, sie zu tragen, denn im Sommer trage ich bestimmt keinen Haarschmuck mit Schneeflocken

Die Opal Maltese gefällt mir absolut super! Sie ist schlicht und passt zu vielen meiner Kleidungsstücke! Super Kauf

Und Kreuze sind für mich unheimlich schön, obwohl ich ansonsten damit keinerlei Berührungspunkte habe.
@Mieze: Haha! Ich hab gerade bei dir gelesen, dass du es nicht mehr ausgehalten hast und schon vor einem Sale bestellt hast

Hihi

Das ist zu gut! Und ich dachte, ich sei ungeduldig
@Sun-Shine: Heute Morgen wurde angesagt, dass in dieser Woche mit ca. 20° bei uns gerechnet werden kann

Absolut tolles Wetter! Dann können wir direkt weiter grillen, denn gestern haben wir die Grillsaison bei uns auf dem Balkon eröffnet! Die Hunde sind jetzt nur noch im Wasser und können gar nicht glauben, dass ich es nicht immer toll finde, wenn sie das tun

Am WE wollte ich LOCen, hab es dann aber natürlich wieder total verpennt. Vielleicht schaffe ich es ja nach der nächsten Wäsche

Wann kommt nur der nächste Sale bei LR? Ich würde doch so gerne noch bestellen
@Lilly: Wieso wundert mich das nicht?

Unsere Haarschmuckwünsche sind soooo groß

Das mit der WG wäre noch immer eine tolle Option
@laylala, Floh und Plumeria: Willkommen hier bei mir! Schön, dass ihr mit mir mitleiden wollt, wenn ich wieder meine Süchte auslebe und mit euch teile
Und ja, Plumeria, noch sind sie länger, aber wenn sie weiter so wachsfaul sind, dann hast du mich schnell eingeholt
Haarwäsche am: 15.03.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: Rosmarin-Lavendel
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, Avocadoöl in Längen und Spitzen
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Brennnesselteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Ups, zuerst dachte ich: tolles Ergebnis! Aber sobald das Haar trocken war und ich sie gebürstet hatte, hatte ich ganz viele kleine Schuppen... Was mach ich jetzt bloß? Den Test direkt abbrechen oder nochmal versuchen, damit zu waschen? Meine KH ist ansonsten ruhig, mein Haar sieht bescheiden aus, wie so oft, nur die Schüppchen sind mies. Vielleicht teste ich nochmals ein anderes Öl, das ich sicher gut vertrage, in Kombi mit der Seife. Einmal ist schließlich keinmal
Haarschmuck-Challenge:
13.03.2015 - French Twist mit meiner Jewel Emerald

14.03.2015 - Tails Up
15.03.2015 - Cinnamon mit meiner FOTM März 2015 / Maltese Opal

16.03.2015 - LWB mit meiner GT Rosewood
Ich habe gerade, während ich den Betrag hier verfasse, eine Mail von Avilee bekommen! Meine beiden Forken sind fertig! Ich freu mich ja so

Sobald ich mehr weiß, gibt´s Bildchen etc
Euch noch einen schönen Tag, denn ich würge das hier mal kurz ab, bekomme gleich Besuch von meinem Ex-Azubi aus Deutschland