Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Langhaarmieze

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#991 Beitrag von Langhaarmieze »

Hübsche Flexis hast du da =D>

2 davon hab ich auch und zwei davon hätte ich noch gerne :D Nur der extrem miese Wechselkurs hält mich grad ab zu bestellen :roll: Ich brauch dringend nen Sale [-o< [-o< :mrgreen:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Sun-Shine1205

#992 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ohja, da freue ich mich auch schon auf schöneres Wetter. Der Tag heute verspricht sehr schön und sonnig zu werden, aber kalt. Dabei war es schon so schön. Das soll nächste Woche wieder wärmer werden.

Ach, bei mir ist das mit dem LOC auch so. Aber im Dutt fällt es doch nicht auf, wenn die Längen strähnig sind oder ölig aussehen. Ich hab das die Tage gemacht und es ist meinen Haaren doch recht gut bekommen, volle Ladung LOC. Total überpflegt und ist auch nicht weggezogen, aber den Haaren ist es gut bekommen ;)

Nachts? :shock: Ohje, Kaffee? :kaffee: da bin ich froh, dass unser nachts selber schläft und nur ein Frühaufsteher ist ;)

Nur 1 Woche Lieferzeit. Wow! Das ist ja mal super. =D> Ich hoffe meine kommt auch bald an, dann kann ich sie noch mal tragen und „muss“ nicht bis nächsten Winter warten. Ist ja schließlich die Winter Wonder ;)

Bis auf die Fantastic alle sehr schön. Gefallen mir in deinen Haaren auch super gut. Die Steine bei der Opal Maltese sind total hübsch, aber sehe es wie Entchen, Kreuz mag ich nicht im eigenen Haar haben
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#993 Beitrag von Lilly of the Valley »

Haha, Dani, die mit dem Pfau hab ich mir auch bestellt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
laylala

#994 Beitrag von laylala »

Ab jetzt beobachte ich deine Haarschmucksammlung von hier aus :-)
Floh

#995 Beitrag von Floh »

Na wen haben wir denn da?

Gruss
Floh Krause
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#996 Beitrag von Airemulp »

Halli Hallo Dani :-D Ich setz mich dann mal zu dir! Und ich hatte Recht - du hast die längeren Haare als ich ;-)
Dani California

#997 Beitrag von Dani California »

Hallöchen ihr!

Es ist Montag und ich hab das Gefühl, dass schon wieder Freitag sein müsste, so k.o. bin ich. Das Treffen gestern war super toll! Ich hab mich so sehr gefreut, alle, die ich kannte, wiederzusehen und die, die ich neu kennengelernt habe, näher kennenzulernen. So cool, ich finde Treffen toll :waigel:
Daher hab ich auch noch ganz viele Bilder für euch, zum einen von uns allen und dann noch von Schmuck, den ich getragen habe.
Bild
von links nach rechts: Fringilla Vigo, laylala, Plumeria, Noemi B., Lilly of the Valley, ich, Sunnygirl 1980, Juhu!, aufgenommen wurde es vom Hahn im Langhaarkorb Floh ;)
Bild
Kleines Gruppenbild von Lilly´s und meinem Spalted Maple Schätzchen
Bild Bild
Compass Rose in L und Lilly´s absolut granatenmäßige Tusk [-o< Traumstücke! Die Flexi bestelle ich so oder so, aber das mit der Tusk wird dann wieder so ein Wettrennen mit meiner Vernunft :roll:
Bild
Flitter in XL, noch sehr groß, und ein ED Oversized, der total toll ist :verliebt:
Was fällt mir nach den Pics auf?
1. Mein Haar sieht offen total schlimm aus :shock: Richtig zottelig, obwohl sie frisch gewaschen sind... Was ist denn das für ein Mist? Ok, die neu getestete Seife vertrage ich nicht zu 100%, aber allein das kann nicht der Grund für dieses Aussehen sein :roll:
2. L-Flexis sind für Cinnamons zu klein, aber XL ist noch zu groß. ](*,) Ich bräuchte eine Zwischengröße!

@Cocolin: Jetzt, wo du es schreibst, fällt mir auch auf, dass ich alles mögliche an Stilrichtungen ausprobiere und dennoch total happy mit all meinen Errungenschaften bin. Für manche Stücke könnte ich mir aber ruhig noch die passende Kleidung anschaffen ;)

@Entchen: Meine Winter Wonder ist auch erstmal zum Zoll gefahren und wurde dann versteuert :P Aber schön ist sie, muss ich schon sagen. So viel Gelegenheit werde ich jetzt aber nicht mehr bekommen, sie zu tragen, denn im Sommer trage ich bestimmt keinen Haarschmuck mit Schneeflocken [-X Die Opal Maltese gefällt mir absolut super! Sie ist schlicht und passt zu vielen meiner Kleidungsstücke! Super Kauf :gut: Und Kreuze sind für mich unheimlich schön, obwohl ich ansonsten damit keinerlei Berührungspunkte habe.

@Mieze: Haha! Ich hab gerade bei dir gelesen, dass du es nicht mehr ausgehalten hast und schon vor einem Sale bestellt hast :P Hihi :pruust: :roflx: Das ist zu gut! Und ich dachte, ich sei ungeduldig ;)

@Sun-Shine: Heute Morgen wurde angesagt, dass in dieser Woche mit ca. 20° bei uns gerechnet werden kann 8) Absolut tolles Wetter! Dann können wir direkt weiter grillen, denn gestern haben wir die Grillsaison bei uns auf dem Balkon eröffnet! Die Hunde sind jetzt nur noch im Wasser und können gar nicht glauben, dass ich es nicht immer toll finde, wenn sie das tun ;)
Am WE wollte ich LOCen, hab es dann aber natürlich wieder total verpennt. Vielleicht schaffe ich es ja nach der nächsten Wäsche ;)
Wann kommt nur der nächste Sale bei LR? Ich würde doch so gerne noch bestellen :D

@Lilly: Wieso wundert mich das nicht? :pruust: Unsere Haarschmuckwünsche sind soooo groß :soo_gross: Das mit der WG wäre noch immer eine tolle Option ;)

@laylala, Floh und Plumeria: Willkommen hier bei mir! Schön, dass ihr mit mir mitleiden wollt, wenn ich wieder meine Süchte auslebe und mit euch teile ;)
Und ja, Plumeria, noch sind sie länger, aber wenn sie weiter so wachsfaul sind, dann hast du mich schnell eingeholt :messen:

Haarwäsche am: 15.03.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: Rosmarin-Lavendel
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, Avocadoöl in Längen und Spitzen
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Brennnesselteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Ups, zuerst dachte ich: tolles Ergebnis! Aber sobald das Haar trocken war und ich sie gebürstet hatte, hatte ich ganz viele kleine Schuppen... Was mach ich jetzt bloß? Den Test direkt abbrechen oder nochmal versuchen, damit zu waschen? Meine KH ist ansonsten ruhig, mein Haar sieht bescheiden aus, wie so oft, nur die Schüppchen sind mies. Vielleicht teste ich nochmals ein anderes Öl, das ich sicher gut vertrage, in Kombi mit der Seife. Einmal ist schließlich keinmal ;)

Haarschmuck-Challenge:
13.03.2015 - French Twist mit meiner Jewel Emerald
Bild
14.03.2015 - Tails Up
15.03.2015 - Cinnamon mit meiner FOTM März 2015 / Maltese Opal
Bild
16.03.2015 - LWB mit meiner GT Rosewood
Bild

Ich habe gerade, während ich den Betrag hier verfasse, eine Mail von Avilee bekommen! Meine beiden Forken sind fertig! Ich freu mich ja so :helmut: Sobald ich mehr weiß, gibt´s Bildchen etc :P

Euch noch einen schönen Tag, denn ich würge das hier mal kurz ab, bekomme gleich Besuch von meinem Ex-Azubi aus Deutschland :yippee:
Zuletzt geändert von Dani California am 16.03.2015, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#998 Beitrag von Seelenkuchenente »

Schöne Bildchen vom Treffen hast du da! =D> Viele tolle Mähnen zum bestaunen!
Ich muss dir auch leider recht geben, dass deine Haare ein wenig zottelig ausschauen.....ABER ich denke es kommt erstens durch deine noch nicht allzulange Länge....da heist es abwarten und nen Keks essen :keks: zweitens durch die Stufen die du noch hast...Stufen sehen meiner Meinung nach immer ein wenig fisseliger aus als ne richtige Kante mit allen Haaren auf gleicher Länge....und drittens wirken deine Haare durch die helleren Spitzen iwie unruhig :-k so toll ein Ombre auch sein kann, bei kürzeren Haaren bringt es zusätzlich Unruhe hinein und dadurch vllt die Assoziation mit fisselig/strubbelig. Bitte versteh das jetzt nicht falsch...ich versuche nur zu analysieren und dich zu beruhigen, dass es nicht an deinen Haaren selbst liegt, sondern eher an den Umständen fehlende Länge, Stufen und Ombre Effekt. :hintermirher:

Das mit den Größen der Flexis find ich auch sehr krass...XL ist eben doch noch ne Ecke mehr als man denkt. viel schlimmer finde ich den Unterschied zwischen XL und Mega. :shock: Da hoffe ich doch ganz stark, dass ich niemals nie aus XL herauswachse. [-o<
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#999 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh schöne Bilder hast du da wieder :)

Das mit den Flexi-Größen ist echt ärgerlich. Ich hänge auch immer zwischen XS und S oder halt L/XL, wobei ich lieber ein bissel größer hab. Ich bilde mir ein, ist besser für die Haare ;) Sonst quetsche ich die so doll ein...

Ein bissel fusselig ja, aber so schlimm finde ich es nicht. Entchen schreibt ja schon, noch Stufen und heller Spitzen. Das sieht bestimmt schlimmer aus, als es in echt ist :bussi:

Bei uns ist auch schönes Wetter angesagt, eigentlich ab heute. Aber noch ist nix mit 15Grad und Sonnenschein. Aber im Laufe der Woche soll es immer besser werden. Ich freu mich 8)

Auf deine Avileeforken bin ich schon ganz gespannt ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1000 Beitrag von Airemulp »

Werden wir sehen ;-) Meine sind nämlich auch nicht grad Raketen...

Wie heisst der Bun, den du gestern getragen hast? Ich hab die ganz ganz kleine Hoffnung, dass ich den vielleicht bei meiner Länge auch hinkriege :-D
Cocolin

#1001 Beitrag von Cocolin »

Mit der Seife hatte ich auch so ein Ergebnis. Schüppchen und Frizz. Ich habe direkt danach die CV Rosmarin-Lavendel benutzt, und bei der hatte ich das nicht. Bin gespannt, wie du dich entscheidest!

und schöööne Treffen Fotos, ich hoffe, ich schaffe es auch mal dazu zu kommen!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
FringillaVigo

#1002 Beitrag von FringillaVigo »

Ihihi, das mit dem AT verstehe ich nur zu gut, hatte ihn ja selbst auch mal in den Haaren und war völlig hin und weg :verliebt: aktuell scheinen sie aber *nur* inlaylose ATs zu machen, das schützt mich zumindest... Vorerst.

Ich hoffe noch auf einen St. Patricks Day Sale bei LR :pfeif: aber phöh, werde so oder so bestellen: war ja ganz verliebt in deine FOTM :verliebt:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1003 Beitrag von Sila »

Auch bei dir: wunderschöne Bilder vom Treffen :) !
Hihi, ich bin anscheinend nicht die einzige, die bei Treffen fleissig Haarschmuck durchprobiert :wink: . Man sollte nicht so oft auf Treffen gehen, da wird man immer so angefixt :roll: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Kräutertee

#1004 Beitrag von Kräutertee »

Das Treffen sieht so gemütlich aus :D Ich wurde auch soo gerne mal zu einer gehen, wenn das nicht so weit wäre.. Vielleicht aber mal in Deutschland, das ist näher und habe ich Verwanten wohnen :D Ich glaube das die Haare auf dem Bild ein bisschen so fusselig sind, kommt auch durch die Helle Farbe die du tragst - glaube ich :) Also, bei mir sieht es dann auch weniger dicht aus als auf etwas dunklere Farben - und ich glaube auch die Stufen sind da ein bisschen Schuld - das kommt bestimmt! Der Maltese Opal Flexi finde ich so übrigens viel schöner als wie sie auf die Site steht, komisch das das so anders aus sieht! Was meinst du mit ein Anders Öl vor der wasche? Hattest du Öl auf die Kopfhaut? Hilft bei dir Apfelessig gegen Schuppen? Falls du es nicht weisst noch, vielleicht kann das helfen? Ich bin schon gespannt welche Forken du von Avilee bekommst! :D
:winkewinke:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1005 Beitrag von Lilly of the Valley »

Lach, ja, eine WG mit dem begehbaren Haarschmuckschrank. Und es hätte noch einen Vorteil, wir könnten uns die Kosten für den Haarschmuck teilen, denn bei der Menge, die wir jetzt schon besitzen, wäre es doch sehr unwahrscheinlich, dass wir am selben Tag mit dem gleichen Haarschmuck aus dem Haus wollten :lol:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Antworten