Da gibt es noch zwei Farben in zwei Größen. Der Shop ist in UK und das Bestellen ist versandkostenfrei und problemlos.
Vielleicht ist ja eine dabei, die dir gefallen würde!
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
Da gibt es noch zwei Farben in zwei Größen. Der Shop ist in UK und das Bestellen ist versandkostenfrei und problemlos.
Vielleicht ist ja eine dabei, die dir gefallen würde!
Aber nicht steuerfrei, zumindest in Österreich *seeeeeufz*
Hier wird einem für alles was abgeknöpft
Da ist es dann auch schon wurscht
Hab meinen Freund jetzt überredet zum bestellen, er zahlt die Retro Spange und ich werde mir auf Ficcare.com was bestellen... auch wenn ich momentan noch etwas zögere, wenn bald die neue Kollektion herauskommen soll
Ich bedanke mich aber trotzdem für den Tipp liebe Elle *verbeug*
Ich habe ja einen schwarz-silbernen Deko-Clip und finde ihn schon ungewöhnlich. Der schwarze Teil hat so eine zarte Oberfläche, wenn man drüberstreicht, fühlt sich nicht so hart und metallisch an. Der Silberteil ist ja hochglänzend, ist nur bißchen unpraktisch, weil man ja grad beim Spange reinmachen da drauf langt und man jedesmal Fingerabdrücke hinterlässt - also immer feuchtes Brillenputztuch dabei haben
trollkjerring hat geschrieben:Ich habe ja einen schwarz-silbernen Deko-Clip und finde ihn schon ungewöhnlich. Der schwarze Teil hat so eine zarte Oberfläche, wenn man drüberstreicht, fühlt sich nicht so hart und metallisch an. Der Silberteil ist ja hochglänzend, ist nur bißchen unpraktisch, weil man ja grad beim Spange reinmachen da drauf langt und man jedesmal Fingerabdrücke hinterlässt - also immer feuchtes Brillenputztuch dabei haben
Na da musst du deinen Göga mitnehmen zum regelmäßig aufpolieren. Wofür haben wir denn unsere Männer...
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
soooo, jetzt mag ich auch mal meine Schätze herzeigen... leider macht die Kamara keine besonders tollen Bilder und das Handy ist mit dem PC nicht kompatibel.
Eigentlich sind es Birthdaygeschenke (dauert noch'n paar Tage) aber die Golden Jade habe ich von Elle schon im August bekommen und sie ist seit dem in reger Benutzung - aber die Violet und Lotus Lavender kamen heute an und werden gleich wieder weggepackt
im Haar (ohne Blitz):
ohne Blitz: ......mit Blitz:
Größe: alle L
Namaste
2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
Elle kannst Du, wenn Du Ficcare mal wieder schreibst, fragen ob es Ficcarissimos auch in den Farben der Jewel Lotus gibt? Das wäre doch mal toll. Gabs glaub ich schon oder, aber die sind alle alle, oder?
Wann kommt den die neue Kollektion?
*kaumabwartenkönnen*
Taffy hat geschrieben:Elle kannst Du, wenn Du Ficcare mal wieder schreibst, fragen ob es Ficcarissimos auch in den Farben der Jewel Lotus gibt? Das wäre doch mal toll. Gabs glaub ich schon oder, aber die sind alle alle, oder?
Wann kommt den die neue Kollektion?
*kaumabwartenkönnen*
Hm.. da kann ich eigentlich fast zu 100% sagen, dass es die nicht gibt. Du meinst vermutlich die ehemaligen Border III Farben, oder? Die wurden abgesetzt. Soweit ich weiß gibt es an Ficcarissimos wirklich nur das, was auch auf der HP zu sehen ist. Da hab ich auch im Händlerkatalog nicht mehr.
Wann die neue Kollektion kommt weiß ich ganz ehrlich selbst noch nicht. Ich habe aber schon bestellt und die Clips sind wohl gerade in Produktion.
Das ist so fies jetzt! Die quallen die Du mir jetzt zusetzt! Wie soll ich den jetzt schlafen können?
Sind da auch bunte Ficcarissimo dabei?
Ich finde ja Ficcarissimo mittlerweile am besten und trage die Honey Marbel sehr oft, na gut ich hab ja nur die ein Farbe.
Schade, das die Ficcarissimos so vernachlässigt werden! Die tragen sich so viel angenehmer als die Maxima - mehr Zähne und nicht so ein dickes Hinterteil