Herzlich Willkommen und vielen Dank,
Mondvogel 
! Ja, der Umzug war schon anstrengend - und ist es immer noch, ich lebe nach wie vor zwischen Umzugskartons und wühle ständig drin rum, weil ich Sachen suche...

... Wenn die mal ausgepackt sind und ich mich richtig um neue Einrichtung kümmern kann, wird's aber schön

.
Ich finde den Fünfer mit Band einfacher als den Fünfer. Hast du da zuerst eine Trockenübung mit Wollfäden gemacht? Und es dann mit den Haaren vorne, über die Schulter versucht? Ich bin mir wirklich sicher, dass du den hinbekommst

!
Vielen Dank,
Iduna, Lilly, Dani, Miama, Nick of Time, Salzdrache, Nenuial und MammaMia 
!
Hihi, ja, ich hab immer 3/4 der Haare im Half-Up, deshalb sehen die so dick aus. Die restlichen Haare sind wirklich nicht mehr viele, aber wenn man die schön verteilt, sehen sie nach viel aus

.
Ich bin immer noch ganz k.O. vom Umzug, es gibt viele Kisten auszupacken und auch sonst noch viel zu tun. Aber heute hab ich trotzdem ein paar Fotos der letzten Tage für euch:
Samstag: Mit Mira im Nuvi Bun im Wald:
Sonntag: geflochtener Blackybun mit Lacona:
Abendsonne geniessen

:
In der Projektwoche wären diese Wochen Duttkissen dran, die setze ich aus. Ist richtig schön, mal wieder machen zu dürfen, was man will

.
Montag: Holli-Lacebraid und Wickeldutt in der Luna. Zur Erinnerung: Die Luna wird mir zu klein, deshalb hier die Variante, bei der nur ein Teil der Haare damit geduttet werden, der Zopf von Lacebraid wird drum herum gewickelt. Da mir die Konstruktion beim letzten Mal abgerutscht ist, habe ich zum Dutten den zweizinkigen Stab (also praktisch eine Forke

) von meinem anderen Buncage genommen. Damit hat es super gehalten

!
Und schliesslich noch heute,
Dienstag: ein Schlaufendutt mit Stab von Salzdrache:
Zum Schluss noch eine Waldelfe am Bach

:
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche

! Vermutlich melde ich mich am Wochenende wieder. Jetzt aber ab ins Bett, ich bin fix und fertig...