Hoi zäme
Mitternachtstänzerin: Doch doch, so schwer ist das auch gar nicht

Danke fürs Daumendrücken
Ruby, ich bin auch gespannt

ich werde wohl zwischen den Jahren noch daran rumfeilen, Papa hat nen Schleifschwinger, hab ich bemerkt

Ist zwar nicht ideal für den kleinen Kram, aber das Grobe kriege ich damit wohl weg

Und das mit dem Discbun ist echt nicht schwer: Du hast zwei Stränge und beginnst einfach mit den andern als du normalerweise würdest
Fringilla, danke

Potential hat die schon, aber ob ich das ausschöpfen kann?

Das braucht noch viiiiel Arbeit, aber ich schaff das
iiiiiirgendwann mal... Ach ja aus den Nebenwirkungen wird eh niemand klug. In deinem Fall wars wohl eher eine fehlende Wirkung
Laylala, nur hätte die Zange den Vorteil, dass ich sie wohl in die Haare brächte. Das hab ich mit dieser "Forke" letztens mal versucht, Fehlanzeige

Aber das wird, das wird. Wenn auch etwas langsam
Trolli, genau das sind die Gründe, weshalb ich auch nicht von ihm loskomme. Ausserdem ist er der einzige, der bei mir hält. Oder eben seine Brüder
Estel, hihi das freut mich jetzt auch

Ich dachte auch ich wäre allein mit den seltsamen Assoziationen
Misi, schön dich hier zu sehen

Ach lass das mal mit der Schande, das ist doch nicht schlimm! Ja, meine NHF hat einen leichten Rotstich, aber das was du hier siehst sind die Hennaleichen

Danke! Unten hab ich Bilder gepostet von den verschiedenen Haarfarben, die ich in unterschiedlichen Kamerasituationen hab
So, und ich werde immer wie gesünder

War grad beim Arzt und der hat mir neue, andere Medis gegeben, diesmal solche ohne Haarausfall (ja, Lilly, ich habs gelesen

), dafür mit sonst haufen hässlichen Nebenwirkungen. Mir ist aber irgendwie alles lieber als
Haarausfall! Ich hoffe, bis Weihnachten ist wieder alles in Ordnung (besser noch, bis am Sonntag, damit ich ans Treffen kann

).
Engländer sei Dank hatte ich heute wieder schreckliche Flechtwellen (ich mag die gar nicht

), aber trotzdem war mir so nach Foto

Darauf kann man gut sehen, wie die Kameras und der Blitz die Farbe beeinflussen. Ebenfalls sehen kann man wieder meine NHF.. Ja Rury, ich werde wohl doch blond.
--Bild entfernt--
DSLR mit Blitz, die Haare werden langsam zu lang dafür
--Bild entfernt--
DSLR ohne Blitz mit sowas wie Sonnenlicht
So, viel neues gibts sonst nicht. Ausser dass ich mich auf die Ferien und auf Weihnachten freue