Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Estelwen

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#991 Beitrag von Estelwen »

Die Versionen finde ich beide gut. Und was noch besser ist: Ich bin nicht allein mit den seltsamen Gedanken :mrgreen: Die Assoziation von dir hatte ich auch schon *hust*

Weiterhin gute Besserung!
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Misfortuna

#992 Beitrag von Misfortuna »

-reinschleich- Ach irgendwie bin ich auch noch nie in deinem Tagebuch gewesen.. Schande über mich und so.

Auf deinen letzten Fotos sehen deine Haare ja total rötlich aus, liegt das am Licht oder hast du einen Rotstich drin? :) Is hübsch.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#993 Beitrag von Airemulp »

Hoi zäme :)

Mitternachtstänzerin: Doch doch, so schwer ist das auch gar nicht :) Danke fürs Daumendrücken :)

Ruby, ich bin auch gespannt ;-) ich werde wohl zwischen den Jahren noch daran rumfeilen, Papa hat nen Schleifschwinger, hab ich bemerkt :kicher: Ist zwar nicht ideal für den kleinen Kram, aber das Grobe kriege ich damit wohl weg :) Und das mit dem Discbun ist echt nicht schwer: Du hast zwei Stränge und beginnst einfach mit den andern als du normalerweise würdest ;-)

Fringilla, danke :knuddel: Potential hat die schon, aber ob ich das ausschöpfen kann? :ugly: Das braucht noch viiiiel Arbeit, aber ich schaff das 8) iiiiiirgendwann mal... Ach ja aus den Nebenwirkungen wird eh niemand klug. In deinem Fall wars wohl eher eine fehlende Wirkung :kicher:

Laylala, nur hätte die Zange den Vorteil, dass ich sie wohl in die Haare brächte. Das hab ich mit dieser "Forke" letztens mal versucht, Fehlanzeige ;-) Aber das wird, das wird. Wenn auch etwas langsam ;-)

Trolli, genau das sind die Gründe, weshalb ich auch nicht von ihm loskomme. Ausserdem ist er der einzige, der bei mir hält. Oder eben seine Brüder :)

Estel, hihi das freut mich jetzt auch :kicher: Ich dachte auch ich wäre allein mit den seltsamen Assoziationen :ugly:

Misi, schön dich hier zu sehen :) Ach lass das mal mit der Schande, das ist doch nicht schlimm! Ja, meine NHF hat einen leichten Rotstich, aber das was du hier siehst sind die Hennaleichen ;-) Danke! Unten hab ich Bilder gepostet von den verschiedenen Haarfarben, die ich in unterschiedlichen Kamerasituationen hab :)

So, und ich werde immer wie gesünder 8) War grad beim Arzt und der hat mir neue, andere Medis gegeben, diesmal solche ohne Haarausfall (ja, Lilly, ich habs gelesen :( ), dafür mit sonst haufen hässlichen Nebenwirkungen. Mir ist aber irgendwie alles lieber als Haarausfall! Ich hoffe, bis Weihnachten ist wieder alles in Ordnung (besser noch, bis am Sonntag, damit ich ans Treffen kann [-o< ).

Engländer sei Dank hatte ich heute wieder schreckliche Flechtwellen (ich mag die gar nicht :evil: ), aber trotzdem war mir so nach Foto :) Darauf kann man gut sehen, wie die Kameras und der Blitz die Farbe beeinflussen. Ebenfalls sehen kann man wieder meine NHF.. Ja Rury, ich werde wohl doch blond. Bild

--Bild entfernt--
DSLR mit Blitz, die Haare werden langsam zu lang dafür :ugly:

--Bild entfernt--
DSLR ohne Blitz mit sowas wie Sonnenlicht

So, viel neues gibts sonst nicht. Ausser dass ich mich auf die Ferien und auf Weihnachten freue :verliebt:
Zuletzt geändert von Airemulp am 17.12.2015, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Sun-Shine1205

#994 Beitrag von Sun-Shine1205 »

ohje, dich hat es ja richtig erwischt. Gute Besserung :keks:

Die Dutts gefallen mir auch alle beide sehr gut. Ebenso deine Längenbilder :gut: Auch wenn zugegebener Maßen grad etwas stumpf aussieht, also deine Haare. Blöde Krankheit #-o kommt Besserung kommt auch der Glanz zurück oder so ähnlich :bussi:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
pogokiki

#995 Beitrag von pogokiki »

ohje, Plumeria, deine Haare werden zu lang für Selfies - mein Beileid :mrgreen: ^^ Leg dich wieder hin und kurier dich aus :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Knullibulli

#996 Beitrag von Knullibulli »

Deine Haare :verliebt: sie sehen so Flauschig,weich und glänzend aus,da würde man am liebsten drin rumwuscheln :wink:
Ich drücke dir die Daumen gesundheitlich und Haarausfall technisch :knuddel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
rock'n'silver

#997 Beitrag von rock'n'silver »

Du brauchst ne größere Kamera, wenn die Haarlies nimmer auf die Fotos passen :lol:
Aber was für ein Anblick :!: dezent neidisch bin :roll:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Juli25

#998 Beitrag von Juli25 »

Wow sind deine Haare lang geworden! Du holtst mich ja noch ein! Meine sind jetzt bei 74 cm, habe sie gestern gemessen. Sind eigentlich auch ganz gut seit dem Friseurbesuch im September gewachsen. Da wurden sie ja auf glaube ich 70 cm gekürzt.
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
Isili

#999 Beitrag von Isili »

*Flauschalaaaaaarm* :huepf: Sehhhr schöne Haarlis - und ich mag die Farbe auch total!
Zosia

#1000 Beitrag von Zosia »

Ouh, deine Haare sind wirklich lang geworden :knuddel: Ich freue mich für dich!
Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund, scheint ja echt was hartnäckiges zu sein.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
lynx2803

#1001 Beitrag von lynx2803 »

Von mir auch gute Besserung. Aber es scheint ja besser zu werden ;-)

Ich bin so neidisch auf den ZU. Das schaut so toll aus. :verliebt:
Hach... *schwärm*
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Arisa

#1002 Beitrag von Arisa »

Das wirkt wirklich nur frisch gekämmt wie iii, ansonsten fallen die Haare ganz schnell platt zusammen :roll: . Aber sowas verstecken Fotos ganz gut :lol: .

Ich weiß ja nicht, was für Medikamente genau du bekommen hast, aber im Normalfall gibt es da immer eine Zeitverzögerung von rund 3 Monaten. Aber ich sollte dazu schreiben: Die Unternehmen müssen das einfach auflisten aus rechtlichen Gründen, die Wahrscheinlichkeit dieser Nebenwirkungen ist meist (rein statistisch gesehen) nicht wirklich bedeutend :wink: .

Aber mit den Haaren geht's an sich ja gut voran meine Liebe :gut: . Brav weiter so und sie sind im Frühlung bei einem (eventuellen) Treffen in Frankfurt noch mal eine Runde länger :wink: .
Dir auf jeden Fall alles Liebe und eine Runde gedrückte Daumen, dass die Gesundheit wieder mitspielt!
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1003 Beitrag von Airemulp »

Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche und Kommentare! Ich bin nun wieder richtig gesund, nur das Training hab ich heute noch geschwänzt ;-)

Arisa, das hab ich auch schon gelesen. Also war mein Haarausfall wohl Einbildung (sooooo viele sind auch gar nicht ausgefallen ;-) ) Und wegen Frankfurt hab ich dir eine PN geschickt :)

So, und ich sitz hier ganz ungeduldig und warte auf den Postboten, ich hab gestern von der Post ein automatisiertes Mail bekommen, dass heute mein Wichtelpaket ankäme, aber der Postbote will einfach nicht kommen...
Und ich hab schon meine zweite Reise im Frühling geplant :huepf: ! 2016 wird ein tolles Jahr!

Und gestern hab ich zum ersten Mal einen Holli geschafft, bei dem man auch sieht was es sein soll. Ich hab ihn dann gleich als Nachtzopf weiterverwendet ;-)

--Bilder entfernt--
isa117

#1004 Beitrag von isa117 »

Wow, dein Zopf sieht toll aus, so dick bis unten hin.....Und die Farbe :verliebt:
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
lynx2803

#1005 Beitrag von lynx2803 »

Boah. So dick :shock:

Neid :verliebt:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Gesperrt