@Federmaus, ja es ist schon schön das mein Deckel mich von unüberlegten Aktionen abhält wenn es um Haare geht. Aber irgendwann muss ich eh mindestens 20 cm Taper eleminieren... Ich will zwar irgendwann mal bei Tailie ankommen, aber nicht nur mit 3 Haaren... aber wirklich ein Trimmjahr wollte ich halt erst ab BSL einlegen... ürsorünglich dachte ich ja diesen Ziel noch im Dezember zu erreichen, aber da ich seit Januar auf APL feststecke wird das wohl nichts mehr....
Du hast du ja noch "Glück" mit nur 13 anstatt 40 Haaren... bei mir sind es morgens nach dem Bürsten um die 200.....und dann ist es leider nicht so das ich Abends nicht nochmal die selbe Menge an Haaren verliere
und das größte Problem ist, dass ich einfach nicht weiß was die Ursache ist... es kann so vieles sein...Anbetracht der Tatsache das es grade mehrere haben könnte sogar saisonaler HA mit reinspielen... ansonsten können es immer noch Nachwirkungen vom Absetzen der Pille sein (April abgesetzt) sowie massiver Stress vom Umzug und Arbeit

von irgendwelchen Mangelerscheinungen aufgrund fehlender Küche einen Monat lang gar nicht zu reden.... Sprich so viele Baustellen die derzeit in meinen HA reinwirken können...

dabei war ich so glücklich Anfang des Jahres den HA einigermaßen besiegt zu haben
@Elevtheria ja bei Maiglöckchen lese ich auch die ganze Zeit mit seit ich ihm LHN angekommen bin. Sie hatte ja auch stark mit HA zu kämpfen eine Zeit lang...
@Selysa Das mit dem Trimmen habe ich auch schon in betracht gezogen und mal 1 cm getrimmt vor zwei Wochen, aber es ist halt irgendwie auch kontraproduktiv wenn man die eh schon langsamen Schnecken trimmt und damit quasi den Zuwachs wieder abschneidet... Eine Kante habe ich sogar irgendwie, auch wenn sie nicht grade schön oder voll aussieht