Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
daughty

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#991 Beitrag von daughty »

Ich kann auch nur einen unqualifizierten Schmachtkommentar dalassen: wirklich tolle Bilder! Deine Outfits sind auch immer so schön.

Du hast "nur" 1 cm mehr Zopfumfang als ich. Wahnsinn, was das ausmacht von der Optik - die Haare sehen so schön voll aus.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Sun-Shine1205

#992 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:ohnmacht: Was für schöne Bilder =D> Ihr habt auch immer so schöne Kulissen bei euren Treffen :gut:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#993 Beitrag von Queezle »

Eillets: Danke, dabei sind es doch deine, nur ein bisschen bearbeitet ;) Genau, das Wetter hat doch im Moment immer Schuld :lol:

Peavey: Dankeschön :bussi: Das ist nur ein Lacebraid, einerseits aus Faulheit und andererseits, weil ich einen Seitenscheitel trage und auf der anderen Seite nicht so viele Haare übrig sind :? Andere Bilder gibt es nicht, aber ich kann gerne beim nächsten Lacebraid darauf achten, fürs Flechtprojekt wollte ich nämlich eh noch ein paar machen^^

Sila: Vielen Dank :knuddel: In Basel gibt es bestimmt noch mehr hübsche Hintergründe für ein weiteres Treffen mit Foto-Tour :nickt:

Amélie: Danke für das nette Kompliment :)

Aiyana: Dankeschön :)

nella: Vielen Dank! Das macht die Schweizer Schokolade :kicher:

körsbär: Danke :bussi:

daughty: Lieb von dir :knuddel: Auf meine ZU-Messung würde ich aber nicht allzu viel geben... Es sind vermutlich keine 7cm, ich wollte nur keine kleinere Zahl rausbekommen, weil ich mich sonst deswegen verrückt gemacht hätte :ugly: Darum wird jetzt auch überhaupt nicht mehr gemessen. Ich will nicht dauernd über eine blöde Zahl nachdenken müssen, wenn ich mit meinen Haare doch eigentlich ganz zufrieden bin so, wie sie sind.

Sun-Shine: Dankeschön :knuddel: Jaja, hier bei uns ist's schon schön :mrgreen:

....................................................................................

Ich hatte noch keine Zeit (bzw. Lust^^), die Frisuren- und Haarschmuckfotos von letzter Woche zusammenzustellen, deswegen nur ein paar Bilder von einem Ausflug in die St.Beatus-Höhlen/ an den Thunersee:

In der Höhle selber gibt's kein Haarfoto, da war das Licht zu schlecht...
(Wie überall war auch da viel Wasser, aber die Spiegelteiche waren schon hammer schön ♥)
Bild

...aber davor, mit Aussicht auf den See:
Bild

Auf dem Weg zum Schiff:
Bild

Und noch auf dem Schiff, wer braucht Fotoprogramme zur Verschleierung, wenn es Wind und Haare gibt :lol:
Bild

Und gleich noch ein paar, ich hatte ganz schön zu kämpfen mit den Haaren^^:
Bild
Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#994 Beitrag von Catara »

Wunderschön *-* Und ich mag deine Haarfarbe!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Aiyana

#995 Beitrag von Aiyana »

Tolle Bilder! Das mit dem Steinzwerg finde ich besonders toll! :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Floh

#996 Beitrag von Floh »

Saluti

Super Bilder!
Die Haare im Fahrtwind des Schiffes sind der Knaller. Auf Bild 1&2 sieht es aus als hätten sie ein Eigenleben und können sich selber aktiv Bewegen.

Gruss
Floh Krause
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#997 Beitrag von Nathaira »

Die Bilder sind ja toll :shock: :verliebt:
Ich mag es wie die Haare im Wind wehen :mrgreen:
Queezle

#998 Beitrag von Queezle »

Catara: Dankeschön :bussi: Als ich die Bilder durchgesehen habe, dachte ich, dass die aussehen, als wären sie gefärbt, besonders beim letzten Bild^^

Aiyana: Vielen Dank, auch wenn das genau genommen ein geschnitzter Holzzwerg ist ;) Aber das Licht war nicht so ideal, deswegen sind es die Fotos auch nicht.

Floh: Danke :) Hat sich auf jeden Fall so angefühlt, als hätten sie ein sehr reges Eigenleben^^ War gar nicht so leicht, ein paar Fotos zu bekommen, auf denen man mein Gesicht tatsächlich sieht.

nella: Danke dir! Jaa, ich auch :mrgreen: Sowohl auf Bildern wie auch das Gefühl an sich ♥

....................................................................................

Im Frisurenprojekt ist gerade Forkenwoche, da habe ich tatsächlich zwei Mal daran gedacht, ein Foto zu machen:

UrsaMinor in Chartreuse, einmal mit Wolken und einmal mit einem Hauch Sonne^^
Bild
Bild

GT in Carribean Waves, bei wunderbarstem Wetter
Bild

Die letzten Tage waren für mich so richtig toll, ich mag es schön warm :mrgreen: Und ich konnte zumindest einen der Sommertage ausgiebig nutzen :nickt: Ich war nämlich in Schaffhausen am Rhein, nur schon um zu sehen, was der Dauerregen angerichtet hat^^ Und die Überschwemmung wurde auch gleich für eine Flut an Bildern genutzt:

Hier stehe ich im "Garten", wo sich im Moment Unmengen an winzigen Fischchen und Enten tummeln
Bild

Die Hunde fanden die Abkühlung auch ganz angenehm, sogar die grosse Mimose, die sonst immer ein Riesentheater macht, wenn auch nur eine Zehe nass wird
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Am letzten Treffen in Basel haben wir davon gesprochen, dass sich der Rheinfall super als Kulisse eignen würde. Und weil ich mir gedacht habe, dass das mit der aktuellen Wassermenge sicher toll aussieht, habe ich genau das getan :mrgreen:
Leider wird der Felsen in der Mitte gerade nicht angefahren, zu viel Wasser -.- Aber auch von aussen war es sehr beeindruckend, laut und nass.
Falls wir dort tatsächlich mal ein Treffen machen, sollten wir eher gegen Abend Fotos machen, die Sonne steht morgens doch sehr ungünstig :? Das hat mich aber nicht davon abgehalten, trotzdem viiiele, viele Bilder zu machen, es gibt nur keine direkt vor dem Wasserfall.

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Tut mir Leid wegen der vielen Fotos, ich konnte mich einfach nicht entscheiden :oops:)

Vom schönen Wetter musste ich mich ja leider schon wieder verabschieden, deswegen als Abschluss "business as usual":
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#999 Beitrag von Lilly of the Valley »

Die Bilder sind wirklich traumhaft. Am Rheinfall ein Haartreffen wäre echt cool. Du hast es ja schon mal ausgetestet.

Das viele Wasser ist zum Teil nicht so toll, aber dafür ist es überall so schön grün
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Aiyana

#1000 Beitrag von Aiyana »

Du musst dich doch nicht für die vielen Bilder entschuldigen! Die sind doch alle großartig und total zum anschmachten :verliebt:
Die Kulisse sieht wirklich klasse aus, vor allem mit deinen tollen Haaren zusammen ;)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
FringillaVigo

#1001 Beitrag von FringillaVigo »

Ooooch Queezle, ich kann mich an deinen Haaren ja gar nicht satt sehen :verliebt: So seidig und schön! Und dann auch noch mit so schönen Kulissen wie Gantrisch (obwohl er die Nase bissl in die Wolken steckt :mrgreen: ) überflutetem Garten und Rheinfall!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1002 Beitrag von Sila »

Der überschwemmte Garten :shock: - aber als Kulisse sieht das einfach nur genial aus :D ! Und die Bilder am Rheinfall sind der Hammer, ich wär definitiv für ein Treffen dort :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
NiniDoe

#1003 Beitrag von NiniDoe »

Das sind echt super schöne Bilder! Richtig künstlerisch!
Und die grüne Forke gefällt mir auch sehr, das passt super zu deiner Haarfarbe und überhaupt und sowieso ist alles toll :mrgreen:
Liebe Grüße :bussi:
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Queezle

#1004 Beitrag von Queezle »

Lilly: Dankeschön :) Ja, dort ist es wirklich toll und Schaffhausen (mit z.B. dem Munot oder dem Kloster Allerheiligen als weitere Kulissen) wäre auch nicht weit...
Ich hab mich wegen dem Wasser im Garten mittlerweile auch umentschieden und finde es nicht mehr so super, überall liegen ertrunkene Regenwürmer und das Gras fängt an zu müffeln :wuerg:

Aiyana: Danke :bussi: Ich poste ja schon immer viele Fotos, aber das waren irgendwie doch nochmal mehr als üblich :lol:

Fringilla: Wie lieb von dir :knuddel: Wenn ich mir das Wetter der letzten Wochen so ansehe hatten wir während unserem Bergwochenende ein Riesenglück, da darf der Gantrisch schon ein bisschen in den Wolken hängen^^

Sila: Das ist eigentlich gar nicht so tragisch... es war früher fast normal, dass der Rhein im Frühsommer in den Garten kommt, deswegen steht das Häuschen auch auf Betonklötzen. Aber als Kulisse war's schon cool, die Sonne und die Weidensamen haben das Ganze dann noch perfekt abgerundet.
Ich wär bei einem Treffen sofort dabei, allerdings ist Schaffhausen wohl für viele relativ weit weg, nicht?

NiniDoe: Ach, du bist süss :knuddel: Das Grün liebe ich auch sehr, total schade, dass es kein Dymalux mehr gibt :(

Ich habe gestern natürlich wieder die Hälfte vergessen #-o Deswegen komme ich jetzt erst mal zum Haarschmuck^^

Wegen dem Wichteln darf ich ja gerade nicht shoppen, deswegen hält sich dieser Punkt in erstaunlichen Grenzen.

FOTM und limitierte Flexis habe ich beim Fragebogen ausgeschlossen und deswegen durften zwei Drachenflexis (in XL und S) bei mir einziehen :mrgreen: Ein Stein hat leider eine Delle, dann ist es wohl doch kein echter Hämatit -.- Allerdings wollte ich eh einen der Steine austauschen, da hat sich dann gleich geklärt welcher. Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich von den dicken Gummischläuchen halten soll. Mal finde ich es recht stimmig, mal sind sie mir zu klobig... vermutlich werde ich mich irgendwann an mein erstes Umperlen machen und zumindest eine Flexi ändern^^

Als zweites habe ich mir eine Elymwoldforke ertauscht. Ich hoffe sehr, das geht in Ordnung :oops:
Ich hab mir halt gedacht, dass die eh ausserhalb des Preislimits liegt und selbst wenn nicht, kann man ,glaube ich, nie zu viele Elymwoldforken haben, auch wenn sie sich ähnlich sehen sollten :nickt:

Und dann noch ein paar Worte zur Haarpflege, genauer gesagt zu Seife:

Mir war mal wieder danach, etwas neues auszuprobieren, also habe ich mir ein Stück aus meiner 9-ling Sammlung von Steffi ausgesucht -> geworden ist es die Purus Shea-Seife.
Ein richtiges Fazit werde ich schreiben, wenn das Probestück aufgebraucht ist, aber einen ersten Eindruck wollte ich doch schon loswerden. Ich war nämlich gleich zwei Mal kurz davor, die Seife weg zu legen und eine andere zu nehmen bzw. nochmal mit was anderem zu waschen, weil ich befürchtete, die erste Seifenkatastrophe meines Lebens zu produzieren... Ich hab's trotzdem durchgezogen und dafür bin ich sehr dankbar.
Das erste Problem war der Schaum bzw. die Abwesenheit davon :? Es wollte am Anfang einfach nicht so richtig. Aber nach einer Weile hat sich der tollste Schaum entwickelt, den ich je erlebt habe. Mir fehlen die passenden Adjektive, "weich" ist irgendwie ein blödes Wort um Schaum zu beschreiben^^ Aber er hat sich wirklich richtig toll angefühlt und ich wollte gar nicht mehr aufhören mit dem Einschäumen.
Das zweite Mal unsicher war ich mir nach dem Ausspülen (mit normalem Wasser). Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass sich die Haare zu dem Zeitpunkt nicht so super anfühlen, aber so schlimm war's noch mit keiner Seife. Auch nach der sauren Rinse waren die Haare nicht so weich wie sonst und ich dachte schon, dass ich jetzt erfahre, was alle mit Klätsch meinen :? Nochmal waschen wollte ich nicht, also hab ich es riskiert... und die Haare sind ganz wunderbar weich geworden :mrgreen: Ich weiss nicht, ob sie gerne mal wieder etwas Abwechslung wollten oder ob die Seife einfach toll ist, das wird sich dann noch zeigen :)

Zum Schluss noch zwei Forkenbilder für's Frisurenprojekt:

60thStreet in Cherrywood im gespiegelten Spidermoms
Bild

Und 60thStreet in Field&Stream im (schon ziemlich zerzausten) Artemis Bun
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
laylala

#1005 Beitrag von laylala »

Tolle Wasserfotos in Basel, wie auch am Rheinfall und am Thunersee :-)

Die Shea Purus hatte ich auch hier, mich aber nicht getraut für die Haare zu benutzen und habe sie jemandem verschenkt mit Neurohaut. Habe aber noch die Babassu Purus hier, hab sie am Wochenende in den Händen gehalten, aber wieder weggelegt. Vielleicht nehm ich sie ja doch noch mal zum Haarewaschen raus.
Gesperrt