Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet
Ich kann auch nur einen unqualifizierten Schmachtkommentar dalassen: wirklich tolle Bilder! Deine Outfits sind auch immer so schön.
Du hast "nur" 1 cm mehr Zopfumfang als ich. Wahnsinn, was das ausmacht von der Optik - die Haare sehen so schön voll aus.
Du hast "nur" 1 cm mehr Zopfumfang als ich. Wahnsinn, was das ausmacht von der Optik - die Haare sehen so schön voll aus.
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
-

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Eillets: Danke, dabei sind es doch deine, nur ein bisschen bearbeitet
Genau, das Wetter hat doch im Moment immer Schuld
Peavey: Dankeschön
Das ist nur ein Lacebraid, einerseits aus Faulheit und andererseits, weil ich einen Seitenscheitel trage und auf der anderen Seite nicht so viele Haare übrig sind
Andere Bilder gibt es nicht, aber ich kann gerne beim nächsten Lacebraid darauf achten, fürs Flechtprojekt wollte ich nämlich eh noch ein paar machen^^
Sila: Vielen Dank
In Basel gibt es bestimmt noch mehr hübsche Hintergründe für ein weiteres Treffen mit Foto-Tour
Amélie: Danke für das nette Kompliment
Aiyana: Dankeschön
nella: Vielen Dank! Das macht die Schweizer Schokolade
körsbär: Danke
daughty: Lieb von dir
Auf meine ZU-Messung würde ich aber nicht allzu viel geben... Es sind vermutlich keine 7cm, ich wollte nur keine kleinere Zahl rausbekommen, weil ich mich sonst deswegen verrückt gemacht hätte
Darum wird jetzt auch überhaupt nicht mehr gemessen. Ich will nicht dauernd über eine blöde Zahl nachdenken müssen, wenn ich mit meinen Haare doch eigentlich ganz zufrieden bin so, wie sie sind.
Sun-Shine: Dankeschön
Jaja, hier bei uns ist's schon schön 
....................................................................................
Ich hatte noch keine Zeit (bzw. Lust^^), die Frisuren- und Haarschmuckfotos von letzter Woche zusammenzustellen, deswegen nur ein paar Bilder von einem Ausflug in die St.Beatus-Höhlen/ an den Thunersee:
In der Höhle selber gibt's kein Haarfoto, da war das Licht zu schlecht...
(Wie überall war auch da viel Wasser, aber die Spiegelteiche waren schon hammer schön ♥)

...aber davor, mit Aussicht auf den See:
Auf dem Weg zum Schiff:

Und noch auf dem Schiff, wer braucht Fotoprogramme zur Verschleierung, wenn es Wind und Haare gibt

Und gleich noch ein paar, ich hatte ganz schön zu kämpfen mit den Haaren^^:

Peavey: Dankeschön

Sila: Vielen Dank

Amélie: Danke für das nette Kompliment

Aiyana: Dankeschön

nella: Vielen Dank! Das macht die Schweizer Schokolade

körsbär: Danke

daughty: Lieb von dir

Sun-Shine: Dankeschön

....................................................................................
Ich hatte noch keine Zeit (bzw. Lust^^), die Frisuren- und Haarschmuckfotos von letzter Woche zusammenzustellen, deswegen nur ein paar Bilder von einem Ausflug in die St.Beatus-Höhlen/ an den Thunersee:
In der Höhle selber gibt's kein Haarfoto, da war das Licht zu schlecht...
(Wie überall war auch da viel Wasser, aber die Spiegelteiche waren schon hammer schön ♥)

...aber davor, mit Aussicht auf den See:

Auf dem Weg zum Schiff:

Und noch auf dem Schiff, wer braucht Fotoprogramme zur Verschleierung, wenn es Wind und Haare gibt

Und gleich noch ein paar, ich hatte ganz schön zu kämpfen mit den Haaren^^:

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Wunderschön *-* Und ich mag deine Haarfarbe!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
Tolle Bilder! Das mit dem Steinzwerg finde ich besonders toll! 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram

Saluti
Super Bilder!
Die Haare im Fahrtwind des Schiffes sind der Knaller. Auf Bild 1&2 sieht es aus als hätten sie ein Eigenleben und können sich selber aktiv Bewegen.
Gruss
Floh Krause
Super Bilder!
Die Haare im Fahrtwind des Schiffes sind der Knaller. Auf Bild 1&2 sieht es aus als hätten sie ein Eigenleben und können sich selber aktiv Bewegen.
Gruss
Floh Krause
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Die Bilder sind ja toll
Ich mag es wie die Haare im Wind wehen

Ich mag es wie die Haare im Wind wehen

Catara: Dankeschön
Als ich die Bilder durchgesehen habe, dachte ich, dass die aussehen, als wären sie gefärbt, besonders beim letzten Bild^^
Aiyana: Vielen Dank, auch wenn das genau genommen ein geschnitzter Holzzwerg ist
Aber das Licht war nicht so ideal, deswegen sind es die Fotos auch nicht.
Floh: Danke
Hat sich auf jeden Fall so angefühlt, als hätten sie ein sehr reges Eigenleben^^ War gar nicht so leicht, ein paar Fotos zu bekommen, auf denen man mein Gesicht tatsächlich sieht.
nella: Danke dir! Jaa, ich auch
Sowohl auf Bildern wie auch das Gefühl an sich ♥
Im Frisurenprojekt ist gerade Forkenwoche, da habe ich tatsächlich zwei Mal daran gedacht, ein Foto zu machen:
UrsaMinor in Chartreuse, einmal mit Wolken und einmal mit einem Hauch Sonne^^
GT in Carribean Waves, bei wunderbarstem Wetter

Die letzten Tage waren für mich so richtig toll, ich mag es schön warm
Und ich konnte zumindest einen der Sommertage ausgiebig nutzen
Ich war nämlich in Schaffhausen am Rhein, nur schon um zu sehen, was der Dauerregen angerichtet hat^^ Und die Überschwemmung wurde auch gleich für eine Flut an Bildern genutzt:
Hier stehe ich im "Garten", wo sich im Moment Unmengen an winzigen Fischchen und Enten tummeln

Die Hunde fanden die Abkühlung auch ganz angenehm, sogar die grosse Mimose, die sonst immer ein Riesentheater macht, wenn auch nur eine Zehe nass wird
Am letzten Treffen in Basel haben wir davon gesprochen, dass sich der Rheinfall super als Kulisse eignen würde. Und weil ich mir gedacht habe, dass das mit der aktuellen Wassermenge sicher toll aussieht, habe ich genau das getan
Leider wird der Felsen in der Mitte gerade nicht angefahren, zu viel Wasser -.- Aber auch von aussen war es sehr beeindruckend, laut und nass.
Falls wir dort tatsächlich mal ein Treffen machen, sollten wir eher gegen Abend Fotos machen, die Sonne steht morgens doch sehr ungünstig
Das hat mich aber nicht davon abgehalten, trotzdem viiiele, viele Bilder zu machen, es gibt nur keine direkt vor dem Wasserfall.

(Tut mir Leid wegen der vielen Fotos, ich konnte mich einfach nicht entscheiden
)
Vom schönen Wetter musste ich mich ja leider schon wieder verabschieden, deswegen als Abschluss "business as usual":

Aiyana: Vielen Dank, auch wenn das genau genommen ein geschnitzter Holzzwerg ist

Floh: Danke

nella: Danke dir! Jaa, ich auch

Im Frisurenprojekt ist gerade Forkenwoche, da habe ich tatsächlich zwei Mal daran gedacht, ein Foto zu machen:
UrsaMinor in Chartreuse, einmal mit Wolken und einmal mit einem Hauch Sonne^^

GT in Carribean Waves, bei wunderbarstem Wetter

Die letzten Tage waren für mich so richtig toll, ich mag es schön warm

Hier stehe ich im "Garten", wo sich im Moment Unmengen an winzigen Fischchen und Enten tummeln

Die Hunde fanden die Abkühlung auch ganz angenehm, sogar die grosse Mimose, die sonst immer ein Riesentheater macht, wenn auch nur eine Zehe nass wird

Am letzten Treffen in Basel haben wir davon gesprochen, dass sich der Rheinfall super als Kulisse eignen würde. Und weil ich mir gedacht habe, dass das mit der aktuellen Wassermenge sicher toll aussieht, habe ich genau das getan

Leider wird der Felsen in der Mitte gerade nicht angefahren, zu viel Wasser -.- Aber auch von aussen war es sehr beeindruckend, laut und nass.
Falls wir dort tatsächlich mal ein Treffen machen, sollten wir eher gegen Abend Fotos machen, die Sonne steht morgens doch sehr ungünstig

(Tut mir Leid wegen der vielen Fotos, ich konnte mich einfach nicht entscheiden

Vom schönen Wetter musste ich mich ja leider schon wieder verabschieden, deswegen als Abschluss "business as usual":

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Die Bilder sind wirklich traumhaft. Am Rheinfall ein Haartreffen wäre echt cool. Du hast es ja schon mal ausgetestet.
Das viele Wasser ist zum Teil nicht so toll, aber dafür ist es überall so schön grün
Das viele Wasser ist zum Teil nicht so toll, aber dafür ist es überall so schön grün
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Du musst dich doch nicht für die vielen Bilder entschuldigen! Die sind doch alle großartig und total zum anschmachten 
Die Kulisse sieht wirklich klasse aus, vor allem mit deinen tollen Haaren zusammen

Die Kulisse sieht wirklich klasse aus, vor allem mit deinen tollen Haaren zusammen

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,

Instagram

- FringillaVigo
Ooooch Queezle, ich kann mich an deinen Haaren ja gar nicht satt sehen
So seidig und schön! Und dann auch noch mit so schönen Kulissen wie Gantrisch (obwohl er die Nase bissl in die Wolken steckt
) überflutetem Garten und Rheinfall!

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Der überschwemmte Garten
- aber als Kulisse sieht das einfach nur genial aus
! Und die Bilder am Rheinfall sind der Hammer, ich wär definitiv für ein Treffen dort
.

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Das sind echt super schöne Bilder! Richtig künstlerisch!
Und die grüne Forke gefällt mir auch sehr, das passt super zu deiner Haarfarbe und überhaupt und sowieso ist alles toll
Liebe Grüße
Und die grüne Forke gefällt mir auch sehr, das passt super zu deiner Haarfarbe und überhaupt und sowieso ist alles toll

Liebe Grüße

2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Lilly: Dankeschön
Ja, dort ist es wirklich toll und Schaffhausen (mit z.B. dem Munot oder dem Kloster Allerheiligen als weitere Kulissen) wäre auch nicht weit...
Ich hab mich wegen dem Wasser im Garten mittlerweile auch umentschieden und finde es nicht mehr so super, überall liegen ertrunkene Regenwürmer und das Gras fängt an zu müffeln
Aiyana: Danke
Ich poste ja schon immer viele Fotos, aber das waren irgendwie doch nochmal mehr als üblich
Fringilla: Wie lieb von dir
Wenn ich mir das Wetter der letzten Wochen so ansehe hatten wir während unserem Bergwochenende ein Riesenglück, da darf der Gantrisch schon ein bisschen in den Wolken hängen^^
Sila: Das ist eigentlich gar nicht so tragisch... es war früher fast normal, dass der Rhein im Frühsommer in den Garten kommt, deswegen steht das Häuschen auch auf Betonklötzen. Aber als Kulisse war's schon cool, die Sonne und die Weidensamen haben das Ganze dann noch perfekt abgerundet.
Ich wär bei einem Treffen sofort dabei, allerdings ist Schaffhausen wohl für viele relativ weit weg, nicht?
NiniDoe: Ach, du bist süss
Das Grün liebe ich auch sehr, total schade, dass es kein Dymalux mehr gibt 
Ich habe gestern natürlich wieder die Hälfte vergessen
Deswegen komme ich jetzt erst mal zum Haarschmuck^^
Wegen dem Wichteln darf ich ja gerade nicht shoppen, deswegen hält sich dieser Punkt in erstaunlichen Grenzen.
FOTM und limitierte Flexis habe ich beim Fragebogen ausgeschlossen und deswegen durften zwei Drachenflexis (in XL und S) bei mir einziehen
Ein Stein hat leider eine Delle, dann ist es wohl doch kein echter Hämatit -.- Allerdings wollte ich eh einen der Steine austauschen, da hat sich dann gleich geklärt welcher. Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich von den dicken Gummischläuchen halten soll. Mal finde ich es recht stimmig, mal sind sie mir zu klobig... vermutlich werde ich mich irgendwann an mein erstes Umperlen machen und zumindest eine Flexi ändern^^
Als zweites habe ich mir eine Elymwoldforke ertauscht. Ich hoffe sehr, das geht in Ordnung
Ich hab mir halt gedacht, dass die eh ausserhalb des Preislimits liegt und selbst wenn nicht, kann man ,glaube ich, nie zu viele Elymwoldforken haben, auch wenn sie sich ähnlich sehen sollten
Und dann noch ein paar Worte zur Haarpflege, genauer gesagt zu Seife:
Mir war mal wieder danach, etwas neues auszuprobieren, also habe ich mir ein Stück aus meiner 9-ling Sammlung von Steffi ausgesucht -> geworden ist es die Purus Shea-Seife.
Ein richtiges Fazit werde ich schreiben, wenn das Probestück aufgebraucht ist, aber einen ersten Eindruck wollte ich doch schon loswerden. Ich war nämlich gleich zwei Mal kurz davor, die Seife weg zu legen und eine andere zu nehmen bzw. nochmal mit was anderem zu waschen, weil ich befürchtete, die erste Seifenkatastrophe meines Lebens zu produzieren... Ich hab's trotzdem durchgezogen und dafür bin ich sehr dankbar.
Das erste Problem war der Schaum bzw. die Abwesenheit davon
Es wollte am Anfang einfach nicht so richtig. Aber nach einer Weile hat sich der tollste Schaum entwickelt, den ich je erlebt habe. Mir fehlen die passenden Adjektive, "weich" ist irgendwie ein blödes Wort um Schaum zu beschreiben^^ Aber er hat sich wirklich richtig toll angefühlt und ich wollte gar nicht mehr aufhören mit dem Einschäumen.
Das zweite Mal unsicher war ich mir nach dem Ausspülen (mit normalem Wasser). Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass sich die Haare zu dem Zeitpunkt nicht so super anfühlen, aber so schlimm war's noch mit keiner Seife. Auch nach der sauren Rinse waren die Haare nicht so weich wie sonst und ich dachte schon, dass ich jetzt erfahre, was alle mit Klätsch meinen
Nochmal waschen wollte ich nicht, also hab ich es riskiert... und die Haare sind ganz wunderbar weich geworden
Ich weiss nicht, ob sie gerne mal wieder etwas Abwechslung wollten oder ob die Seife einfach toll ist, das wird sich dann noch zeigen 
Zum Schluss noch zwei Forkenbilder für's Frisurenprojekt:
60thStreet in Cherrywood im gespiegelten Spidermoms

Und 60thStreet in Field&Stream im (schon ziemlich zerzausten) Artemis Bun

Ich hab mich wegen dem Wasser im Garten mittlerweile auch umentschieden und finde es nicht mehr so super, überall liegen ertrunkene Regenwürmer und das Gras fängt an zu müffeln

Aiyana: Danke

Fringilla: Wie lieb von dir

Sila: Das ist eigentlich gar nicht so tragisch... es war früher fast normal, dass der Rhein im Frühsommer in den Garten kommt, deswegen steht das Häuschen auch auf Betonklötzen. Aber als Kulisse war's schon cool, die Sonne und die Weidensamen haben das Ganze dann noch perfekt abgerundet.
Ich wär bei einem Treffen sofort dabei, allerdings ist Schaffhausen wohl für viele relativ weit weg, nicht?
NiniDoe: Ach, du bist süss

Ich habe gestern natürlich wieder die Hälfte vergessen

Wegen dem Wichteln darf ich ja gerade nicht shoppen, deswegen hält sich dieser Punkt in erstaunlichen Grenzen.
FOTM und limitierte Flexis habe ich beim Fragebogen ausgeschlossen und deswegen durften zwei Drachenflexis (in XL und S) bei mir einziehen

Als zweites habe ich mir eine Elymwoldforke ertauscht. Ich hoffe sehr, das geht in Ordnung

Ich hab mir halt gedacht, dass die eh ausserhalb des Preislimits liegt und selbst wenn nicht, kann man ,glaube ich, nie zu viele Elymwoldforken haben, auch wenn sie sich ähnlich sehen sollten

Und dann noch ein paar Worte zur Haarpflege, genauer gesagt zu Seife:
Mir war mal wieder danach, etwas neues auszuprobieren, also habe ich mir ein Stück aus meiner 9-ling Sammlung von Steffi ausgesucht -> geworden ist es die Purus Shea-Seife.
Ein richtiges Fazit werde ich schreiben, wenn das Probestück aufgebraucht ist, aber einen ersten Eindruck wollte ich doch schon loswerden. Ich war nämlich gleich zwei Mal kurz davor, die Seife weg zu legen und eine andere zu nehmen bzw. nochmal mit was anderem zu waschen, weil ich befürchtete, die erste Seifenkatastrophe meines Lebens zu produzieren... Ich hab's trotzdem durchgezogen und dafür bin ich sehr dankbar.
Das erste Problem war der Schaum bzw. die Abwesenheit davon

Das zweite Mal unsicher war ich mir nach dem Ausspülen (mit normalem Wasser). Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass sich die Haare zu dem Zeitpunkt nicht so super anfühlen, aber so schlimm war's noch mit keiner Seife. Auch nach der sauren Rinse waren die Haare nicht so weich wie sonst und ich dachte schon, dass ich jetzt erfahre, was alle mit Klätsch meinen

Zum Schluss noch zwei Forkenbilder für's Frisurenprojekt:
60thStreet in Cherrywood im gespiegelten Spidermoms

Und 60thStreet in Field&Stream im (schon ziemlich zerzausten) Artemis Bun

*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Tolle Wasserfotos in Basel, wie auch am Rheinfall und am Thunersee 
Die Shea Purus hatte ich auch hier, mich aber nicht getraut für die Haare zu benutzen und habe sie jemandem verschenkt mit Neurohaut. Habe aber noch die Babassu Purus hier, hab sie am Wochenende in den Händen gehalten, aber wieder weggelegt. Vielleicht nehm ich sie ja doch noch mal zum Haarewaschen raus.

Die Shea Purus hatte ich auch hier, mich aber nicht getraut für die Haare zu benutzen und habe sie jemandem verschenkt mit Neurohaut. Habe aber noch die Babassu Purus hier, hab sie am Wochenende in den Händen gehalten, aber wieder weggelegt. Vielleicht nehm ich sie ja doch noch mal zum Haarewaschen raus.