danke danke danke meine lieben

Danke für eure Anteilnahme
Leider bin ich im Moment privat so eingespannt,das ich kaum Zeit habe hier im aktiv Forum zu schreiben,was mir sehr fehlt
Bin im Moment nur unterwegs.....Taufe war Letztes Wochenende....es kommt noch die Beerdigung

,die eine Hochzeit....und und und...
Leider,bin ich auch viel bei Ärzten.Ihr wisst ja noch,die Story mit dem Auge ....(kurzzeitig blind)
Ich war beim Neurologen,Ultraschall an der Hauptschlagader.Da ist alles ok....Gottseidank
Der Neurologe vermutet,das es eine Augenmigräne war..kannte ich auch noch nicht.
Mein Hausarzt schickt mich aber noch zum Kardiologen

er will ausschließen das mein Herz was hat

Ich hatte ein 24 Std EKG Gerät,anscheinend war da was nicht ganz so ok
Gnarf....man wird echt älter
Ich glaube so wenig Zeit wie jetzt hatte ich noch nie
Haare
Da gibt's eigentlich nix neues....sie wachsen vor sich hin,bin wieder bei 70 cm.
Habe allerdings das Gefühl mehr Neuwuchs zubekommen
Habe auch was neues für mich entdeckt....
Rizinusöl
Das bekommt meinen Haaren sehr gut.Als prewash super.
Ich hab irgendwo mal gelesen,das es gegen Haarausfall helfen soll.Versuchen kann man es ja mal.
Haarschmuck
Ich hab beim letzten friday Night Sale bei TT einen tollen Stab ergattert
Jap,schon wieder ein TT
Ein Action pic folgt,im Moment hab ich aus zeitgründen,meistens ein Cinnamon oder wickeldutt...
Ich hoffe bald wieder mehr Frisuren machen zu können
Meine lieben,ich hoffe ich bin bald mehr wieder hier,kann wieder auch bei euch mitschreiben.Lesen tu ich immer irgendwie wenn ich Zeit habe.Es fehlt mir schon sehr,der Austausch mit euch hier im Forum,gerade bei euch in den PPs.Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich kaum hier und bei euch schreibe
Es ist einfach nicht mein Jahr bis jetzt,zu viele Trauerfeiern,zu viele schöne Feiern,und meine blöde Gesundheit
Liebe Grüße Knulli