Hallo ihr Lieben wieder mal - Vielen Dank für die herzlichen Einträge!
langsam lebe ich mich in meiner neuen Wohnung ein und ich gewöhne mich ans neue "ich" statt dem seit 14 Jahren gewohnten "wir"....
Meine Haare habe ich in letzter Zeit recht vernachlässigt, bzw. einfach mit wechselnden HM-Shampoos und DGs wöchentlich gewaschen und ab und zu (eher selten) ein bisschen Öl rein. Conditioner und Kuren haben sie schon Moooonate lang keine mehr gesehen. Heute hab ich wieder mal die Muse und soeben wurden sie mit einer selbstgemischten Shea/Avocado-Sahne, die ich noch aus der NW/SO Zeit habe, und mit dem neuen Giovanni Condi aus dem Luxuspaket einbalsamiert. Auf der KH hab ich eine Riesenmenge Haarwuchsöl (ebenfalls selbstgemischt, Basis Jojoba, und eine Menge versch. ÄÖ - u.a. schön stinkendes Bay-Öl

)
Und meine Tochter musste soeben von ihrer Lieblingsserie Detektiv Conan aufstehen und wurde zum Photos machen abgestellt.
(diese folgen sobald ich das Kabel zum hochladen vom Handy gefunden habe...)
Achja - beim Friseur war ich vor zwei Wochen - ziemlich heftiger Spitzenschnitt und Begradigung war angesagt...ausserdem eine leichte Anschrägung im Gesichtsbereich, mir war das offen schon zu Lorelei-mässig, alles so lang und wenig im Gesicht...
So long - *Prosecco für alle*