Hallo Cendariel
ich bin selber noch neu

und beneide dich schon jetzt um deine länge... so lang warn meine noch nie..!!
ich hab mal eine frage an alle feenhaare, ich hoffe ihr könnt mir helfen
undzwar habe ich probleme mit meinem scheitel. ich trage sicher schon seit gut 9 Jahren den Scheitel auf der gleichen Seite.
Und seit mindestens 5 Jahren hab ich son hässliches Ende (an die zeit davor kann ich mich nicht erinnern :/)
Mit hässlichem Ende meine ich, dass man den scheitel auch am Hinterkopf noch ein stückweit sieht. Sieht eeecht nicht aus..!! Meist hab ich die haare eh ohne scheitel zu, aber wenn ich sie mal auf habe sieht mans halt
ich weiß nicht ob ich mir durch meine bisher doch recht brutale Art die haare zu bürsten dort haare ausgerissen habe und die einfach keine chance hatten nachzuwachsen, oder ob das normal ist wenn man jahrelang den gleichen scheitel hat (ca 2 cm variation nach links und rechts hab ich)
Einzige möglichkeit das hässliche scheitelende zu verhindern besteht momentan darin den scheitel komplett auf der anderen seite, bzw mittelscheitel zu machen, dann sieht man wirklich gar nichts und sie fallen schön nach hinten. beides mag ich an mir aber überhaupt nicht. verschiebe ich den scheitel nur um 1-2 cm nach links oder rechts sieht man das hässliche ende immer noch, die wenigen haare drumherum können das scheitelende nicht verdecken. (Habe Feenhaare)
hmmm ist das wohl eher haarausfalltechnisch oder kann das wirklich daran liegen dass ich den scheitel jahrelang in etwa gleich trage? was denkt ihr?