Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9901 Beitrag von Airemulp »

Habs auch ^^ Hübsches Kerlchen hast du da!

Und Fischle, deine Doof-aus-der-Wäsche-guck-Mieze ist allerliebst :) Was hast du denn verrücktes gemacht dass sie/er so schauen musste? Im Wohnzimmer gebaumelt?
Goldhaar

#9902 Beitrag von Goldhaar »

wobei ich das auf mir rumlatschen mangels Masse gar nicht wahrnehme
*hust, röchel* bei 5,5 und 5,7kg sieht das leider anders aus. Ich werde immer wach, wenn eine Katze auf mir rumstiefelt. Zumal Sunny ihr Gewicht nur auf 3 Pfoten verteilen kann und deshalb so einen Hoppelgang hat, der auch ziemlich unangenehm auf dem Bauch ist und Bella hat die dumme angewöhnheit einem immer über die Brust zu laufen. Das ist ganz schön unangenehm.
Der Bär kriegt das aber nicht mit, der pennt weiter. Dummerweise kriegt er auch nicht mit, wenn er seine 100kg auf mich rollt. :-#

Der Zopf ist so schön lang. Ich gucke meinen ja jeden Abend an, aber er ist noch so kurz. :(
Bin übrigens auch in den Club der F-chen eingetreten.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Knusperzopf

#9903 Beitrag von Knusperzopf »

Silberfischchen hat geschrieben: Knusperzopf, herzlich willkommen! Nimm Dir'n T und ne Miez!
Hihi, das ist doch ein ehrenwertes Ziel für die Tochter. Let it wucher!

Dankeschön :D

Die Hoffnung auf wuchernde Mähnen meiner Töchter habe ich bereits aufgegeben... Meine Große steckt in der Pubertät, da muss es immer was anderes sein -kürzer, mit Pony, noch kürzer, bunt bitte... Sie hatte mal Taillenlange Haare, und nun schnibbelt sie sich selbst mit ner Babynagelschere dran rum, wenn ich ihren Schneidegelüsten nicht direkt nachkomme *seufz*

Selbst meine Kleine bettelt mich immer an, ihre Haare doch bitte auf Schulterlänge zu schneiden.

Dabei haben beide so tolle, volle Mähnen. Meine Kleine könnte glatt als Mini-Nessa durchgehen :wink:
1c-2aMii (ZU 6,0 cm -Tendenz fallend Dank Hashimoto Thyreoiditis und dauerhaft Marcumar)
92 cm - Hosenbund erreicht, nächster Halt: Steißbein

Ziel: Haarausfall und Haarbruch minimieren & 100 cm unter'm Weihnachtsbaum 2015
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9904 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn! :saumuede:

Lenerl, hihi, Schlafzimmer zu machen geht schlecht mit 1 Zimmer.... aber zum Glück sind meine keine nächtlichen Kampfschmuser.
Die liegen zwar auf mir rum, aber beschmust werd ich erst wenn ich wach bin. (Hatte aber auch schon andere Kaliber.... in Memoriam Moritz, Ehrenname: "der meine Haare ruiniert")

Schwinge, :winke:

Muschele, ja, das Löckchen will auch n Sitzplatz! :mrgreen: Bin gespannt, wann der Zopf dann bei "Sitz" ist.
Lina würde den Deckel der IKEA-Dose auch nicht aufmachen, sondern aufessen... Steter Tropfen.... und so.

Plumeria, nix! :kicher: Gefrühstückt. Die wollte gestern einfach mal blöd guggen.

Goldie, hihi, wer Riesenviecher will muss röcheln.
Jaaaaa..... Zopf.... der verkürzt immer enorm.... aber Du weißt ja... kommt Zeit...... kommt Zopf!
Oh, willkommen im Club der Fchen! Dann sind dem Flausch ja alle Tore geöffnet! (Nix flauscht wie F!)

Knusperzopf, hihi, na gut.... aber da ist noch nicht aller Tage Abend. Solche "Frisuren" hatte ich in der Pubertät auch. Vorteil: wächst ja wieder. Allerdings hab ich damals mit der Küchenschere geschnitten.............. 8-[
Aber langfristig ist Fischli sicher ein probates Haarvorbild :kicher:

Ooooh, heut sind ein paar Sonnensekunden angesagt (laut Wetterstation)...... *hibbel*
Drückt mir die Daumen.
:winke:
Ach übrigens: die Kombination aus Schmeiß und Hüpf...... heißt:............ Schmüpf.

:winke: scheene Daag!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
pheline

#9905 Beitrag von pheline »

so, jetzt geh ich gleich arbeiten, möchte aber vorher auch Dir noch einen Gutenmorgengruß da lassen und Dir einen schönen Tag wünschen :schreiben: :winkewinke:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Muschelkopf

#9906 Beitrag von Muschelkopf »

Schmüpf! :kicher:
(Und wieder ein neues Wort für die Worterkennung, weil ich gerade ganz automatisch auf "speichern" geklickt habe. :mrgreen: )
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
rabenschwinge

#9907 Beitrag von rabenschwinge »

Guten Morgen, Fischle! Lach, mein Köterchen ist eigentlich gar nicht soo riesig, nur halt muskelbepackt und das merkt man...

Ich glaube, Sonne werde ich heute vergeblich suchen.. Bei uns ist eine Kombi aus Hochnebel und Nebel angesagt. Der Hafen lag im Containerbereich seit gestern Abend lahm... schau`n mer mal.
Râa

#9908 Beitrag von Râa »

Silberfischchen hat geschrieben: Aber erstmal Ihr:
Râa, Hulkschwesterle und Schwester Unsinn... Hast mir heut den Tag gerettet :kicher:
...
Ooh Fischle :oops: Da lauf ich ja gleich rot an. Freut mich, dass ich dich amüsieren konnte :huepf:
Mich schüttelts dafür wieder beim "Blöden Blick des Tages" :roflx: Aaach, ich vermisse die Miezen *schnüff*
Und was hast du da wieder für einen schönen Rock an :lupe: Bei deinen Bildern bekomm ich immer richtig Lust auf Rock. Aber bei dem Bick heute aus dem Fenster verschwindet die (zu meinem Glück, da fast keine Röcke im Schrank) schnell wieder ....dicke Suppe auch im Süden.
Meela

#9909 Beitrag von Meela »

Das "Schmüpf"-Bild ist einfach genial :kicher: und so ein einfacher Engländer hat auch Klasse!
Ich nehme mir auch gerne etwas Sonne von dir, bei uns ist wieder mal ein trüber November Tag... :( (Obwohl es später noch aufreissen könnte :roll: )

Ich wünsch dir einen schönen Tag und weitere, inspirierende (und verrückte) Ideen für deine Bilder :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
evalina

#9910 Beitrag von evalina »

Lasse mal liebe Grüße da.
Melde keine Nebelsuppe dafür mal wieder grau in grau.

Flauschige Katzies gibt's hier :) ich überlege übrigens noch wo das Herz wohl sein könnte und wie viel Fantasie ich brauche um es zu finden.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9911 Beitrag von Lilly of the Valley »

Schmüpf, das klingt nach Hexenschuss und verbogener Halswirbelsäule, lach

Mal schauen ob es die Sonne heute bis zu uns schafft, oder ob sie wieder mal an der Schweizer Grenze halt macht. Ich hab schon seit längerem den Verdacht, dass sie einfach nicht durch den Zoll kommt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen

#9912 Beitrag von Silberfischchen »

Also die Sonne scheint......................... in die Nordsee gefallen zu sein :verhaspel: .

Aber ich hab trotzdem ganz viel SCHMÜPF für Euch! (Und Schmüpf-Fails, denn das ist gar nicht so einfach, korrekt durch's Bild zu schmüpfen). Einer ist sogar avatarverdächtig.
Gibt's nachher! :huepf: (Ich brauch n Schmüpfsmiley...........)
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#9913 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, nicht ganz, Fischle, ich hab sie an der Elbe wohl vertäut. Hier scheint die Sonne wieder Erwarten nämlich doch. Mit ´ner netten Brise...
Silberfischchen

#9914 Beitrag von Silberfischchen »

Aaaaaw... bringste mir eine mit?!?!? büdde.................. [-o<
*PP* *Gral* *YouTube*
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9915 Beitrag von Bumblebeenchen »

Awww, ich freu mich auf Schmüpf und Schmüpf-Fails xD
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten: