[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Syari

Re: [Shop] Senza Limiti

#9901 Beitrag von Syari »

Ich kann auch nur empfehlen, eine Luna mal anzuprobieren (evtl mal schauen ob es ein SL-Treffen in deiner Nähe gibt, oder generell ein LHN treffen, wo jemand eine Luna hat). Ich hätte mich damals bei der Größe total verschätzt, wenn ich sie nicht anprobiert hätte.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
uruk

#9902 Beitrag von uruk »

lotusherzchen, ich hatte beim Bestellen die kleinste Größe angegeben, also 10,3cm und hatte dahinter noch ein Fragezeichen gesetzt. In dem Bestellformular muss man ja aber auch noch Zopfumfang und -länge angeben und Gundula hat mir dann auch nochmal geschrieben und mir auch die Größe empfohlen. ;)

lynx2803, ohja, zeigst du die Canoa mit der Z2 dann hier mal? :mrgreen:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
lynx2803

#9903 Beitrag von lynx2803 »

Ja klaaar... Hm... Apropos... Irgendwie habe ich noch keine AB bekommen. Ich glaub, ich muss nochmal nachhaken :D
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#9904 Beitrag von smiley-annie »

Ich bin gerade dabei meinen Wunsch nach einer Rosen-KPO (mit Kugel) konkreter werden zu lassen und hab jetzt mal auf der Website von Senza Limiti geschaut. Sind die sogenannten Rosen-KPOs einfach KPO Fiore mit zusätzlicher Kugel? Oder sind das individuelle Sonderanfertigungen?
Und bei den Fiores gibt es ja 4 verschiedene - sind das unterschiedliche Designs oder was genau unterscheidet die?
Für meine Entscheidungsfindung wäre ich sehr dankbar, wenn Rosen-KPO-Besitzer mal Detailbilder des Rosenfiligrans oben machen könnten und am Besten dazuschreiben, ob das eine Sonderanfertigung ist oder welche der 4 KPO Fiores das genau ist! :mrgreen:
Dankö :oops:
lynx2803

#9905 Beitrag von lynx2803 »

Ich kann das anbieten:
Bild

Ich habe keine Ahnung, welche das ist. Ich hatte die irgendwann mal in einem Blog gesehen und Gundula drauf angesprochen... Dann schickte sie irgendwann Bilder und ich habe mir eine davon ausgesucht. :)
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
chnapi

#9906 Beitrag von chnapi »

In meinem TB auf Seite 14 habe ich Bilder von meiner :) (am Handy Bilder her holen ist so umständlich :oops:
Ich habe nach einer Rosenforke von SL gesucht und irgendwo bei den Google Bildern bin ich auf genau eine solche gestoßen und hatte Gundula einfach gefragt ob sie etwas in die Richtung in der Werkstatt hat - hatte sie :mrgreen:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Ruby Gloom

#9907 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich hab meine hier gepostet: Link und beim suchen nach dem Post noch die von Strahlemaus gesehen: Link
Und die von Chnapi: Link und die von Mitternachtstänzerin: Link

Ich würde an deiner Stelle einfach mal Gundula anschreiben. Die haben in letzter Zeit wohl einige produziert, da sind sicher ein paar Beispielbilder entstanden.

Die Rosen KPOs sind nicht unbedingt Fiores (meine z. B. war ganz unabhängig von irgendwelchen Fiores), aber ich denke wenn dir eine gefällt, kannst du sie sicherlich als Vorlage nennen. Das ist ja das schöne, dass die alles von Hand machen, wenn du jetzt sagst "Wie die Fiore Nr. x, aber die Rose rechts ist mir zu viel, bitte nur die drei links", machen sie das auch :) Kann dann nur etwas länger dauern, weil die Rosen-KPOs erstmal nach Italien zum versilbern/vergolden geschickt werden, aber gut Ding will Weile haben.

Wenn du aber keine konkreten Wünsche hast, kann es sogar sein, dass sie ein paar auf Lager hat, die fotografiert sie dir sicher gerne ab.

Nur Mut, einfach mal fragen.
Yoiko

#9908 Beitrag von Yoiko »

Zwar keine Rosen-KPO, aber ich wollte nochmal Fotos meiner KPO-CO "Katja" zeigen. Ich liebe sie so!

Bild
Bild
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#9909 Beitrag von Bulba »

Danke MrsTascha und Syari, dann warte ich lieber wirklich, bis ich eine passende mal anprobieren kann. *seufz*
Ein wildes Bisasam erscheint!
rhanee

#9910 Beitrag von rhanee »

Hat schon jemand seine Sachen aus dem Facebook Sale bekommen?
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#9911 Beitrag von sariden »

Yoiko, ist das ne KPO-A mit Kugel oder heißt die tatsächlich KPO-CO Katja? Weil seit ich so eine bei Pinays Sammlung gesehn hab, möchte ich so eine auch haben :D
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#9912 Beitrag von Kivu »

@rhanee
Ich glaub Gundula hat erst Montag mit verpacken und verschicken angefangen. Sie saß ja bis Samstag noch an den Mails. Ich rechne nächste Woche mit meiner Rosina.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Ellimorelli

#9913 Beitrag von Ellimorelli »

Ich hab gestern meine KPO aus dem Dienstagssale bekommen :)
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
rhanee

#9914 Beitrag von rhanee »

Ich frage so blöd weil meine Riccio und Kpo gerade eben angekommen sind :D
Bin freudig überrascht dass das so schnell ging und war nur verwundert das sonst noch niemand davon berichtet hat.
Freue mich schon aufs Ausprobieren und Fotos machen heute Abend. :mrgreen:
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
Yoiko

#9915 Beitrag von Yoiko »

Sariden: Nein, das ist eine CO und heißt wirklich so :D Ist mit Gundula abgesprochen, denn eine KPO A kann keine Kugel "halten". :D Das wurde nach meinem Wunsch gefertigt.
Antworten