[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Logbrandur
Re: [Shop] 60th street
Meine Mulberry CO kam auch gestern an, ich habe sie heute bei der Post ausgelöst.
Das Mulberry ist ziemlich dunkel, aber was mich besonders freut ist, dass die Farbe, die man bei meiner Forke am besten sieht das blau ist, das finde ich super, hat fast genau meine Augenfarbe.
Allen Versuchen ein farbechtes Foto zu machen hat die forke leider widerstanden, ist irgendwie nicht möglich. Das kommt immer viel zu dunkel raus, das blau wird immer schwarz.
Das Mulberry ist ziemlich dunkel, aber was mich besonders freut ist, dass die Farbe, die man bei meiner Forke am besten sieht das blau ist, das finde ich super, hat fast genau meine Augenfarbe.
Allen Versuchen ein farbechtes Foto zu machen hat die forke leider widerstanden, ist irgendwie nicht möglich. Das kommt immer viel zu dunkel raus, das blau wird immer schwarz.
-
Ohhh ich freu mich konnte meine Indigo royalwood heute von der Post holen
(Zum vergrößern klicken)

Nur schnell hingewurschtelt da ich unterwegs war. Sie ist finde ich etwas zu Groß leider hatte ich das zu spät gesehen da war sie schon unterwegs.
(Zum vergrößern klicken)

Nur schnell hingewurschtelt da ich unterwegs war. Sie ist finde ich etwas zu Groß leider hatte ich das zu spät gesehen da war sie schon unterwegs.
1b/c Mii10.Mittelblond
Die ist ja schön, Erdbeerstaub!
Welche Größe hat sie denn?

1bMii dunkel blond/NHF
- chihuahua17
genau, welche größe ist das?:)
finde sie sehr hübsch
finde sie sehr hübsch
Hui sehr hübsch!
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
-
Hey danke ja uups habs vergessen dazu zu schreiben ist Gr. 6 

1b/c Mii10.Mittelblond
- Logbrandur
Wow, die ist ja super hübsch! Sieht ganz toll aus in deinen blonden Haaren.
Aber ich finde sie auch leider etwas zu lang
Aber ich finde sie auch leider etwas zu lang

Oh wow. Das ist genau meine Wunschforke!! 
Wunderschöne Farbe, passt ganz toll in deine Haare, Erdbeerstaub.
Also falls du sie tatsächlich zu groß findest... *räusper* du weißt, an wen du dich wenden kannst

Wunderschöne Farbe, passt ganz toll in deine Haare, Erdbeerstaub.
Also falls du sie tatsächlich zu groß findest... *räusper* du weißt, an wen du dich wenden kannst

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
- Tirilistin
Erdbeerstaub. Du hast auf jeden Fall total Glück mit der Farbe. Das ist ein richtiges Blau und geht nicht so ins grünliche. Das ist bei dem Holz ja meisten Glückssache. Ich finde sie, wenn du sie so steckst, einen Tick zu lang. Aber ich denke, dass es passen könnte, wenn du sie einfach ein Stück höher steckst.
Die ist echt arg lang.
Jetzt ist sie noch hübsch blau, aber warte mal noch eine Weile und sie wird auch zu petrol/grün.
So sehr ich Indigo Royalwood auch mag, aber deswegen kauf ich mir keines mehr. Wirklich schade.
Jetzt ist sie noch hübsch blau, aber warte mal noch eine Weile und sie wird auch zu petrol/grün.
So sehr ich Indigo Royalwood auch mag, aber deswegen kauf ich mir keines mehr. Wirklich schade.
1bMii
Steiß
Steiß
- Tirilistin
Escargot. Ich weiss das meine Forken immer ziemlich nach dunkeln (60th mehr als goodvillage), aber das wäre ja super schade wenn dieses blau sich noch in Petrol "verwandelt".
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Meine Indigo Royslwood kam schon in Peteol bei mir an und ich war überglücklich
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein!

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein!
Ich kann beiden Farben etwas abgewinnen und hätte daher gerne irgendwann beides.
Ich habe ja einen Striped (von GVWC) und eine dunkelblaue 4 Zinkige von 60th, aber ich mag petrol auch sehr gerne
Ich habe ja einen Striped (von GVWC) und eine dunkelblaue 4 Zinkige von 60th, aber ich mag petrol auch sehr gerne

- Tirilistin
Ich bin mit meiner von GVWC auch zufrieden. Ich habe ja noch eine wirklich schöne Lotus Ficcare die dann zum Einsatz kommt, wenn ich ein reines helles blau möchte.
- hair affair
Mag mal wer seine in Petrol nachgedunkelte Forke zeigen?