[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: [Shop] Senza Limiti

#9916 Beitrag von *Kitty* »

Die heißt echt Katja?! Finde ich ja witzig, die hatte ich nämlich schon mal in der Hand (also die KPO-A) und hatte gefragt, ob man da auch eine Kugel reinmachen könnte, das fände ich schöner.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Yoiko

#9917 Beitrag von Yoiko »

Ja, Kitty, ungefähr deshalb ist diese KPO auch entstanden :D
Ich durfte sie dann taufen und Gundula fand meinen Namen hübsch und so war KPO-"Katja" geboren :ugly:
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9918 Beitrag von Faksimile »

Ich habe aber schon mehrmals eine KPO A mit einer Kugel gesehen... :gruebel: Also schon vor deiner hübschen CO :D
Yoiko

#9919 Beitrag von Yoiko »

Das kann ich nicht beurteilen und kann natürlich auch sein. Ändert nichts daran, dass wir sie wirklich so getauft haben :lol:

Ah, Edit: Eine KPO A kann es dann aber auch nicht gewesen sein, denn der Kringel um die Kugel muss anders angebracht werden, damit da überhaupt eine Kugel rein passt, das waren dann davor schon COs!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
Instagram: @_victorian_kitty

#9920 Beitrag von *Kitty* »

Ach, Du heißt auch Katja?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9921 Beitrag von Faksimile »

Danke für die Info, Yoiko. Dann werden das wohl auch COs gewesen sein. :mrgreen:
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#9922 Beitrag von smiley-annie »

Ruby Gloom hat geschrieben:Ich hab meine hier gepostet: Link und beim suchen nach dem Post noch die von Strahlemaus gesehen: Link
Und die von Chnapi: Link und die von Mitternachtstänzerin: Link

Ich würde an deiner Stelle einfach mal Gundula anschreiben. Die haben in letzter Zeit wohl einige produziert, da sind sicher ein paar Beispielbilder entstanden.

Die Rosen KPOs sind nicht unbedingt Fiores (meine z. B. war ganz unabhängig von irgendwelchen Fiores), aber ich denke wenn dir eine gefällt, kannst du sie sicherlich als Vorlage nennen. Das ist ja das schöne, dass die alles von Hand machen, wenn du jetzt sagst "Wie die Fiore Nr. x, aber die Rose rechts ist mir zu viel, bitte nur die drei links", machen sie das auch :) Kann dann nur etwas länger dauern, weil die Rosen-KPOs erstmal nach Italien zum versilbern/vergolden geschickt werden, aber gut Ding will Weile haben.

Wenn du aber keine konkreten Wünsche hast, kann es sogar sein, dass sie ein paar auf Lager hat, die fotografiert sie dir sicher gerne ab.

Nur Mut, einfach mal fragen.
Danke für deine ausführliche Antwort. Die Bilder, die hier schon im Thread aufgetaucht waren, hatte ich auch schon gefunden. Ich hab jetzt auch mal eine Mail an Gundula geschrieben, wäre aber weiterhin an Detailbildern der Rosen (v.a. von verschiedenen Perspektiven, die meisten Bilder zeigen ja immer nur eine Seite) interessiert, falls jemand da vllt. noch Bilder für mich hätte, die noch nicht hier im Thread aufgetaucht sind?
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#9923 Beitrag von sariden »

Oh, dann sollte ich wohl tatsächlich vor dem Treffen eine Mail hin schreiben, ob sie die nötigen Teile mitbringen können. Ursprünglich wollte ich auf dem Treffen fragen, ob man da einfach ne Kugel rein machen kann. :mrgreen:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Queezle

#9924 Beitrag von Queezle »

Ich habe auch eine Kpo A mit Kugel und damals meinte Gundula, dass sie einfach ein Stück rausgesucht hat, bei dem der Kringel relativ weit aussen festgemacht ist, damit eben genug Platz für die Kugel ist. Und sie hat auch gesagt, dass sie sich da vielleicht was überlegen, weil sie schon ein paar Mal nach so einer Kpo gefragt wurde und sie ihr auch gefallen. Möglicherweise ist Yoiko’s Kpo das, was dabei herausgekommen ist :)

Das hier ist meine und ich liebe sie :mrgreen:
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Aurea

#9925 Beitrag von Aurea »

Ein wunderschönes schmuckstück hast du da, Queezle!
Die kugel passt wirklich ganz ganz toll zu deiner haarfarbe. =D>
Strahlemaus

#9926 Beitrag von Strahlemaus »

Boah die kpo a von dir schaut toll aus queezle.
Jetzt möcht ich auch eine. :verliebt:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Shaina

#9927 Beitrag von Shaina »

Ich hab beim letzten LHN-Treffen eine Esse ausprobiert und war überraschender Weise sehr begeistert. Ich mag mich aber nicht durch 600-Seiten wühlen - wer hat denn hier noch ein schönes Exemplar und mags mal herzeigen? Mir gefallen übrigens die einfärbigen Modelle besser als die Metall-Mix :)
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#9928 Beitrag von Rosmarin »

Ach wie schade, jetzt hatte ich ganz optimistisch eine Rosy bestellt, aber die gibts nicht mehr... die muss wirklich ein Einzelstück gewesen sein. Sollte das Design noch mal wiederkommen.... :verliebt:
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#9929 Beitrag von Valandriel Vanyar »

@Shaina: Habe zwar keine Esse, aber wenn du den Begriff un die Suche eingibst und als Forum Handwerkszeug und Haarschmuck eingibst, werden dir die richtigen Ergebnisse angezeigt :)
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#9930 Beitrag von Unia »

Meine KPO vom Freitagssale ist eben angekommen und ich bin total verliebt! :verliebt:
Die angekündigten drei Mängel sind so gut wie gar nicht zu sehen, einen winzigen Kratzer an der Seite habe ich gefunden, aber wenn man von dem nichts weiß, sieht man ihn nicht, in den Haaren erst recht nicht. Es klappert ein wenig, aber wenn die Beinchen im Dutt zusammengedrückt werden, ist das auch kein Thema mehr.
Und die 10 cm NL passen viel besser als erwartet. :-)

Bild

BildBild

Das einzige, was mir erstmal einen ziemlichen Schrecken eingejagt hat: Als der Postbote weg war und ich mir das Paket angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass eine Seite so eingedrückt war, dass ich die in viel Papier eingewickelte KPO rausnehmen konnte, ohne den Karton öffnen zu müssen. Da die Forke auch so leicht ist, hatte ich für eine Sekunde doch etwas Angst, dass nichts da drin ist. :oops:
Das wird wohl nicht der Fehler von SL sein, Paketdienste gehen ja meist nicht gerade zimperlich mit den Sachen um, aber vllt wäre etwas zusätzliches Klebeband ganz gut gewesen.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Antworten