[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- hair affair
Re: [Shop] 60th street
AnKat: Super, da freu ich mich auf dein Bild 

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich muss euch auch mal wieder ein Bild zeigen mit einer meiner Lieblingsforke 
Amie in Tahitian Jadewood, 6,5"

Im LWB passt die Größe auch gut
.

Amie in Tahitian Jadewood, 6,5"

Im LWB passt die Größe auch gut

Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.02.2016, 06:18, insgesamt 2-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
So hier das Bild. Es ist zwar geblitzt weil es draußen immer noch so düster ist, aber ich denke man erkennt gut dass es kein blau mehr ist.

Klick macht groß

Klick macht groß
Zuletzt geändert von AnKat am 31.01.2016, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Gebiert.
Sehr hübsch

Sehr hübsch

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Schuffeline
Die Bilder sind ziemlich farbecht. Petrol nachgedunkeltes Indigo Royalwood.

Und hier habe ich noch Vorher- Nachherbilder einer Forke, die ich absichtlich immer draußen rum liegen lasse, DAMIT sie nachdunkelt. Beide Bilder sind sehr farbecht, sie wird jeden Tag schöner
. Trotz Farbechtheit lässt sich die Schönheit dieser Forke nicht so richtig gut einfangen. Die Farben haben eine richtig tolle Tiefe.

hair affair: Zu deinem Kommentar von vor ein paar Seiten: Meinst du vielleicht so eine Vineyard? Das war mein erster Gedanke. Ansonsten fiele mir nur noch Field and Stream ein.
Orangehase die ist wunderschön! Toller, kräftiger Grünton!

Und hier habe ich noch Vorher- Nachherbilder einer Forke, die ich absichtlich immer draußen rum liegen lasse, DAMIT sie nachdunkelt. Beide Bilder sind sehr farbecht, sie wird jeden Tag schöner

hair affair: Zu deinem Kommentar von vor ein paar Seiten: Meinst du vielleicht so eine Vineyard? Das war mein erster Gedanke. Ansonsten fiele mir nur noch Field and Stream ein.
Orangehase die ist wunderschön! Toller, kräftiger Grünton!

Zuletzt geändert von Schuffeline am 31.01.2016, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ach Mist, geblitzt sollte es heißen. Ich ändere es gleich oben
Blöde Autokorrektur vom Handy. Erstmal konnte ich mit deinem Kommentar gar nichts anfangen und dachte hä?!
Dann hab ich meinen Beitrag gesehen und hab es gecheckt 

1bMii dunkel blond/NHF
Schuffeline, dein absichtliches Nachdunkeln lassen ist echt erfolgreich. Mir gefällt sie "nachher" auch besser. 

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Wow Schuffeline das ist ja ein Unterschied
! Ist das eine Spectrum?

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
- Tirilistin
Wahnsinn. Das das blau sich so stark verändert, hätte ich nie gedacht. Ich mache nochmal ein aktuelles Foto meiner Forken um es in ein paar Monaten vergleichen zu können.
Wenn meine Indigo sich so stark verfärbt, wäre ich schon ein bißchen traurig. Aber die bunte sieht nachgedunkelt super aus.
Nachtrag: mein Topper hat sich jetzt schon verfärbt
lange habe ich die von goodvillagewood noch nicht. Dunkel gelagert ....
Wenn meine Indigo sich so stark verfärbt, wäre ich schon ein bißchen traurig. Aber die bunte sieht nachgedunkelt super aus.
Nachtrag: mein Topper hat sich jetzt schon verfärbt

- Schuffeline
Ja, genau, das ist eine Spectrum. Ich war etwas enttäuscht als sie ankam, weil ich sie mir ganz anders vorgestellt hatte. Erst hab ich überlegt sie zu vertauschen, aber das habe ich dann doch nicht übers Herz gebracht und gehofft, dass sie sich positiv verändert, wenn ich sie nicht lichtgeschützt aufbewahre. Der "holzfarbene" Teil passte gar nicht zu meiner Haarfarbe. Jetzt beim Nachdunkeln wird er immer orangener und die Forke insgesamt wärmer und tiefer... so gefällt sie mir viel besser und so passt sie auch viel besser zu meinen Haaren.
Tirilistin das ist ja schade, der von deiner Indigo? Gerade bei der Farbe ist das, glaube ich, vor allem Glücksspiel. Meine hat damals nur wenige Wochen gebraucht um so grün zu werden und war auch lichtgeschützt. Seit dem kommt die Farbe für mich nicht mehr in Frage... leider
.
Tirilistin das ist ja schade, der von deiner Indigo? Gerade bei der Farbe ist das, glaube ich, vor allem Glücksspiel. Meine hat damals nur wenige Wochen gebraucht um so grün zu werden und war auch lichtgeschützt. Seit dem kommt die Farbe für mich nicht mehr in Frage... leider

1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- hair affair
MEGA, eure nachgedunkelten Forken sehen super aus!!!
Sagt mal, wenn ich auch solch eine petrolfarbene Forke will, muss ich dann einfach nur nach einer Indigo Royalwood-Forke in Königsblau Ausschau halten?!
@Schuffeline: Bei mir öffnen sich deine Links nicht
ich wüsste aber zu gern, ob du eventuell die richtige meinst...
Google spuckt keine passenden Bilder zu deinen Namen aus.
Sie war schon bunt,aber tatsächlich eher türkislastig und die Farben waren hell und knallig <3
Sagt mal, wenn ich auch solch eine petrolfarbene Forke will, muss ich dann einfach nur nach einer Indigo Royalwood-Forke in Königsblau Ausschau halten?!
@Schuffeline: Bei mir öffnen sich deine Links nicht

Google spuckt keine passenden Bilder zu deinen Namen aus.
Sie war schon bunt,aber tatsächlich eher türkislastig und die Farben waren hell und knallig <3
Mein Indigo ist nicht so schön nachgedunkelt, das ist mehr moosgrün geworden. Und vor allem wird immer die Vorderseite hässlich, die Rückseite hat meist noch ihre ursprüngliche Farbe, nicht nur bei Indigo, sondern auch z.B. bei Fuchsia und Twilight hab ich das 

2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
- Der Rote Faden
AnKat, die Forke ist wunderschön, finde ich.
Diese "Farbmutation" tritt übrigens auch bei Turquoise Gemwood auf. Habe drei Forken in diesem Ton, und alle sehen unterschiedlich aus. Habe sie aus "zweiter Hand" und alle bewusst mit und wegen ihrer Patina ertauscht / gekauft (kann aber auch gut verstehen, dass Ihr enttäuscht seid, wenn sich die von Euch gewählte Farbe allmählich verabschiedet!)
http://abload.de/img/024gzq6a.jpg

(Die Mittlere ist eine "vergilbte" Tahitian Jadewood)
Diese "Farbmutation" tritt übrigens auch bei Turquoise Gemwood auf. Habe drei Forken in diesem Ton, und alle sehen unterschiedlich aus. Habe sie aus "zweiter Hand" und alle bewusst mit und wegen ihrer Patina ertauscht / gekauft (kann aber auch gut verstehen, dass Ihr enttäuscht seid, wenn sich die von Euch gewählte Farbe allmählich verabschiedet!)
http://abload.de/img/024gzq6a.jpg

(Die Mittlere ist eine "vergilbte" Tahitian Jadewood)
Zuletzt geändert von Karalena am 01.02.2016, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verlinkt, da zu groß. Bitte Regeln beachten!
Grund: Bild verlinkt, da zu groß. Bitte Regeln beachten!