Der Hammer die Haare im Film,Heowa hat geschrieben: Ach ja, und früher am Abend, mein Vater: "Ist das schon wieder eine Original-Game-of-Thrones-Frisur?"![]()
Hab nämlich letztens ein paar von Torrins GoT-inspirierten Frisuren ausprobiert, weil ich bei dieser Serie grundsätzlich ein, zwei Minuten Handlung verpasse, wenn ich wieder mit runtergefallener Kinnlade die Haarpracht von Daenerys Targaryen, Cersei Lannister oder Sansa Stark anstarre (falls das jetzt jemandem was sagt... XD).
...Nominierung für die schönsten Haare/ Frisuren " wäre auch mal was

Was wurde mir vor kurzem gesagt, wurde auch Zeit das da wieder der Putz runter kam....
es war ein Horror Frieseurbesuch gewesen, dem Ergebnis nach.
Mir war zum heulen gewesen, ich muss irgendwie beim Frieurbesuch geschlafen haben.
Als ich zu Hause vor dem Spiegel stehe und mir in zwei Zöpfe flechten will ...fällt mir auf, dass die eine Seite über 5 cm kürzer ist als die andere!!!
(etwa nur noch bis höhe Achsel...sie gingen etwa bis mitte Oberarm!!!)
Ich habe habe vor Wut geheult...und mein Freund hat mich wieder zum Frieseur gefahren...ich rein und sie hat die andere Seite angeglichen.
Jetzt sieht es wieder ordentlich aus...nun ist mir viel zu viel ab!
Seufz!
Ich tröste mich mit dem Gedanken sie wachsen wieder, aber die Arbeit von einem Jahr ist dahin! Leider ;-(