Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Anki1988

#9976 Beitrag von Anki1988 »

Heowa hat geschrieben: Ach ja, und früher am Abend, mein Vater: "Ist das schon wieder eine Original-Game-of-Thrones-Frisur?" :roll:
Hab nämlich letztens ein paar von Torrins GoT-inspirierten Frisuren ausprobiert, weil ich bei dieser Serie grundsätzlich ein, zwei Minuten Handlung verpasse, wenn ich wieder mit runtergefallener Kinnlade die Haarpracht von Daenerys Targaryen, Cersei Lannister oder Sansa Stark anstarre (falls das jetzt jemandem was sagt... XD).
Der Hammer die Haare im Film,

...Nominierung für die schönsten Haare/ Frisuren " wäre auch mal was ;-)

Was wurde mir vor kurzem gesagt, wurde auch Zeit das da wieder der Putz runter kam....
es war ein Horror Frieseurbesuch gewesen, dem Ergebnis nach.
Mir war zum heulen gewesen, ich muss irgendwie beim Frieurbesuch geschlafen haben.
Als ich zu Hause vor dem Spiegel stehe und mir in zwei Zöpfe flechten will ...fällt mir auf, dass die eine Seite über 5 cm kürzer ist als die andere!!!
(etwa nur noch bis höhe Achsel...sie gingen etwa bis mitte Oberarm!!!)
Ich habe habe vor Wut geheult...und mein Freund hat mich wieder zum Frieseur gefahren...ich rein und sie hat die andere Seite angeglichen.
Jetzt sieht es wieder ordentlich aus...nun ist mir viel zu viel ab!
Seufz!
Ich tröste mich mit dem Gedanken sie wachsen wieder, aber die Arbeit von einem Jahr ist dahin! Leider ;-( ;-)
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm
Ziel :Taillie- Hüfte(ca.88cm)
Deatha
#9977 Beitrag von Deatha »

Anki1988 hat geschrieben:
Heowa hat geschrieben: Ach ja, und früher am Abend, mein Vater: "Ist das schon wieder eine Original-Game-of-Thrones-Frisur?" :roll:
Hab nämlich letztens ein paar von Torrins GoT-inspirierten Frisuren ausprobiert, weil ich bei dieser Serie grundsätzlich ein, zwei Minuten Handlung verpasse, wenn ich wieder mit runtergefallener Kinnlade die Haarpracht von Daenerys Targaryen, Cersei Lannister oder Sansa Stark anstarre (falls das jetzt jemandem was sagt... XD).
Der Hammer die Haare im Film,

...Nominierung für die schönsten Haare/ Frisuren " wäre auch mal was ;-)

Was wurde mir vor kurzem gesagt, wurde auch Zeit das da wieder der Putz runter kam....
es war ein Horror Frieseurbesuch gewesen, dem Ergebnis nach.
Mir war zum heulen gewesen, ich muss irgendwie beim Frieurbesuch geschlafen haben.
Als ich zu Hause vor dem Spiegel stehe und mir in zwei Zöpfe flechten will ...fällt mir auf, dass die eine Seite über 5 cm kürzer ist als die andere!!!
(etwa nur noch bis höhe Achsel...sie gingen etwa bis mitte Oberarm!!!)
Ich habe habe vor Wut geheult...und mein Freund hat mich wieder zum Frieseur gefahren...ich rein und sie hat die andere Seite angeglichen.
Jetzt sieht es wieder ordentlich aus...nun ist mir viel zu viel ab!
Seufz!
Ich tröste mich mit dem Gedanken sie wachsen wieder, aber die Arbeit von einem Jahr ist dahin! Leider ;-( ;-)
Moral von der Geschichte - selbst trimmen und nicht zum Friseur gehen! ;)
Bild
Quelle: archive.org
Anki1988

#9978 Beitrag von Anki1988 »

@ Deatha
bin sonst immer nur 2 mal im jahr hin.... um eine grundfriesur- wegen angleichen des ponys -zu haben...sonst habe ich immer spitzen zwischen durch selbst geschnitten

war auch das erste mal ...so schlecht verlaufen
..ich meine nur spitzen schneiden ist doch nichts weltbewegendes...der pony übergang hatte sie ja ganz gut gemacht....aber irgendwie im ganzen nicht auf die gleichmäßige länge der haare geachtet...
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm
Ziel :Taillie- Hüfte(ca.88cm)
Peretele

#9979 Beitrag von Peretele »

Heute an der Kasse hab ich schon gemerkt, dass mich die Kundin irgendwie... forschend anschaut. Am Schluss meinte sie dann, dass ich ja richtig lange und schöne Haare hätte. Bisher wäre ihr das gar nicht aufgefallen da sie ja immer zusammen waren... aber wirklich schön.
Ich hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd =)
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#9980 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Heute meinte ein ca. achtjähriges Kind zu seiner Grossmutter: "Schau mal Grosi, die laaaangen Haare!" *auf mich zeig*
Die Grossmutter: "Mmm, möchtest du auch einmal so lange Haare?"
Kind: "NEIN!!!"
:lol:
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Freja

#9981 Beitrag von Freja »

Heute in der Schule. In Geschichte meinte meine Sitznachbarin als ich meinen Pferdeschwanz neu machte, dass ich sie morgen unbedingt offen tragen soll, damit jeder sehen kann, wie schön die geworden sind :oops:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Tatti

#9982 Beitrag von Tatti »

Hallo,

Ich bekam heute gesagt das meine schönen Haare niemals von NK kommen können. :lol:

Liebe Grüße
Barcabelle

#9983 Beitrag von Barcabelle »

Heute Morgen bei uns an der Arbeit am Waschplatz, ich wollte Wasser für die Kaffeemaschine holen.

Erst schleicht sich die Kollegin von hinten an und erschreckt mich zu Tode :ugly: und dann meinte sie:

"...aber weisste was, du hast richtig wunderschöne Haare, Barca."

Sie hat auch längere, wir haben uns dann über die Trockenzeiten unterhalten *hehe*
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
li-tze

#9984 Beitrag von li-tze »

Gestern eine Arbeitskollegin: " Wo hast du denn plötzlich die langen Haare her :shock: ?".
Hihi, ich hatte nach langer langer Zeit mal die Haare offen.... 8)
Liebe Grüße li-tze

März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
Leaf

#9985 Beitrag von Leaf »

Eine Kollegin hat mich heute gebeten mal die Haare aufzumachen (trage ja meist einen LWB auf Areit) und war ganz begeistert. Es sähe so schön aus und wäre gleich ein ganz anderer Typ (ist mein Dutt-Typ nicht gut? :shock: )

Allerdings traue ich mich nicht mehr so recht, meine Haare auf Arbeit offen zu tragen.
Ein älterer Kolllege meinte mal: "Lässt Du Dir die Haare jetzt wachsen? Finde ich schön. Frauen mit langen Haaren sind so erotisch.."
Das gruselt mich heute noch :(
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Anoulie
gesperrt

#9986 Beitrag von Anoulie »

Leaf hat geschrieben:Ein älterer Kolllege meinte mal: "Lässt Du Dir die Haare jetzt wachsen? Finde ich schön. Frauen mit langen Haaren sind so erotisch.."
Das gruselt mich heute noch :(
Creepy :shock:

Gestern habe ich einem Freund von mir ein Mädel gezeigt, das die Haare hochgesteckt hatte (French Tuck oder so, keine Ahnung, es war semidunkel in der Bar) und dass das ja so toll wäre, weil sonst alle Mädels hier immer die Haare offen hätten und nichts damit machen würden. Er dann: So anouliemäßig, meinst du? :oops:
Okay, er hat schon recht, ich hab die Haare meistens offen, aber die sind auch erst schulterlang... *seufz* Aber ich werd das mal als Motivation nehmen und öfter was damit machen. Heute habe ich so einen Bloggerdutt. (Langweilig.)
bunt

#9987 Beitrag von bunt »

Ich will auch mal wieder:

Ich mit mehreren Freunden im Auto. Mach den LWB auf weils drückt, dann haben die Haare geziept weil ich mich zum quatschen nach hinten gedreht habe. Also Haare über die Kopfstütze geworfen. Freundin 1 fängt an drin rumzuspielen, Freundin 2: "was hälst du davon ich schneid dir deine ab und kleb sie bei mir dran? Will auch so schöne Haare!" Mein Kumpel saß laut Freundin 1 mit offenen Mund hinter mir und hat nur gestarrt. Jaja tut gut Komplimente zu bekommen.
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Cassandra

#9988 Beitrag von Cassandra »

Ich hatte mich heute morgen entschlossen, die Haare zu dutten, weil ich erstens neuen Haarschmuck ausführen wollte und zweitens einen Fettkopp hatte. :oops:

Mein Mann und ich beim Frühstück. Er schaut mich lange an.
Ich, etwas irritiert:
"warum guckst du so? Ist der Fettkopp so schlimm?"
Er: "Nein, das sieht schön aus."
Ich: "aber die Frisur siehst du doch von vorne gar nicht."
Er: "Das sieht auch von vorne schön aus."

Ist er nicht ein Schatz? :D
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
alli

#9989 Beitrag von alli »

Haha, ich hab heut von ner Friseurin en Kompliment bekommen:
"Waah, du hast ja voll die langen Haare, wo hast du die auf einmal her?"
(Sie hat mich vorher erst einmal gesehn und da hatte ich nen Dutt, ist die Friseurin von meim Freund).
Haben dann noch ein bisschen geredet und sie meinte, dass ich die bloß gut pflegen soll und nie abschneiden lasse.... wuhuu^^
2b/c M ii
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#9990 Beitrag von celluloide »

:roll:
Zuletzt geändert von celluloide am 18.02.2013, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Antworten