Sookie hat geschrieben:Heute, ca. 14.30 in der Zentralmensa in Göttingen: hellbrauner Holzhaarstab in hohem LWB. Meine erste Haarstabsichtung in der Uni!
Erkennt sich jemand wieder? Ich war das Mädel in der grünen Jacke, das etwas verloren rumstand und dir hinterhergestarrt hat...
Unfassbar: heute ging es weiter!
Ca. 10 Uhr kamst du mir entgegen, als ich aus der SUB ging. Ziemlich großer, dunkler Dutt (dunkelviolett!?) mit schwarzem Haarstab.
Ich dachte schon "wow, die zweite LHN-verdächtige Sichtung in zwei Tagen", als mir noch ein weiteres Mädel entgegen kam, das sich gerade die Haare zu einem Nautilus/LWB/Wickeldutt wickelte und einen Stab hineinsteckte. Dunkelbraune Haare.
Das reicht ja schon fast für ein Langhaartreffen in der Mensa, oder?
Vor einer 4tel Stunde war ein dunkler 8er mit Holz (?)Stab im Ryfflihof auf dem Weg in die Lebensmittelabteilung. Fühlt sich jemand angesprochen? Jaja, ich weiss, in der Schweiz ist eine LHN Sichtung nicht besonders wahrscheinlich... Aber blinde Hühner, Körner etc
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Gestern Abend: Nautilus oder ähnlich runder Dutt mit Holzhaarstab an dunklen Haaren im Vortex in Siegen....
| 2b Mii (8cm) | 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> laaaaange nicht mehr gemessen, Die ersten Spitzen stoßen beim Sitzen auf die Sitzfläche | rauswachsendes Chemierot auf dunkelaschirgendwas |
Gestern Abend im Rewe honsel eine Frau mit einem hohen roten Engländer wo das Zopfgummi auf klassische Länge wär die Haare waren sehr gepflegt
Konnte leider nicht helmuten war in Begleitung
Bist du hier??
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte LuLuTail will NHF und APL
Gestern bei Ikea in Hannover: Schwarze Haare geduttet (Classics oder Flechtdutt?), müssen ordentlich lang gewesen sein. Die männliche Begleitung hatte einen Sidecut und auch ein bisschen längere Haare, soweit ich das sehen konnte.
Ich war voll gepackt mit Tellern und Schüsseln und konnte weder hinrennen noch helmuten.
Ich habe letztens richtig wahnsinns Silberlinge gesehen. Von der Färbung und den Strähnen wie Fischle. Leider saß ich hinter Symbiont auf dem Motorrad... sonst wäre ich hinter der Frau hergelaufen. Die Haare waren zum Dahinschmelzen schön!
dunkelblonde/hellbraune Haare bis Taille oder Hüfte in einem superordentlichen Engländer mit Flexi (vermutlich Gr. S und evtl. Emerald Stone?) an der Basis... wer war das?!
Ich war die mit dem leicht verunglückten Dutt mir 4prong 60th Street und in Begleitung meines ebenfalls Langhaar-Freundes.
Gestern Abend bei Robert Plant habe ich ein (ehemaliges) Mitglied gehelmutet, die Helmut aber nicht kannte. Sie ist hier länger schon nicht mehr aktiv... Schöne blonde Haare bis über den Hosenbund! Habe das ganze Konzert rübergeschielt und hinterher dann hallo gesagt
Heute waren wir in Kiel, auf der Kieler Woche.
Da habe ich in rot gefärbten Haaren eine Flexi gesehen! Du warst mit Familie+Kinderwaren unterwegs. Die Flexi war silber und hatte ein Kreuz als Centerpiece. Und du hattest eine flauschige Fellweste an...
Fühlt sich jemand angesprochen?
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm Mit Pfanne und Frosch!
Am Freitag um 16:45 in der S4:
Frau mit Brille und dunkelbraunen, zusammengebundenen Haaren auf etwa Hosenbund-Länge. Die Struktur war relativ glatt (glaube ich) und die Haare sahen sehr gepflegt aus.
Ich war die mit der kleinen Eulen-Flexi im Half-Up.
Samstag,Dresden-Pillnitz,Bonsaiausstellung.
Viele Langhaars gesehen,darunter ein junges Mädchen 18(?) eher jünger,Mähne bis zum Oberschenkel in naturblond....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm