Halloooooooooooooooooooooo Ihr lieben!
Uff, da bin ich aber froh, dass die Satanische Seite sich so schnell gefüllt hat, dass der Spuk schon vorbei ist....

Aber zum Thema noch.... total spooky.... Ich hatte doch auf Seite 666 die BLAW (broomless light aviation witch) aus der Taufe gehoben... (wie und auf wen tauft man eigentlich Teufel?)
... und was seh ich grad, als ich vom Schwimmen komm? das hier:

(normalerweise anonymisier ich immer einen Teil aber da wäre hier der Witz weg)

Die Frage ist... wozu braucht eine BLAW ein Auto? Als Tarnung? Für schlechtes Wetter? Zum Einkaufen?
Und warum wählt sie das Kennzeichen
dermaßen auffällig.... da ist doch die ganze Tarnung perdü.
Waldfee:

wie schon erwähnt.. ich seh nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist. Das mit der Loreley wäre ne feine Sache im Hallenbad..... wenn's mir zu voll wird, setz ich mich an den Rand und singe und kämme mich.....

und wenn genug Uhu-Tuben, Dreschflegel, Wasserwerfer, Windmühlen und Spritzpistolen zerschellt sind, schwimm ich weiter. Hach, das wär's. Heut war's die erste Zeit sehr angenehm, hab aber trotzdem ein paar über die Rübe gekriegt. Merke: wer beim Kraulschwimmen über Wasser Kraft aufwendet, macht irgendetwas falsch.
Sanna, einen Schmüpf mit Blätterregen hab ich mir auch noch vorgenommen. Was die Anmut betrifft hab ich noch deutliche Defizite beim Landen

PLUMPS.
Julianna
, hihi so ging's mir auch. Ich hab den nämlich auch lieb gewonnen. Und ich hab ihn auch gar nicht leichten Herzens ausgetauscht. Aber ich hab ihm versprochen, dass er im Frühling wieder hinkommt. Dann kann ich im Sommer den Freibad-Schmüpf und im Herbst das Blätterlieg-Bild nehmen. Und im Frühling die Gänseblümchen.
Hihi Stuhlbilder, nee, das ist wirklich nicht soooo schön...
Kiwi, das mit dem verwirrten Postboten hab ich nicht mehr aufm Schirm, was ist das für einer? Bringt der Haarschmuck auch wenn Du keinen bestellt hast?
Kuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiii au ja, Wonderkumi ftw! Freu mich schon!
Bleutje, dankööö, das wird mein Winter-Ava.
Soooo und heut kam wieder ein Tauscherle.... von der lieben
Knusperzopf! Und zwar ein neues Häuschen für Terence. Der hat sich in seinem chinesischen Häuschen nicht so wohl gefühlt. Jetzt wohnt er wie folgt:

Dass der süße Helmut noch schwarze Augen hat, hab ich aufm Kerbholz, denn ich hab bei der Datei nicht dran gedacht, die Augen explizit weiß zu füllen, so dass der Plotter dachte, sie seien transparent. Aber das pinsel ich ihm noch hin, sonst sieht er ja nix, der arme. Aber kaum lag er da auf dem Bademantel.... kriegt er schon ein Küsschen.
Und diese hübsche Kärtchen dazu hat die Tochter von Knusperzopf gemacht!

Sogar mit Rockmuster und Wonderfischliseidentuch! Hut ab!
Heut gab's weder Sonne noch Frischflausch (Haar sind noch nicht trocken), aber ich hab ja versprochen, dass ich ne Sonne in Reserve hab: voilà!
Und wie angekündigt noch ein paar Fails

.... zu hoch schmüpf.... ärgerlich, das wäre nämlich ein richtig schöner Schmüpf gewesen. Menno.
Und ein Wonderfischlifail.... zu hoch, zu lahm, Top bissle arg - ähäm - war halt kalt, nä? ....

Aber der Fuß ist gestreckt (zumindest der Hinterfuß)! und der Rock ist toll!
Hier fragt man sich, ob das mit dem Kämmen nicht Zeit bis nach der Landung gehabt hätte....
Und das kann ja nix werden. Wer den Baum am Stamm zu kämmen anfängt wird alle Äste jämmerlichst verknoten....

... wie man sieht.
Hier hat Karle wieder Problääme mit der Verdauung... bleibt aber voller Kampfgeist... *faustschüttel* Nieder mit den Verdauungsprobläämen!!!
Und hier hatte die Kamera offenbar Probläääääme mit dem Autofokus... ob da Saaaiiitenbacher Bio-Müsli auch geholfen hätte?
Wäre sonst nämlich echt n tolles Bild gewesen. snüff.

Beachte: Fischli hat Blatt im Haar und offenbar auch eins am Schuh.
Das wäre auch schön gewesen, wenn nicht die Beine wieder wie Storch im Salat... und wenn man sie abschneidet, dann isses ja kein Schmüpf mehr.
Und hier frei nach Grönemeyer: graue Zellen in weißer Explosion, aber der Rock ist toll. Und der Baum wird gekämmt von den Blättern her, wie sich das gehört.
Mal schauen, wie's morgen so wird.

scheene Obed!