Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9991 Beitrag von Sanna »

Irgendwie erinnern mich die Bilder aber an diese anmutigen chinesischen Tänze mit Kirschblütenregen.
Und der Sprung mit Kamm - sagenhaft wie bei Heroes :kicher:
2bMii
Kiwibird

#9992 Beitrag von Kiwibird »

Hallo liebes Fischle,

tolle Fotos hast du wieder gemacht. Und so viel schöner Sonnenschein. :mrgreen: Bei mir klingelte gestern tatsächlich wieder der verwirrte Postbote, aber er hatte gestern tatsächlich was für mich. Ich hatte spontan ein Kleid gekauft. :mrgreen: Das ziehe ich heute Abend an. Ich nutze diesen grauen Tag gerade zum Stollen backen. Das riecht schon so gut....
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#9993 Beitrag von bleutje »

Hui, der neue Ava! Très chic!!
aktuell nur Leser
Julianna Lion

#9994 Beitrag von Julianna Lion »

Naaaain, der Gänseblümchenlockenava! *schnüff* Ich hab ihn lieb gewonnen... Naja, alles neue macht der... "Nov"ember. xD
Schicke Flechtfriese hat dein Baum da.
Ich finde im übrigen nicht, dass deine Prachtlocken vor sich hinkriechen. Eben war nur eine kleine Strähne bei Classic und nun sieht man schon gar keinen Po mehr bei den Sitzflauschbildern. (Merke: Stuhlbilder ist kein schönes Wort) Schließlich wachsen sie ja auch um die Kurve.
Schönen Samstagabendflausch!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9995 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooooooooooooooooooo Ihr lieben!

Uff, da bin ich aber froh, dass die Satanische Seite sich so schnell gefüllt hat, dass der Spuk schon vorbei ist.... 8-[
Aber zum Thema noch.... total spooky.... Ich hatte doch auf Seite 666 die BLAW (broomless light aviation witch) aus der Taufe gehoben... (wie und auf wen tauft man eigentlich Teufel?)
... und was seh ich grad, als ich vom Schwimmen komm? das hier: 8-[ (normalerweise anonymisier ich immer einen Teil aber da wäre hier der Witz weg)
Bild
Die Frage ist... wozu braucht eine BLAW ein Auto? Als Tarnung? Für schlechtes Wetter? Zum Einkaufen?
Und warum wählt sie das Kennzeichen dermaßen auffällig.... da ist doch die ganze Tarnung perdü. :nixweiss:

Waldfee: :kicher: wie schon erwähnt.. ich seh nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist. Das mit der Loreley wäre ne feine Sache im Hallenbad..... wenn's mir zu voll wird, setz ich mich an den Rand und singe und kämme mich.....Bild und wenn genug Uhu-Tuben, Dreschflegel, Wasserwerfer, Windmühlen und Spritzpistolen zerschellt sind, schwimm ich weiter. Hach, das wär's. Heut war's die erste Zeit sehr angenehm, hab aber trotzdem ein paar über die Rübe gekriegt. Merke: wer beim Kraulschwimmen über Wasser Kraft aufwendet, macht irgendetwas falsch.

Sanna, einen Schmüpf mit Blätterregen hab ich mir auch noch vorgenommen. Was die Anmut betrifft hab ich noch deutliche Defizite beim Landen :kicher: PLUMPS.

JuliannaBild, hihi so ging's mir auch. Ich hab den nämlich auch lieb gewonnen. Und ich hab ihn auch gar nicht leichten Herzens ausgetauscht. Aber ich hab ihm versprochen, dass er im Frühling wieder hinkommt. Dann kann ich im Sommer den Freibad-Schmüpf und im Herbst das Blätterlieg-Bild nehmen. Und im Frühling die Gänseblümchen.
Hihi Stuhlbilder, nee, das ist wirklich nicht soooo schön... :kicher:

Kiwi, das mit dem verwirrten Postboten hab ich nicht mehr aufm Schirm, was ist das für einer? Bringt der Haarschmuck auch wenn Du keinen bestellt hast? =P~

Kuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiii au ja, Wonderkumi ftw! Freu mich schon!

Bleutje, dankööö, das wird mein Winter-Ava.

Soooo und heut kam wieder ein Tauscherle.... von der lieben Knusperzopf! Und zwar ein neues Häuschen für Terence. Der hat sich in seinem chinesischen Häuschen nicht so wohl gefühlt. Jetzt wohnt er wie folgt:
Bild
Dass der süße Helmut noch schwarze Augen hat, hab ich aufm Kerbholz, denn ich hab bei der Datei nicht dran gedacht, die Augen explizit weiß zu füllen, so dass der Plotter dachte, sie seien transparent. Aber das pinsel ich ihm noch hin, sonst sieht er ja nix, der arme. Aber kaum lag er da auf dem Bademantel.... kriegt er schon ein Küsschen.
Bild

Und diese hübsche Kärtchen dazu hat die Tochter von Knusperzopf gemacht!
Bild
Sogar mit Rockmuster und Wonderfischliseidentuch! Hut ab!

Heut gab's weder Sonne noch Frischflausch (Haar sind noch nicht trocken), aber ich hab ja versprochen, dass ich ne Sonne in Reserve hab: voilà!
Bild

Und wie angekündigt noch ein paar Fails :kicher:
.... zu hoch schmüpf.... ärgerlich, das wäre nämlich ein richtig schöner Schmüpf gewesen. Menno.
Bild

Und ein Wonderfischlifail.... zu hoch, zu lahm, Top bissle arg - ähäm - war halt kalt, nä? ....
Bild
Aber der Fuß ist gestreckt (zumindest der Hinterfuß)! und der Rock ist toll! :mrgreen:

Hier fragt man sich, ob das mit dem Kämmen nicht Zeit bis nach der Landung gehabt hätte....
Bild

Und das kann ja nix werden. Wer den Baum am Stamm zu kämmen anfängt wird alle Äste jämmerlichst verknoten....
Bild
... wie man sieht.

Hier hat Karle wieder Problääme mit der Verdauung... bleibt aber voller Kampfgeist... *faustschüttel* Nieder mit den Verdauungsprobläämen!!! :nunu:
Bild

Und hier hatte die Kamera offenbar Probläääääme mit dem Autofokus... ob da Saaaiiitenbacher Bio-Müsli auch geholfen hätte?
Wäre sonst nämlich echt n tolles Bild gewesen. snüff.
Bild
Beachte: Fischli hat Blatt im Haar und offenbar auch eins am Schuh.

Das wäre auch schön gewesen, wenn nicht die Beine wieder wie Storch im Salat... und wenn man sie abschneidet, dann isses ja kein Schmüpf mehr.
Bild

Und hier frei nach Grönemeyer: graue Zellen in weißer Explosion, aber der Rock ist toll. Und der Baum wird gekämmt von den Blättern her, wie sich das gehört.
Bild

Mal schauen, wie's morgen so wird.
:winke: scheene Obed!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Nenkalina

#9996 Beitrag von Nenkalina »

Das letzte Bild ist ja toll :shock: =D>
Bei dir scheint wenigstens zwischendurch mal die Sonne, wir haben hier irgenwie seit 2 Wochen Nebel :zorn:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Goldhaar

#9997 Beitrag von Goldhaar »

Oha, hab auch bei dem einen Bild im ersten Moment gedacht :shock: :oops: . :lol: Du machst hier Fotos, eieieieiieiei.

Die Hexe braucht das Auto definitiv zum einkaufen. :mrgreen: Wie soll sie denn sonst die viele Zaubertrankzutaten transportieren? Ein Korb oder eine Tasche ist am unsichtbaren Besen etwas schwer festzukriegen, glaub ich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Erdbeerlocke

#9998 Beitrag von Erdbeerlocke »

Das Wonderfischlifail-Bild ist soo toll =D>
Erinnert ein bischen an weit oder Hürden springen
3bMiii goes Midback-meinPP
ZU 11cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59cm langgezogen
Julianna Lion

#9999 Beitrag von Julianna Lion »

:roflx: Bwahahahahahaha! Blaw 666, Tarnung perdü! :pruust:
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Sanna

#10000 Beitrag von Sanna »

Liebes brich Dir blos nix :mrgreen:
Du wirbelst so lebendig herum, solche Fotos sieht man wirklich selten und das noch mit Selbstauslöser.

Das Auto kam ja wie bestellt :lol:
2bMii
Freija

#10001 Beitrag von Freija »

:pruust: oh Gott, ich lach mir grad nen Ast über die saaaiiitenbacher-fails :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:
Wobei das unscharfe Bild trotzdem total gelungen aussieht :gut:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Knusperzopf

#10002 Beitrag von Knusperzopf »

Die Augen.. Das ich Usselchen nicht an die Augen gedacht habe, wurmt mich ja :oops:

Ich hoffe, es passt und Terence fühlt sich wohl :D

Tochterkind freut sich über deine Worte! :D

Ich danke dir!

Und die Bilder sind wieder der Knüller -vor allem das unscharfe... Walpurgisnacht-Feeling... Hex-Hex :mrgreen:
1c-2aMii (ZU 6,0 cm -Tendenz fallend Dank Hashimoto Thyreoiditis und dauerhaft Marcumar)
92 cm - Hosenbund erreicht, nächster Halt: Steißbein

Ziel: Haarausfall und Haarbruch minimieren & 100 cm unter'm Weihnachtsbaum 2015
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#10003 Beitrag von IAkumu »

Wieder wundervolle Bilder! Die Fails sind doch noch am Lustigsten :lol:
Aber Terence Häuschen ist hübsch! Aber dem Helmut fehlt der Heiligenschein! :D
rabenschwinge

#10004 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Fischle, Du gibst wirklich alles!

Schöne Bilder sind heute entstanden und ich hoffe, Du hast nicht allzu sehr gefroren.
Muschelkopf

#10005 Beitrag von Muschelkopf »

Oh Mann Fischle, mir grausts vor nächstem wochenende!
wenn du da auch schmüpfst, muss ich mich wahrscheinlich von dir bedoktern lassen, weil ich Bauchweh bekomm vor Lachen :D

Ich glaub auch, so eine BLAw braucht das Auto zum Einkaufen. Oder wenn sie jemanden mitnehmen muss ...
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Antworten