[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Tirilistin
Re: [Shop] 60th street
Meine F. and A. Ist schon ewig unterwegs. Das dauert ziemlich lange diesmal. Beim Zoll gucken die ja jetzt so genau. Ich will sie endlich haben 

- chihuahua17
iiiich hab mir ne 2 zinkige co geschnappt... ist zwar nicht meine lieblingszinkenzahl, aber ja
ne 2 zinkige ali in 6,5 inch wirds...farbe muss ich mal anfragen, was da ist

ne 2 zinkige ali in 6,5 inch wirds...farbe muss ich mal anfragen, was da ist

Gratuliere zu den CO! Ich brauche dringend nochmal eine vierzinkige CO...
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Laternenfisch oh das tut mir leid
. Welche wolltest du denn?
Ich bin mir noch unsicher beim Holz.

Ich bin mir noch unsicher beim Holz.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Verdammt, eben hatte ich nach Wochen das Glück, eine CO zu sehen, will sie gerade in den Warenkorb legen und weg ist sie. Ich muss ehrlich sagen, mich nervt das extrem - ich will seit Monaten Forken von 60th Street und UM und hab keine Lust täglich 5x zu gucken, wie andere das scheinbar machen. Und ich will ja nur wenige Sachen (bin kein Haarschmucksammler). Hab schon fast keine Lust mehr 

Valandriel Vanyar, das kenne ich. Wirklich ärgerlich. Was für wünsche hast du denn? Wenn ich fragen darf 

1bMii dunkel blond/NHF
- chihuahua17
ja ich gebe zu, es ist echt frustrierend :/ ich habe jetzt ne 2 zinkige genommen, weil ich an die 3 er wohl eh nicht ran komme :/
hoffentlich haben sie gutes holz, da hatte ich bei avilee und woodcraft ja schon pech
und nen bärenbon hab ich noch nie gesehen
wenn sie keines meiner hölzer da haben...was mach ich dann?
hoffentlich haben sie gutes holz, da hatte ich bei avilee und woodcraft ja schon pech

wenn sie keines meiner hölzer da haben...was mach ich dann?

Wie kann man so schnell so viele COs kaufen? Die waren schneller verkauft als sie mit F5 sichtbar waren
Da gibt's ja die Auswahl welche Forenform und Länge man will, muss man das direkt auswählen oder kann man einfach direkt durchklicken auf kaufen?

Da gibt's ja die Auswahl welche Forenform und Länge man will, muss man das direkt auswählen oder kann man einfach direkt durchklicken auf kaufen?
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
@AnKat:
Ich hätte gerne eine 2 zinkige Redheart von UM und eine 2 oder 3 zinkige Ebony von 60th Street.
@chihuahua17:
Ich drücke die Daumen, dass die richtigen Hölzer da sind!
Ich hätte gerne eine 2 zinkige Redheart von UM und eine 2 oder 3 zinkige Ebony von 60th Street.
@chihuahua17:
Ich drücke die Daumen, dass die richtigen Hölzer da sind!
- chihuahua17
sorry, valandriel, dann hab ich dir die 2 zinkige weggeschnappt 
also ich musste form und länge direkt wählen und war ultra überfordert, weil es ja schnell schnell gehen muss und ja
hab direkt ne nachricht geschrieben, und warte ungeduldig auf antwort, welche farben in meiner länge da sind..

also ich musste form und länge direkt wählen und war ultra überfordert, weil es ja schnell schnell gehen muss und ja

hab direkt ne nachricht geschrieben, und warte ungeduldig auf antwort, welche farben in meiner länge da sind..
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Wobei man Form und Länge später nochmal hinschreiben und man dann auch noch ändern kann.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
- chihuahua17
ach echt?:) cool. aber ich glaube,ich bleibe dabei ( länger gab es eh nicht ) oder meinste,man könnte auch 6,75 '' anfragen? auch wenn es gar ncht in der liste war zum auswählen?
- Laternenfisch
@ Orangehase: ich hatte beide im Warenkorb, war wohl zu gierig, wenn ich mich mit der 3-zinkigen zufrieden gegeben hätte, wäre ich wohl rechtzeitig gewesen. Naja, egal, ich schreibe gerade Examensarbeit und da läuft der PC sowieso rund um die Uhr - ich werd schon nochmal eine erwischen 

1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
Ich dachte ne 3-zinkige im Korb zu haben, dann ne 4-zinkige, aber als es jeweils zu PayPal gehen sollte war sie schon weg :/
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ne 2zinkige hatte ich auch schon im Korb.. Vernunft hat letztlich aber doch gesiegt. Habe heute bei den Kleinanzeigen ne 3zinkinge Vineyard erstanden 

1bMii dunkel blond/NHF