Babylove Zartcreme

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

Babylove Zartcreme

#1 Beitrag von Arkascha »

Gestern im DM erstanden eine Probegröße (20ml) der Babylove Zartcreme mit Mandel- & Sonnenblumenöl für 0,55 €.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycine Soja Oil, Cera Alba, Helanthus Annuus Seed Oil, Glycerin, Sorbitan Oleate, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Sorbitol, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Magnesium Sulfate, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate

Habs mir in einem Anflug von Experimentierfreude als Spitzenpflege für unterwegs zugelegt und mir gerade etwas davon in die Spitzen massiert. Die Creme ist etwas zäh, was das Auftragen etwas erschwert. Bin nun gespannt auf die Auswirkung, bis jetzt fühlt sich das Ganze gut an und riecht auch sehr gut.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
ratwoman

Re: Babylove Zartcreme

#2 Beitrag von ratwoman »

Sehr gut, ein Versuchskaninchen! :wink:

Ich bin am Samstag auch drumrum geschlichen, hab mich dann aber für die Bübchen Himbeer-Creme entschieden, war so schön bunt :roll:

bin gespannt, obs was taugt!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lyss

#3 Beitrag von Lyss »

Ich habe sie mir auch (hauptsächlich) für die Haare gekauft.

Benutzen tue ich sie in erster Linie als Stylingmittel - insb. zum Bändigen von so nervigen "Ausreißern" am Haaransatz.

Als Spitzenpflege habe ich sie noch nicht ausprobiert. Macht sich dafür aber sicher auch gut.

Ich hatte erst die Hipp Zartcreme im Gebrauch. Aber deren Metall-Dose war einfach zu blöd - da ist mir der Deckel in Taschen immer abgeflutscht... :roll:
Das finde ich bei der babylove Zartcreme mit dem Kunststoff-Tiegelchen (insb. für unterwegs) viel praktischer gelöst. Der ist erstens verschraubbar, zweitens verbeult und verzieht er sich nicht wie diese Metall-Dosen und drittens kann man ihn noch gut für andere Dinge weiterverwenden (ach ja: und da aus Kunststoff kann er auch nicht rosten -- alles schon gehabt... :wink:).
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild
xXPandoraXx

#4 Beitrag von xXPandoraXx »

Also ich find es ganz ok, obwohl es etwas zäh ist.
Kann mir davon relativ viel reinschmieren und es wird nicht strähnig.
Über den Pflegeeffekt kann ich noch nichts sagen, aber es zähmt abstehende Haare und macht sie griffig.
Der Geruch ist angenehm, typisch "Babypflege"
1bFii 60cm

Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben
Antworten