Seite 1 von 1

Haarforken/Haarschmuck zu verkaufen

Verfasst: 29.06.2010, 06:18
von gaahap
Hallo,
ich bin nicht sehr geübt in der Kommunikation im Netzwerk und was geht und was nicht, also bitte ich um Nachsicht. Kimi von Grahtoe-studio meinte, ich könnte hier im Netzwerk Haarschmuck anbieten, den ich verkaufen möchte. Ich habe in einem wahren Rausch forken von baerreis, 60th Street, quekraft, the bronze jewellers gekauft, die ich selten/nie benutzt habe, teilweise weil sie für meine etwas dünnen, nicht so langen Haare nicht gepasst habe. Ich ahbe auch ein paar Flexis zuviel gekauft. Es ist schade, wenn sie nur rumliegen, wenn jemad vom Netzwerk vielleicht gerne welche hätte, natürlich zu einem guten Preis. Meine Frage ist: ist das hier möglich, und wenn ja , wie ? Ich freue mich auf Eure Antwort.

Verfasst: 29.06.2010, 06:57
von GingerBee
unter bezugsquellen gibts hier im forum den thread 'tauschbörse'. Dort kannst mit Bildern und Preisangabe die infos reinstellen. Ich bin auf alle fälle interessiert und freu mich schon auf fotos!

Liebe Grüße,
Ginger

Verfasst: 29.06.2010, 06:59
von Nadeshda
***Na ja, verkaufen ist nicht wirklich der richtige Ausdruck. Wir haben hier eine Tauschbörse, in der untereinander Haarschmuck und sonstige Haarutensilien getauscht werden. Es wird zwar häufig auch gegen Euro getauscht, aber Sinn der Tauschbörse ist das nicht. Es wird zur Zeit noch toleriert.

Weder Goja als Admin noch wir Moderatoren hängen uns in die Tauschaktionen irgendwie rein. Die "Gefahr", dass mal was nicht so glatt läuft, liegt ausschließlich bei den Tauschpartnern.

Ich hoffe, damit konnte deine Frage ausreichend beantwortet werden. Ansonsten frag gerne nochmal.***

Verfasst: 29.06.2010, 08:11
von dajanchen
So dann mal als Link! Ich freue mich schon auf Fotos, Artikel, die du bei Etsy etc. gekauft hast, kannst du ja auch verlinken... :)

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

Verfasst: 29.06.2010, 09:13
von gaahap
vielen lieben Dank für die Aufklärung - ich werde mich mal übers Tauschen schlau machen. Ärger wird es sicher keinen geben.