Seite 1 von 2

verrückte haar-werbespots

Verfasst: 01.09.2010, 10:16
von desaster_area
das wollte ich euch nicht vorenthalten: die schönsten haar-werbespots :D

the craziest hair commercials

ich mag vor allem die sprüh-haare :bauchweh_vor_lachen:

Verfasst: 01.09.2010, 12:08
von Orsina S.
Also bei diesem Geometrics wird es einem ja schlecht... Auch dieses Barbie-Glitzer-Zeug... hm :?
Aber die Pantene-Werbung ist wirklich sehr gut gemacht.

Verfasst: 01.09.2010, 12:22
von Schnuppe
Das "Hairagami-Dingens" ist j eigentlich garnicht mal so schlecht....erscheint mir recht haarschonend mit dem Samtbezug. Wenn es nur nicht son grässliches Knackgeräusch beim falten machen würde...brrrr.

Verfasst: 01.09.2010, 12:27
von siri
da gab's doch vor 15 jahren sowas mal diese armbänder, die auch mit so nem knackgeräusch von steif-gerade zu eingerollt wechselten..
wenn man die noch wo kriegt, kann man die sicher selber basteln *such*

Verfasst: 01.09.2010, 12:36
von Schnuppe
@Siri

Stimmt! Diese, meist schrecklich neonfarbenen Plaste-Dinger... :-)
Hach...ich schwelge in Kindheitserinnerungen :lol:

Verfasst: 01.09.2010, 12:37
von siri
ich hatte die gut verdrängt, aber das geräusch.. :lol:

Verfasst: 01.09.2010, 14:19
von loversrequiem
Boah diese Bump-It Teile find ich immer wieder aufs Neue potthässlich xD Bzw. nicht die Dinger an sich, sondern die Ergebnisse. xD

Verfasst: 01.09.2010, 15:12
von Sectumsempra
Diese Glitter Hair Barbie war meine zweite Barbie, die erste war die Ultrahair (Totally Hair) Barbie. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=jlsk2xACwqc

Barbie war also mein Vorbild :lol: Hab die zwei heute noch :)

Verfasst: 01.09.2010, 18:46
von Kat
die Pantene-Werbung ist ziemlich cool, auch wenn das Produkt... naja, ist :lol:

Verfasst: 01.09.2010, 19:52
von Rhiannon
Ganz ehrlich?... Ich finde es zum ko....

.... das in der Pantene-Werbung ausgerechnet Johann Pachelbel, geb. 1. September 1653, ein grosser deutscher Komponist aus der Barockzeit,

mit seinem D-Dur-Kanon aus dem 16. Jahrhundert

missbraucht wird für pure CHEMIE!

Hier im Original zu hören... ein purer Genuss! *träum*

http://www.youtube.com/watch?v=G6Q1P1hO7LQ

Verfasst: 01.09.2010, 20:07
von ella_VI
Ganz ehrlich? Ich versteh den Zusammenhang zwischen der "Geschichte" im Pantene-Spot und dem Shampoo grad gar nicht :-k

Verfasst: 01.09.2010, 20:14
von kami
das hairagami-teil finde ich schon ziemlich cool... aber bitte nicht den "pony heart"! ><

die bumpits-frisuren sind einfach nur grässlich!

das topsy-tail würde ich nur zu gerne selbst besitzen!

geometricks? der tod aller haare!!

und die sprüh-haare? ...so weit darf's einfach nicht kommen! O_o

Verfasst: 01.09.2010, 21:26
von Kat
ich habe auch keine Ahnung, was die Werbung für einen Zusammenhang mit dem Produkt haben soll, aber mal abgesehe davon, finde ich die Version von Pachelbels Stück wirklich wunderbar :D

Verfasst: 01.09.2010, 21:33
von LizArt
Danke für die Links... ich saß gebannt eine halbe Stunde vor irgendwelchen Werbeclips ^^;;

Thailändische Werbung ist oft so lang, dramatisch und erzählt eine Geschichte.

Hairagami macht voll Spaß, aber nach einem Jahr exessiven Gebrauch ist das Ding spröde geworden und gebrochen...

Verfasst: 01.09.2010, 21:54
von Timmy
@Rihannon: Das ist halt Werbung und Firmen versuchen ihre Produkte so gut wie möglich zu verkaufen, das gehört halt zum Verkauf dazu....
Je besser die Werbung, umso mehr Kunden werden darauf aufmerksam und wenn LizArt meint, dass thailändische Werbung generell so aufgebaut ist, mit viel Drama und einem großen Höhepunkt, dann ist das nicht schlimm!
Ich bin mir sicher, dass Herr Pachelbel seine Werke für die Allgemeinheit komponiert hat und nicht entschieden hat, dass seine Musik nur bestimmten Leuten zugängig ist...
Ein solches Verhalten wäre nämlich ansonsten der Ideologie der NS ähnlich!
Solange schließlich alle mit dem Benutzen des Werkes einverstanden sind (Panthene und Pachelbels Nachfahren), finde ich, dass es keine Probleme gibt!

Und Mensch, es ist nur Shampoo und es wird schließlich nicht Sexspielzeug oder soetwas damit beworben!

In meinen Augen ist der Werbespot durch und durch gelungen und ich könnte mir auch so etwas auf dem deutschen Werbe-Markt vorstellen, auch wenn ich das Produkt selbst nicht benutze oder besonders toll finde!

Alles Liebe, Timmy