Tip Pflegespülung Colorglanz

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
allizee

Tip Pflegespülung Colorglanz

#1 Beitrag von allizee »

http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... rglanz.pro

Hier was Codecheck dazu sagt.

Ich lieeebe diese Spülung vom Real Markt, sie kostet nur 65 ct, duftet nach Kokos und meine Haare sind nach der Benutzung immer wunderbar glänzend und weich, ohne beschwert zu sein, UV Schutz ist auch drinne. Kennt sich jemand mit INCIS von Euch genauer aus, ist dort was nicht gutes drinne? Oder hat jemand anderes sie schon getestest? Also, ich bin bisher begeistert, Preis, Leistung, top.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sommerfrost

#2 Beitrag von Sommerfrost »

Der Einfachheit halber, hier nochmal die Incis. Links sind meist irgendwann tot.

Aqua,
isopropyl palmitate,
cetearyl alcohol,
behentrimonium chloride,
propylene glycol,
cetyl alcohol,
cetrimonium chloride,
panthenol,
hydroxyethylcellulose,
isoamyl p-methoxycinnamate,
coco nucifera oil,
phenoxyethanol,
benzyl alcohol,
hydrolyzed wheat protein,
citric acid,
parfum,
potassium sorbate,
lactose,
whey protein,
sodium benzoate,
methylparaben,
propylparaben,
butylphenyl methylpropional

Ich stand auch schonmal vor dieser Spülung. Schlecht scheint sie nicht zu sein von den Inhaltsstoffen her. Ich weiß nur das "isoamyl p-methoxycinnamate" nicht einzuordnen. Und was davon soll der UV-Filter sein, steht das auf der Verpackung? Ich hab sie damals aber nicht mitgenommen, weil meine Haare nicht so auf Proteine stehen.
charlyy

#3 Beitrag von charlyy »

Das ist der Sonnenschutz/UV-Filter --> isoamyl p-methoxycinnamate
:D
Flohquaste
#4 Beitrag von Flohquaste »

Mensch, da stand ich schon so oft vor und hab überlegt sie zu kaufen, um mir ein Leave-In draus zu mixen (normale Condi-Behandlung mögen meine Haare ja nicht) - ich glaub das probier ich jetzt echt mal, vor allem weil ich den Sonnenschutz brauchen könnte.
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Schwuppi

#5 Beitrag von Schwuppi »

ich find die spülung auch super. ich fand das erst ein bisschen gruselig, dass sie so günstig und doch so toll ist. ich hab sie zufällig mitgenommen, ohne große erwartungen und war sehr überrascht.
noch besser funktioniert bei mir aber die seidenglanz-spülung. die macht noch flutschigere haare, die nicht mehr trocken sind.
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Flohquaste
#6 Beitrag von Flohquaste »

Ich hab sie gestern auch gekauft und war überrascht wie gut die riecht (so schön intensiv nach Kokos :) ) - in den Haare ist sie noch nicht, muß erst überlegen wie ich mir das geplante Leave-In damit am dümmsten mische. ^^
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
moonbaby

#7 Beitrag von moonbaby »

dazu gibt es schon einen Thread: Tip Pflegespülung Colorglanz ;)

aber egal... nach längerem Gebrauch kann ich hier nur noch mal wiederholen, dass ich die Spülung nach wie vor super finde. Sie ist ziemlich reichhaltig und damit perfekt für meine Blondierleichen. Und riechen tut sie auch sehr gut :)
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Schwuppi

#8 Beitrag von Schwuppi »

aaahhh :erstaunt:
es gibt sie nicht mehr. wollte heute eine neue kaufen und jetzt gibt es von tip nur noch 2 sorten "frucht und vitamin für normales haar" und "Mandelmilch für trockenes/strapaziertes Haar" beides mit silikonen. :(
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Antworten