Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Midsummer Bun
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 353
Wohnort: Rüsselsheim
Hallo ihr Lieben,

durch Zufall bin ich gerade auf diesen Bun gestoßen, der brandneu ist. :D
http://www.youtube.com/watch?v=tXB-qvdC4nI

Er sieht erstmal komplizierter aus, als er ist.
Ich habe ihn nachgebaut, allerdings sind meine Haare noch zu kurz für die Strähnen, die am Ende darüber drapiert werden. Er sitzt aber Bombenfest und ist sicher für ganz lange Haare eine super Frisur. :wink:

Viel Spaß beim nachbauen. :naegel:

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Oh sowas such ich schon länger! Ich mag ja so unordentliche Frisuren als mal ganz gerne :)

*sofort notieren muss*

Ich hoff nur, dass meine Haare dann auch lang genug sind, aber ich denke, es sollte klappen :gruebel:

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7034
Wohnort: Köln
Ich find den sehr schön, mag aber die drübergelegten Strähnen gar nicht... Die werde ich dann in meiner Version ordentlich um die Basis wickeln und feststecken. :lol:
Wird gleich morgen getestet! :D

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 110 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 353
Wohnort: Rüsselsheim
Ich bin auf jeden Fall mal auf dein Ergebnis gespannt! :D
(foto?)

Ich habe ihn ausprobiert und leider ist er bei mir nicht Fotoreif... entweder sind meine Spitzen zu dünn oder ich mache irgendetwas grundlegend falsch.

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 19:24 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 18619
Also sorry, aber für mich ist das ein ziemlich umständlich und schlampig gemachter Kelte, bei dem die Spitzen raushängen :lol: Ich dachte, da kommt jetzt was weiß ich was spektakuläres, was sie mit den übrigen Haaren noch anstellt.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Also mit nem Normalen Kelten hab ich das schon ausprobiert - ich erkenn da nicht groß nen unterschied zu nem normalen Kelten bis auf die Spitzen, oder bin ich blind ? :D

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 353
Wohnort: Rüsselsheim
Die Idee mit dem Kelten kam mir auch, aber erst, nachdem ich den Thread eröffnet hatte. :roll:
Die Haare, die sie darüberwuschelt, finde ich auch doof, aber ev. gefallen sie ja jemandem. Oder ein "Sehr-Langhaar" kann noch einen Zopf flechten etc.
Ich wäre zudem nie auf die Idee gekommen, einen Kelten "hochkant" zu tragen bzw. ich habe es gerade versucht, so wie ich es ohne diese Anleitung getan hätte, und habe mich hemmungslos mit Haar und Arm verknotet. :lol:

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 353
Wohnort: Rüsselsheim
Tante Edit will noch was sagen: *verzeiht bitte Doppelpost*
Irgendwo in der Beschreibung sagt sie, wenn nicht sogar im Titel, dass es sich um eine Variante des Kelten handelt.

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7034
Wohnort: Köln
Jetzt, da ihr es sagt... :lol:
Naja, dann versuch ich mal nen lockeren, hochkanten Kelten mit zwei Stäben. :ugly:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 110 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Stimmt oO

Dadurch, dass ich den Kelten generell anders mach, ist mir das jetzt gar nicht mal aufgefallen :lol:

...Jetzt brauch ich nur noch ein Haarstäbe-Paar - sowas hab ich ja natürlich noch nicht :roll:

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2010, 10:51
Beiträge: 2079
Wohnort: Wälder & Wiesen
Ich brauche ein Paar schöner Haarstäbe.
Mir gefällt der Bun eigentlich ganz gut, wenn ich mal den Kelten ordentlich hinkriegen würde.. aber so etwas "franselig" sieht's doch sehr schick aus & für den Sommer auch recht passend. Der wird mal ausprobiert. (:

_________________
1b/M/iii | 76cm S³ | NHF

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
...mist, ich brauche noch so 15-20cm um die Fransen hin zu bekommen *wart*.
Ansonsten find ich den Bun auch toll.

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2422
Ich hab ja schon nicht genug Länge um den Kelten zu machen, wo soll ich da noch Spitzen hernehmen, die ich um den Dutt drapieren kann :P
Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher ob mir dieses gefranse gefällt :-k

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 353
Wohnort: Rüsselsheim
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses "Gefranse" besonders bei Löckchen gut aussehen würde, allerdings bräuchte dann die Trägerin wahnsinnig lange Haare...

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009, 10:44
Beiträge: 890
Schick, danke fürs Posten! Meine Haare sind auch noch zu kurz für die Fransen, aber ich mag den auch so.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de