Als Kind immer sehr feines, dünnes Haar, dass man schon regelrecht "nebeneinanderkämmen" musste damit es nach Haar aussah. Das gab sich mit den Jahren und mittlerweile hab ich recht volles Haar. Umfang liegt bei ca. 13 cm.
Mit 14 habe ich angefangen meinen eigentlich blonden Haare zu färben. Anfangs rot, mit 15 wurde es dann schwarz. Und das ging dann so bis vor knapp 2 Wochen. Zwischendurch ging es immer mal wieder zurück zu rot. Aber seit meiner letzten Tätowierung habe ich eine Allergie gegen chemische Farbe. Zumindest gegen die dunklen Töne. Also wollte ich eigentlich wieder zu meiner NHF, was aber daran scheiterte, dass in den Längen nach dem Aufhellen so seltsame blaue Strähnen auftauchten.

Gesagt getan, Henna rot gekauft, weil braun mag ich nicht. Die ganze Pampe knappe 6 Stunden auf dem Kopf gehabt. Ergebnis? Gammelige Möhre. Das was nicht blau war ist nun möhriges knallorange, und das blau ist nach wie vor blau, bzw. sieht leicht schimmelig aus xD
Auf den Fotos sieht es nicht ganz soooo schlimm aus, da recht dunkel. Aber vllt. kann man sich das Ausmaß ja vorstellen *g*


Und nun zu meinen Zielen:
* Gesunde Haare und weg von dem Silizeug
* Waschrythmus optimieren (derzeit bei alle 4 - 5 tage, will auf 7 Tage)
* Rote Haare. So ein schönes warmes dunkelrot. Und das OHNE chemie.
* Hüftlange Haare (oder dann vllt. noch mehr)
* Meine noch vorhandenen Standart Shampoos und Kuren etc gegen NK austauschen
Bis wann ich das alles geschafft haben will ist noch nicht klar. Als erstes Ziel ist erstmal der Austausch der Pflegeprdukte angesagt. Und das werde ich morgen tun. Nur die SBC werde ich auf jeden Fall beibehalten.