Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 138  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Hallo Pantherkatze :)
Schön einen Haarzwilling zu finden. Meine leidige Haar-Kombi ist sehr selten kommt mir vor. :?
Wie weit bist du denn mitm rauszüchten? Hast du ein TB? *mal suchen geh*
Rauszüchten ist echt schwierig und dauert ewig, aber wenns vorüber ist, kann man sichs gar nicht mehr anders vorstellen. :) Ich hab sogar Haar-Albträume, dass ich mir die Haare wieder färb/blondier und da wach ich immer panisch auf und bin sooooo froh, dass ich nur mehr Natur hab.

Also wenns niemanden stört, poste ich gerne mehr Fotos. :wink: Hab mir sowieso vorgenommen täglich ein Foto von meinen Frisuren zu machen für eine Freundin die weit weg wohnt und mich nie sieht.

Die Honigkur hab ich jetzt rausgewaschen mit Sanoll Brennessel, kurz Alterra Spülung und Kamillen-Essig-Rinse.
Am MI bekomme ich endlich mein ED Condi. Hatte davon mal ne Probe und war total begeistert. Hatte total die leichte Mähne, sehr fluffige füllige Haare.

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Lenja hat geschrieben:
Meine leidige Haar-Kombi ist sehr selten kommt mir vor. :?


Das glaub ich nicht mal unbedingt. Die lassen sich alle einreden, dass die Haare ja viiiiiiiiiiiel zu dünn seien und dass man die kurz tragen muss. Und dann werden sie täglich mit Volumenschaum vollgepampt und aufgeföhnt :evil:

Ich hab meine Feen inzwischen richtig lieb. Sie passen halt zu mir - ich kann mir auch nichts anderes mehr an mir vorstellen.

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2010, 16:50
Beiträge: 752
Lenja hat geschrieben:
Hallo Pantherkatze :smile:
Schön einen Haarzwilling zu finden. Meine leidige Haar-Kombi ist sehr selten kommt mir vor. Wie weit bist du denn mitm rauszüchten? Hast du ein TB? *mal suchen geh*
Rauszüchten ist echt schwierig und dauert ewig, aber wenns vorüber ist, kann man sichs gar nicht mehr anders vorstellen. Ich hab sogar Haar-Albträume, dass ich mir die Haare wieder färb/blondier und da wach ich immer panisch auf und bin sooooo froh, dass ich nur mehr Natur hab.


Ich freue mich auch immer, wen ich jemanden finde, der ähnliche Haare hat und vor allem, wenn sie dann noch so schön aussehen wie bei dir. Hehe. Nee, ein TB habe ich leider noch nicht. Aber am 28. habe ich meine letzte Examensprüfung und - bei Bestehen - werde ich danach endlich mal eins eröffnen. Das Rauszüchten ist bei mir noch ein sehr junges Vorhaben, ich würde schätzen, dass ich ca. 6-7 Zentimeter geschafft habe. Der Kontrast ist aber aufrgund diverser (natürlicher) Farbzieher und zweimaliger Anwendung von Colour B4 (siehe hier) kaum noch sichtbar.

Bilder? Immer her damit! :D

_________________
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Recht hast du Lauli und gut gemacht. Mit wachsender Länge mag ich meine Feenhaare auch immer lieber. So APL bis Taille lagen sie immer schlecht und strähnig. Jetzt kapp an Taille wirds endlich besser. :)

Pantherkatze wär toll wenn du ein TB hättest mit mehr Fotos :) Wir Feen müssen doch zusammenhalten und uns motivieren ;)

So heute mit frisch gewaschenen Haaren meine tolle neue Moonforke
Bild

EDIT:
So die Fotosammlung auf Seite 1 wurde aufgestockt mit allen bisherigen Haarschmuck und Frisuren :)

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Nach dem Schlaf-Cinnamon waren sie etwas trocken, deshalb 2 Tropfen Brokkolisamenöl reingerieben und in einen nicht ganz ordendlichen LWB mit Ketylo verpackt. Heute sieht mich eh niemand.
Bild
Die HF ist heute mehr Wildkatzenblond als gestern, da waren sie ja herrlich goldblond.

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
17 Monate Züchten im Vergleich:
Bild
Bis Weihnachten müsste ich die Taille geknackt haben. Hoffe nächstes Jahr dann Hüfte geschafft zu haben, aber meine Taille ist irgendwie so hoch, der weg runter ist so lang... :?

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2007, 21:20
Beiträge: 1981
Wohnort: Wien
oooooh! ein haarzwilling! hier schau ich öfter rein! 8)

die sind ja ganz schön gewachsen! machst du microtrimms?

_________________
2aM6 | bloggt | twittert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
materialfehler hat geschrieben:
oooooh! ein haarzwilling! hier schau ich öfter rein! 8)

die sind ja ganz schön gewachsen! machst du microtrimms?

Schön, freue mich über mehr Leser mit ähnlichen Haaren :) Gibts von deinen Haaren mehr Bilder? Dein TB ist sehr leer leider.
Oh toll du bist sogar aus Ö wie ich. :)

Das letzte mal war 2010 beim Friseur 2-3cm abschneiden, glaub eh kurz vor diesem Längenbild im Mai. Seitdem hab ich nur S&D gemacht und diesen Sommer erstmals selber getrimmt mit der Feye-Methode, auch 2-3cm. Hat gut geklappt, aber fühl mich damit dennoch sehr unsicher und trag die Haare eh 90% geschlossen. Da sieht man die Spitzen nicht so bzw. werden kaum beansprucht.
Mikrotrimms mag ich nicht so - die helfen bei meinen Fairytale Ends kaum. Lieber 1x im Jahr 2-3cm.

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Huhu Lenja!

Ich komme vorbei um dir ein Kompliment für deinen Signaturbanner zu hinterlassen. So schön goldige Frisuren und so ordentlich.
Und ich muss fragen, wo du das kleine Duttkissen für den Sockendutt mit dem Schmetterling her hast. Mein Mega-Donut ist mir oft zu groß und wuchtig (von Rossmann), hab aber bisher noch keine kleineren gesehen.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Mai Glöckchen hat geschrieben:
Huhu Lenja!

Ich komme vorbei um dir ein Kompliment für deinen Signaturbanner zu hinterlassen. So schön goldige Frisuren und so ordentlich.
Und ich muss fragen, wo du das kleine Duttkissen für den Sockendutt mit dem Schmetterling her hast. Mein Mega-Donut ist mir oft zu groß und wuchtig (von Rossmann), hab aber bisher noch keine kleineren gesehen.

Hallo Mai Glöckchen :)
Freue mich über dein Kompliment. :oops: Ich hab deine Fotos und deinen (alten?) Blog oft bewundert und hat mir Mut gemacht, dass auch Feenhaare lang gut aussehen können. Danke dafür!!

Ich hab mittlerweile 3 verschiedene Duttkissen-Größen. Die ganz großen find ich auch oft zu wuchtig und meine wenigen Haare verdecken ihn nur schwer. Den großen und den mittleren hab ich bei Claires gefunden. Wobei den kleineren auch erst nach nem halben Jahr. Haben nicht immer alle größen lagernd und ist sicher nicht so ein Verkaufshit, dass sie sofort nachbestellen. :wink:
Ich hab noch 2 ganz kleine in einem Modegeschäft gefunden - frag mich nicht mehr wie der hieß. :roll: Aber die sind fast zu klein - die hab ich als Gag gekauft, sollte ich mal als Sailor Moon oder Chibi-Chibi gehen wollen. :D

Den Schmetterling hab ich bei Bonjour Brigitte gefunden. Find die soo süß! Auch super als Half-Up-Halter, die Kanten sind auch nicht scharf.
Hab vorgestern gesehen, dass noch 2 rumliegen, wenn du ihn nicht findest, könnte ich ihn für dich kaufen und zusenden (wär Weihnachten 1 Woche in NRW, also keine zu hohen Kosten).

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ah, danke, das ist lieb von dir. Musst du mir aber nicht besorgen.
Ich glaube im neuen Einkaufszentrum haben wir jetzt auch ein Claire's. Da muss ich mal gucken gehen, danke für die Info. =)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Oh... hab ich lange nicht reingeschaut *schäm*
Du hast ja schon so viele schöne Frisuren gemacht und dazu der Haarschmuck :ohnmacht:


@Mai Glöckchen
Versuch es mal beim Primark. Da gibt es Kindersockenduttkissen, die sind im Durchmesser 3cm kleiner als die normalen (ca 7cm also)

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 23:37 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Huhu.
Wir haben sogar fast genau die selbe Farbe, schön :) Erkenn mich gut in dir wieder.

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
Lenja hat geschrieben:
- die hab ich als Gag gekauft, sollte ich mal als Sailor Moon oder Chibi-Chibi gehen wollen. :D


Yeeeahhha hallo Sailor Lady ;-)

bzw Haarschwester! Wir haben tatsächlich ähnliches Haar genau solche Längenbilder wie du sie hast kenne ich...
und ich kenne auch den ewigen Weg bis diese Feen wachsen bei mir ist im Moment Wachstumsmässig nix los aber bei dir sieht man enorme Fortschritte!!!!!

Einfach weiter machen ich bin mir sicher du kannst mich schon bald überrunden und dann hast Du vor mir Sailor Moon Odangos:-)

Dann musst Du mir zu liebe 100. tolle Fotos machen :-)

lg die M.Sailor

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2007, 21:20
Beiträge: 1981
Wohnort: Wien
najaaaaa ich bin ein bisschen faul geworden, was das schreiben im netz angeht... ich hab hier vor ewigkeiten mal ein antifettprojekt gehabt, aber ich glaub ich hab auch alle fotos schon gelöscht... ähem.
aber ich könnte ja für dich wieder ein paar raufladen ;)

mai glöckchen, ich hab einen ziemlich kleinen duttpolster vom claires, die sind dort im 2er pack und ich vermute mal, dass die eigentlich für zwei "bärenohren"-dutts gedacht sind oder so... pf.

_________________
2aM6 | bloggt | twittert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 138  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de