Seite 1 von 1

Shop: Gracefruit.com

Verfasst: 19.09.2011, 14:48
von Angelegenheit
So, da habe ich gerade 65 Euro verprasst und da ich finde, dass ihr alle daran schuld wart, werde ich den Shop hier jetzt herumposaunen um euch alle mit ins Unglück zu reissen.


http://www.gracefruit.com ist ein englischer Onlineshop und hat Rohstoffe, darunter besonders spannende Öle und Düfte. Ich habe mir das Erdbeersamenöl, das Gurkensamenöl und eine Millarde Düfte (unter anderem den Nachbau von Lush American Dream und Nivea) bestellt. Ein Erdbeerpulver durfte auch mit.

Der Versand von UK kostet 9,99 Pfund (versichert und mit Tracking), aber Achtung: die Zwischensumme ist netto, nach der Anmeldung wird dann die Mehrwertsteuer draufgerechnet.

Dennoch sind die Preise absolut zivil, bei den Düften kommt man mit einem Sample Pack (6 mal 10 ml Düfte für 6,15 Pfund).

Bezahlen kann man mit Kreditkarte oder per Paypal. Überweisung geht nur aus GB.

Ich werde berichten wenn die Bestellung eingegangen ist.

Verfasst: 19.09.2011, 19:22
von Der Rote Faden
Wie kannst Du nur...! [-(

Verfasst: 19.09.2011, 20:37
von Indecision
Da sind SO viele Düfte dabei, die ich schon EWIG suche. Wie gut, dass meine Schwester in Großbritannien studiert :lol:

Verfasst: 22.09.2011, 14:50
von Angelegenheit
Awwww, meine Bestellung ist schon da, nach nur 3 Tagen! Das ist für eine Bestellung aus Frankreich superschnell.

Ich hatte 15 Düfte bestellt und sie gefallen mir ALLE! Bei behawe habe ich die Hälfte damals gleich weiterverschenkt, aber die von gracefruit sind toll.

Dabei sind unter anderem double cream (ein Nachbau von LUSH American dream), Carena (das ist der Nivea-Duft, den ich total gerne mag, aber ich mag leider Nivea nicht), Cucumber (Gurke) riecht ganz toll, Tropicana auch, Honeywash (Nachbau von LUSHs Honey I washed the kids), Chocolate truffle, ach, ich finde sie einfach alle toll. Ich werde mich gleich nackt darin wälzen!

Verfasst: 22.09.2011, 15:41
von Lauli
Und wie ist der American Cream Nachbau im Vergleich zum Original? Ich benutze diesen Lush Condi nur wegen des Duftes, die INCIs gefallen mir eigentlich gar nicht. Das wäre eine grandiose Alternative :!:

Verfasst: 22.09.2011, 16:57
von Angelegenheit
Ich hab mal am Original gerochen und leider fand ich den Geruch so schwach, dass ich ihn mir nicht recht merken konnte. Von daher: leider keine Ahnung...es ist ein sehr leckerer karamelliger Vanillegeruch.

Verfasst: 22.09.2011, 21:49
von MiraBella
Oh man. Ich bin pleite... aber ich MUSS da bestellen O.O Ein American Cream Nachbau? Oder von Honey I Washed The Kids?! *habenmuss*