Beschreibung:
• Hydriert & macht die Haut weicher
• Hinterlässt seidige & und geschmeidige Haut ohne öligen Rückstand
• Verjüngt die Sinne
Enthält tropische Extrakte und Öle für eine tiefe Anreicherung für trockene Haut. Mit biologischer Shea Butter und biologischem Jojoba Öl, zieht KOKOSNUSS HAND & KÖRPER CREME tief in die Haut ein und hilft Schäden von freien Radikalen zu reparieren während es Feuchtigkeit bietet und hinterlässt weiche, seidige Haut. KOKOSNUSS HAND & KÖRPER CREME verjüngt auch die Sinne mit nicht nur einem biologischen Kokosnuss Duft sondern auch einem biologischen Passionsfrucht Extrakt.
Kein
Tier basierte Inhaltsstoffe
Tierversuche
Parabene
Süssstoffe
Starken Mittel
Künstliche Düfte und Farbstoffe
Petroleum Inhaltsstoffe: Mineralöl, Petrolatum oder Paraffin
SLS
PEGS, PPG, MEA, DEA oder TEA
Glykol
Phthalate
Ja
Vegetarisch/Vegan
Weizen & Gluten Frei
Wiederverwertbar
Bioabbaubar
Nachwachsender Rohstoff
Quelle: http://www.biovea.com/de/(S(hl0uqo45ibckcw33phiwgs55))/mobile/productinfo.aspx?PID=4088&NAME=KOKOSNUSS-HAND-&-KÖRPER-CREME-237ml
Inhaltsstoffe:
Wasser (Aqua), Hibiscus rosa-sinensis Blüten-Extrakt *, Passiflora Incarnata Blüten-Extrakt (Passion Fruit) *, Helianthus Annuus (Sunflower) Samenöl *, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Samenöl *, Glycerin, Stearinsäure (pflanzlichen Ursprungs), Glyceryl Stearate SE (Plant Abgeleitet), Coco nucifera (Coconut) Öl *, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax *, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter *, Magnesium Aluminum Silicate (Mineral), Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate (Fruit Abgeleitet ), Dehydroessigsäure, Fragrance (Parfum)
* Biologisch
Preis: 237 ml kosten 9,40€ bei biovea.de (hab es bisher nur da gesehen)
Eigene Meinung:
Ich benutze es jetzt schon mehrmals nach der haarwäsche als C (LOC-Methode) und ich bin begeistert, es macht die Haare nicht fettig/strähnig etc sondern zieht sehr schön weg. Haare sind danach schön weich und durchfeuchtet und bleiben es auch bis zur nächsten Wäsche.
Kaufgrund war, das ich die kationischen Tenside In der Desert Essence hair lotion nicht vertrage und daher die body lotion entdeckt habe.
Hat noch jemand schonmal die body lotion für die Haare getestet oder würde es gern mal tun? Bin gespannt welche Erfahrungen ihr gemacht habt