Oh, danke für den Buchtipp.
Aus persönlichem Interesse suche ich schon länger so etwas.
Da weiß ich doch schon, was ich heute Abend im Bett anfangen werde zu lesen.
Violetta hat geschrieben:Danke dafür! Ich habe mal ein bißchen quer gelesen und finde das Buch sehr interessant. Viele Tips haben auch heute Gültigkeit: daß Bewegung und gutes Essen wichtig für die Schönheit sind, und daß ein glücklicher Mensch immer auch ein schöner Mensch ist, egal, ob er dem gerade aktuellen Ideal entspricht oder nicht.
Unterschreibe ich sofort. Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe, habe ich nicht nur zum ersten Mal wunderbare Haut, meine Haare sehen auch besser aus.
Es hat mir automatisch zu einem ganz anderen Lebensgefühl verholfen und mir eine ganz neue Lebensqualität geschaffen, was auch anderen auffällt.
Was die Haare angeht rät das gute Buch zu einem Waschrhythmus von 2 Wochen für fettiges, 4 bis 6 Wochen für trockenes Haar. Das käme nun für mich definitv nicht in Frage, aber viele hier machen damit ja durchaus gute Erfahrungen.
Ich bewundere die Mädels hier, die das können. Für mich hat es aber auch ein wenig mit der persönlichen Toleranzgrenze zutun.
Selbst wenn meine Haare so einen Rhythmus mitmachen könnten, könnte ich es nicht.
Bin jetzt bei einem 2-3 Tage Rhythmus und merke schon bei der täglichen Dusche, dass ich mich schon ein klein wenig unwohl fühle, wenn
ich die Haare hochstecke und nicht mitwasche. Das ist wohl einfach meine Macke.
