Seite 1 von 1

Re: Welcher Haarschneider taugt etwas?

Verfasst: 03.11.2014, 19:57
von Vamperl
Geht es um ultrakurzes Haupthaar?
Dann würde ich statt dessen die Moser-Haarschneidemaschine empfehlen:
http://www.amazon.de/Moser-1406-0458-Ha ... demaschine

Damit schneide ich meinem Sohn das Haar, einmal drüber, alles Perfekt.

Re: Welcher Haarschneider taugt etwas?

Verfasst: 03.11.2014, 22:22
von Schneegans
Hier noch eine Stimme für die Moser-Haarschneidemaschine. :yess: :gut: :verliebt:
Exaktes Haartrimmen in Null-Komma-Nix. Davor habe ich mit einem Philips Haarschneider das Dreifache an Zeit gebraucht. Und es stand dann doch immer noch das eine oder andere Haar hoch und musste mit der Schere gekürzt werden.

Re: Welcher Haarschneider taugt etwas?

Verfasst: 11.11.2015, 17:21
von Qwermanlol
Ich würde dir den Panasonic ER-1611 empfehlen, da ich diesen auch benutze und einfach total begeistert bin, jedoch muss man bereit sein den Preis für so ein Prachtstück zu bezahlen.

Re: Welcher Haarschneider taugt etwas?

Verfasst: 30.12.2015, 06:31
von Faaramine
Also da ich ueber 10 jahre alle paar tage meinem kopf ne kahlrasur mit ner haarschneidemaschine verpasst habe,habe ich so einige geraete benutzt.von den kabellosen ist die wella expert mein favoriet,sehr handlich,laufruhig trotzdem kraftvoll.die kuerzeste schnittlaenge ist 0,8mm was halt meiner meinung nach noch keine richtiger kahlschlag ist.aus diesem grund habe ich mir dann irgendwann nen wahl balding clipper angeschafft, zwar mit kabel und nicht so handlich wie die wella maschine laesst siich mit dem balding clipper schon ne richtige glatze rasieren und man merkt nur beim druebetfassen das noch feine stoppeln vorhanden sind