Seite 1 von 1

Wo bekomme ich Echthaarsträhnen?^

Verfasst: 24.01.2015, 16:43
von Seraphine
Hi ihr Lieben, da ich so dünne Haare habe (aber sehr lang), trage ich diese meistens zum Zopf, da offen doof aussieht und andere Frisuren meine Haare extrem verknoten lassen. Jetzt ist der Zopf immer peinlich dünn und ich würde mit versteckten Echthaarsträhnchen gerne nachhelfen. Leider finde ich immer nur total dicke "Pferdeschwänze" oder ganze riesen Clip-In's... Ich suche eigentlich was unkompliziertes, weil ich die Haare damit ja nicht offen trage will.

Also sowas nur in dünner: http://www.amazon.de/dp/B00MWYDH98/ref= ... 9RYA&psc=1

Danke! :gut:

Re: Wo bekomme ich Echthaarsträhnen?^

Verfasst: 24.01.2015, 17:41
von rabenschwinge
Hmm, ich würde da eher schauen, dass ich mit Forke, Stab, Flexi oder Ficcare einen Bun mache. Dabei verknoten die Haare auch nicht.

Re: Wo bekomme ich Echthaarsträhnen?^

Verfasst: 27.01.2015, 09:01
von Sofy
Herzlich willkommen erstmal! :-)

Wie lang ist denn "sehr lang"? "Sehr lang" ist hier im Forum so um Knielänge... die trägt man dann meistens eh nicht langfristig unfrisiert.

Und wie dünn ist sehr dünn? Miss doch mal deinen Zopfumfang. Auch mit Haaren unter 6cm Zopfumfang kann man wunderschöne Sachen machen.
Und außerdem ist nicht dünn = doof. Das ist zauberhaftes Feenhaar! Mit den richtigen Frisuren und guter Pflege sieht es märchenhaft aus und du wirst es gerne zeigen!

Und ich denke auch, wenn deine Haare in Frisuren verknoten, sind's die falschen Frisuren.

Hast du Bilder für uns?

Magst du den Fragebogen ausfüllen?




Liebe Grüße und viel Spaß im Forum!

Sofy