Seite 1 von 1
Probentiegel in Ö
Verfasst: 17.08.2015, 09:58
von Shaina
Liebe Leute,
wisst ihr, wo ich kleine, leere Tiegel für Proben in Österreich bekommen kann? Führen Müller, DM und Co. sowas? Mir gehen meine Probendöschen langsam aus und ich weiß nicht, ob ich auf die Schnelle in der Bekanntschaft etwas requirieren kann *g*
Vielen Dank schon mal!
LG, Shaina
Re: Probentiegel in Ö
Verfasst: 17.08.2015, 11:00
von Orange
Hi!
Von wo aus Österreich kommst du denn?
Die Kosmetikmacherei in Wien fällt mir als Erstes ein.
Seva und Co. haben sowas vielleicht auch..
Bei DM hätte ich es noch nicht gesehen.
Müller wäre eine Idee, das müsste aber ein ziemlich größer Müller sein...
LG
Re: Probentiegel in Ö
Verfasst: 17.08.2015, 11:07
von Shaina
Huhu
Ich arbeite in Wien, lebe in NÖ. Kosmetikmacherei ist ein guter Hinweis, da könnt ich am Freitag nach der Arbeit hinschauen

Vielen lieben Dank!
LG!
Re: Probentiegel in Ö
Verfasst: 18.08.2015, 19:58
von Seychelles
Ich kaufe die immer in der Apotheke. Sind eben die ganz normalen weißen. Gibts glaube ich mit 10ml, 5ml weiß ich nicht.
Re: Probentiegel in Ö
Verfasst: 19.08.2015, 10:17
von BlackElve
Auf jeden Fall Kosmetikmacherei. Die haben Tiegelchen in jeder Größe. Habe da auch schon mal ganz kleine gekauft um Pröbchen abzufüllen. Gibts auch aus unterschiedlichen Materialien, Plastik oder Glas. Ist wenn Du reinkommst nach rechts gehst im zweiten Raum.
Re: Probentiegel in Ö
Verfasst: 19.08.2015, 10:30
von Shaina
Ok perfekt - vielen Dank für die Tipps.
Apotheke ist natürlich auch eine super Idee, mal sehen, wo ich eher hinkomme *g*
Re: Probentiegel in Ö
Verfasst: 19.08.2015, 18:54
von Federmaus
Müller hat sie auch, allerdings nur in Kunststoff.
Re: Probentiegel in Ö
Verfasst: 01.09.2015, 14:00
von Shaina
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich in der Apotheke fündig geworden bin und sie dort auch recht günstig waren. Vielen Dank für die ganzen Tipps!