xonina - Unecht blond von Taille zu Hüfte * geschlossen *
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
xonina - Unecht blond von Taille zu Hüfte * geschlossen *
Herzlich Willkommen!
Nachdem der Drang, über meine Haare zu berichten, immer stärker wird, habe ich mich zu einem eigenen PP entschlossen.
Ziele des Projekts:
- tiefe Taille mit schöner Kante erreichen (80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- meine kleine Haarschmucksammlung optimieren
- den Haarzustand möglichst gesund erhalten/ Pflege optimieren
Ausgangszustand:
Haarlänge: 74cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang: 7cm im tiefen Pferdeschwanz
Struktur: 1c/m
Farbe: Blondiert mit Hilfe von vielen Foliensträhnchen
Haarzustand:
Durch die Blondierung neigen meine Haarlis zu Trockenheit, Spliss und Bruch. Der Bruch macht mir am meisten zu schaffen, den Rest habe ich ganz gut im Griff.
Dazu kommt, dass ich Täglichwäscherin bin. Die Längen sind an Tag 2 immer sehr schön, der Ansatz sieht dann aber schon verboten aus. Vielleicht schaffe ich ja das rauszögern auf einen Zweitagesrhtymus, in diesem Projekt wäre das aber eher ein angenehmer Nebeneffekt und kein aktiv angestrebtes Ziel.
Nachdem der Drang, über meine Haare zu berichten, immer stärker wird, habe ich mich zu einem eigenen PP entschlossen.
Ziele des Projekts:
- tiefe Taille mit schöner Kante erreichen (80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- meine kleine Haarschmucksammlung optimieren
- den Haarzustand möglichst gesund erhalten/ Pflege optimieren
Ausgangszustand:
Haarlänge: 74cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang: 7cm im tiefen Pferdeschwanz
Struktur: 1c/m
Farbe: Blondiert mit Hilfe von vielen Foliensträhnchen
Haarzustand:
Durch die Blondierung neigen meine Haarlis zu Trockenheit, Spliss und Bruch. Der Bruch macht mir am meisten zu schaffen, den Rest habe ich ganz gut im Griff.
Dazu kommt, dass ich Täglichwäscherin bin. Die Längen sind an Tag 2 immer sehr schön, der Ansatz sieht dann aber schon verboten aus. Vielleicht schaffe ich ja das rauszögern auf einen Zweitagesrhtymus, in diesem Projekt wäre das aber eher ein angenehmer Nebeneffekt und kein aktiv angestrebtes Ziel.
Zuletzt geändert von xonina am 06.03.2017, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Re: xonina - Unecht blond zur Taille
Pflege
Übersicht über alle jemals verwendeten Produkte:
Waschberichte ab 01/2017
Sauberkunst Kirschblüte - unverdünnt
Sauberkunst Kirschblüte - verdünnt
Sauberkunst Schneeflocke - unverdünnt
Übersicht über alle jemals verwendeten Produkte:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Waschberichte ab 01/2017
Sauberkunst Kirschblüte - unverdünnt
Sauberkunst Kirschblüte - verdünnt
Sauberkunst Schneeflocke - unverdünnt
Zuletzt geändert von xonina am 20.04.2017, 11:48, insgesamt 4-mal geändert.
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Haarlänge

März 2016 (74cm)------------------------------------------März 2017 (80cm)-----------------------------------------Mai 2017 (82cm)

März 2016 (74cm)------------------------------------------März 2017 (80cm)-----------------------------------------Mai 2017 (82cm)
Zuletzt geändert von xonina am 18.05.2017, 21:53, insgesamt 5-mal geändert.
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Haarschmuck
-Weiß-

-Gelb/Gold-

-Rot-

-Rosa/Lila-

-Blau-

-Grau/Silber-

-Schwarz-

-Nachzügler-

-Weiß-

-Gelb/Gold-

-Rot-

-Rosa/Lila-

-Blau-

-Grau/Silber-

-Schwarz-

-Nachzügler-

Zuletzt geändert von xonina am 18.05.2017, 21:24, insgesamt 6-mal geändert.
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Hi, hier les ich auf jeden Fall mit! Jedes Mal, wenn ich dich irgendwo gesehen habe, hab ich deinen tollen Avatar bewundert und mich geärgert, dass du kein PP hast.
Freu mich drauf!

Hallo Kilu, herzlich Willkommen, mein erster Mitleser, ich bin ganz aufgeregt. Danke für das Kompliment 
Überlegt habe ich es mir schon so oft, wusste aber nie, worüber ich schreiben soll. inzwischen ist mir das egal, mir wird schon etwas einfallen. Im Zweifelsfall gibts viele Bilder
Mein Ansatz war über Ostern schon fast peinlich, ich war aber selbst Schuld - Termin viel zu spät gemacht. Gestern hats aber endlich geklappt und die Farbe ist endlich wieder frisch. Gleichzeitig sind 2cm gefallen.
Man sieht schön, dass sie jetzt wieder trockener sind. Das liegt zum Teil an der Blondierung, in den Längen aber eher an Nasskämmen, Föhntortur und Monster-Paddlebrush.
Ich muss heute sowieso noch waschen, deswegen versuche ich jetzt mit 4 Tropfen Keratin auf 1,5 als Rinse und LOC als Leave in gegenzusteuern. Erfahrungsgemäß sollte das klappen, wenn nicht, müssen dicke Kuren über Nacht ran.

Überlegt habe ich es mir schon so oft, wusste aber nie, worüber ich schreiben soll. inzwischen ist mir das egal, mir wird schon etwas einfallen. Im Zweifelsfall gibts viele Bilder

Mein Ansatz war über Ostern schon fast peinlich, ich war aber selbst Schuld - Termin viel zu spät gemacht. Gestern hats aber endlich geklappt und die Farbe ist endlich wieder frisch. Gleichzeitig sind 2cm gefallen.
Man sieht schön, dass sie jetzt wieder trockener sind. Das liegt zum Teil an der Blondierung, in den Längen aber eher an Nasskämmen, Föhntortur und Monster-Paddlebrush.
Ich muss heute sowieso noch waschen, deswegen versuche ich jetzt mit 4 Tropfen Keratin auf 1,5 als Rinse und LOC als Leave in gegenzusteuern. Erfahrungsgemäß sollte das klappen, wenn nicht, müssen dicke Kuren über Nacht ran.
Zuletzt geändert von xonina am 13.03.2018, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
- Silberhauch
Ich werde mir hier auch mal ein Lesezeichen setzen 

2a-c Fii 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3
Mein Projekt<3
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3
Mein Projekt<3
Wie funktioniert das mit der Rinse? Machst du die Haare damit nass und dann LOC? Wirkt das Keratin gut? Hab hier auch noch welches vielleicht sollte ich das auch mal so anwenden...
- Knullibulli
Hey...ich mag auch zu dir kommen
ich als auch unecht Blondine 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Herzlich Willkommen silberhauch!
Hallo Knulli! Bei dir lese ich auch mit. Auch wenn ich still bin, bewundere ich immer deine tolle Frisuren und schmachte deinen Haarschmuck an.
Kilu ich mache die wie eine ölige Rinse in einem Becher und kippe es mir nach der Wäsche einfach über die Rübe.
Es hilft schon besser als Weizenprotein, Seidenprotein habe ich leider keins zum Vergleich. Der Vorteil ist, dass ich es noch nie geschafft habe, das Protein so überzudosieren. Heute habe ich ausversehen 7 oder 8 Tropfen erwischt, macht nichts. Wenn ich es als Spray LeaveIn nehme, werden sie schnell knirschig.
Hallo Knulli! Bei dir lese ich auch mit. Auch wenn ich still bin, bewundere ich immer deine tolle Frisuren und schmachte deinen Haarschmuck an.

Kilu ich mache die wie eine ölige Rinse in einem Becher und kippe es mir nach der Wäsche einfach über die Rübe.
Es hilft schon besser als Weizenprotein, Seidenprotein habe ich leider keins zum Vergleich. Der Vorteil ist, dass ich es noch nie geschafft habe, das Protein so überzudosieren. Heute habe ich ausversehen 7 oder 8 Tropfen erwischt, macht nichts. Wenn ich es als Spray LeaveIn nehme, werden sie schnell knirschig.
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Liebe Xonina,
Darf ich auch hier bleiben? Finde dein Projekt sehr spannend, auch, weil du blondierte Längen hast und sie dennoch so gut aussehen!
Darf ich auch hier bleiben? Finde dein Projekt sehr spannend, auch, weil du blondierte Längen hast und sie dennoch so gut aussehen!

nachdem ich deinen avatar immer bewundert habe, lass ich mich auch mal nieder. die farbe sieht super und deine haare total gesund aus
. respekt, dass du das trotz blondieren hinbekommst... wenn ich da an mein blondiertes stroh von damals denke 

Sehr schöne Haare hast du. Total gesund. Meine Haare brechen ja schon bei normalen Färbungen ab. ^^
1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
Hallo Yoiko, schiggy und Avaelle
Es freut mich total, dass mein Projekt auf Interessen stößt, obwohl es so wenig LHN-konform ist.
Die Blondies am Leben zu erhaltrn ist schon Arbeit, wenn die Haare aber nicht zu empfindlich sind kann es schon gehen. Wenn sich meine Pflege vernünftig eingependelt hat und alles, was ich noch im Kopf habe, getestet ist, werde ich mich an einer Art Leitfaden für blondiertes Haar versuchen, ähnlich wie Fischles Lockengral. Bis dahin kann es aber noch dauern
Spektakulär zu zeigen gibt es eigentlich nichts großartiges, deshalb nur die Frisur des Tages: Ein messy Cinnamon mit meiner 5,5" Charcoal Silvertone. Das ist mit Ausnahme des Schnollis die einzige Frisur, in der ich die Länge tragen kann.

Es freut mich total, dass mein Projekt auf Interessen stößt, obwohl es so wenig LHN-konform ist.
Die Blondies am Leben zu erhaltrn ist schon Arbeit, wenn die Haare aber nicht zu empfindlich sind kann es schon gehen. Wenn sich meine Pflege vernünftig eingependelt hat und alles, was ich noch im Kopf habe, getestet ist, werde ich mich an einer Art Leitfaden für blondiertes Haar versuchen, ähnlich wie Fischles Lockengral. Bis dahin kann es aber noch dauern

Spektakulär zu zeigen gibt es eigentlich nichts großartiges, deshalb nur die Frisur des Tages: Ein messy Cinnamon mit meiner 5,5" Charcoal Silvertone. Das ist mit Ausnahme des Schnollis die einzige Frisur, in der ich die Länge tragen kann.

Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Huhu
ich finde die Frisur auf Deinem Avatar echt hübsch
Ich werd hier, mit Deiner Erlaubnis, auch gern ein wenig zuschauen/mitlesen 

ich finde die Frisur auf Deinem Avatar echt hübsch