Hallo Yerma,
Du hältst mich heute echt auf Trab.
Also die Sachen dort sind wirklich handgearbeitet. Ich hatte in meinem Beitrag ja geschrieben, dass ich bei Wu eine Sonderanfertigung beantragt und auch bewilligt bekommen habe.
Ja, dass viele Shops aus China oder aus der 3.Welt übertrieben auf westlich machen, ist mir auch schon aufgefallen. Da geben die Inhaber den Shops sehr westlich und häufig so extrem prestigeheischende und damit irgendwie billig klingende Namen, sie selbst als Ansprechpartner benennen sich für den Shop übrigens auch gerne mal um.
Ein schönes Teil hast du dir da ausgesucht.

Ich sollte meinen auch wieder mal ausführen.

Also wenn du etwas kürzere Haare hast als ich mit deinem ZU, dann bist du mit meiner Sondergröße von 13 cm Durchmesser und 16 cm Forkenlänge gut bedient. Ach ja, Materialstärke von 4mm hatte ich mir auch gewünscht... und bekommen.

Das ist wichtig, damit sich die Forke nicht im Dutt verbiegt und die Spirale oben die Spannung des Dutts konterkarieren kann.
Also rein von der Optik, der Haptik und meinem Gefühl her ist das keine billige Massenware, sondern wirklich Handarbeit. Versand war auch recht fix und ich bin mit diesem Buncage wirklich sehr zufrieden, also von mir eine klare Kaufempfehlung.
LG
Fornarina