Die Haare beim Zähneputzen etc.
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Die Haare beim Zähneputzen etc.
Ich wollt mal aus gegebenem Anlass in die Runde fragen, was ihr mit euren Haaren beim Zähneputzen macht, dass sie beim Ausspülen des Mundes nicht die volle Ladung in die Spitzen kriegen? Ich wollte das Problem gestern mit einem geflochtenen Zopf an der Seite lösen, der mir aber noch mehr durch die Gegend gerutscht ist als die offenen Haare. Normal löse ich das immer so, dass ich die Haare zwischen die Schulterblätter lege und die Schultern dann nach hinten hochziehe, jedoch rutschen da gerne mal einige Haarsträhnen raus (und auf Dauer gibt das einen miesen Muskelkater). Wie löst ihr das Problem?
Ich trage meine Haare bei solchen Aktionen wie Zähneputzen, Kosmetik etc. (wie sonst auch meistens) geflochten oder hochgesteckt, das verhindert zuverlässig, daß sie was abkriegen.
Blond 1b F ii, Classic
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Da ich beim Zähneputzen schon bzw. noch (je nach Tageszeit) meinen Schlafanzug an habe, sind meine Haare meistens zusammen - Dutt oder Flechtzopf und einem Haarreif für den herauswachsenden Pony.
LG Marlene
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Im Bürstenclub seit 09.06.2012
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Im Bürstenclub seit 09.06.2012

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Meistens habe ich morgens noch und abends schon nen Flechtzopf. Falls nicht, hab ich im Bad immer einen großen Haarkrebs liegen, der dann zum Einsatz kommt oder ich mach mir einen schnellen Dutt ohne Befestigung... für so kurze Zeit hält der.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich halte die Haare mit der freien Hand im Nacken zusammen... oder denke ich gerade zu einfach? 

1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Na ja, ich brauche zwei Hände zum Wasser schöpfen (hasse Zahnputzbecher) und ich hab nur zwei... da bleibt keine zum Haare festhaltenSophitia hat geschrieben:Ich halte die Haare mit der freien Hand im Nacken zusammen... oder denke ich gerade zu einfach?

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)