Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sante Cacao Butter*
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Sante Cacao Butter (Face & Body Care)

INCI: Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Jojoba Esters, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Tocopheryl Acetate, Parfum (Essential Oils), Tocopherol
Auf Deutsch: Sheabutter, Jojoba Ester, Kakaobutter, Vitamin E-Acetat, Mischung äth. Öle, Vitamin E

Mit BDIH Siegel.
Inhalt 50ml, Preis 25-26 CHF (umgerechnet ca. 17 Euro, aber vielleicht ist sie in D billiger)


Ich habe die Butter 2x als Spitzenpflege im trockenen Haar verwendet. Es braucht nur einen Hauch davon, somit ist die Butter sehr ergiebig. Sie macht die Spitzen schön kräftig. Ausserdem riecht sie dezent nach Schokolade :blueten: Der Duft verfliegt aber schnell wieder.
Eigentlich ist die Butter für die Pflege von strapazierter Haut gedacht. Eignet sich meiner Meinung nach auch sehr gut für die Lippenpflege.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 00:04
Beiträge: 2521
Wohnort: auf dem Lande in S.H.
Ich habe mir die Butter auch vor einigen Tagen gekauft und bin schwer begeistert. Sie riecht toll - nicht zu aufdringlich !!!!

Meinen Haaren gefällt sie auch. Läßt sich gut im Haar verteilen, macht die Haare nicht strähnig oder fettig, solange man sie sparsam dosiert.

_________________
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Toll!! :D
Ich hab die Butter ein Weilchen nicht gebraucht, weil ich sooo viele Öle zum testen hatte und hab sie dann vor ein paar Monaten wieder mal gebraucht und bin aufs neue von Duft und Wirkung begeistert! :huepf:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 12:52
Beiträge: 485
Ich habe sie mir jetzt auch zugelegt, nachdem ich immer mal wieder drum rum schleiche! :D

Riecht sehr lecker ( bei meinem Zahnarzt gibts auch immer Kakaobutter für die Lippen, daran mußte ich sofort denken :wink: ), so schön nach Schokolade, Kakao und etwas rauchig - lecker!
Meine Mutter hat direkt gefragt, ob man das essen kann! :-k

Meine Haare werden schön weich damit.

Habe sie von Müller für 12,45€, allerdings sollte man da aufs MHD schauen, diese ist bis 02/2012 haltbar, die Mangobutter, die ich auch ganz interessant fand nur bis Anfang 2011 und bis dahin schaffe ich doch keinen Tiegel. :oops:

_________________
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach SSS
Ziel:mal sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Hab sie mir heut auch gegönnt, obwohl echt teuer... Der Geruch ist der Hammer. Haare nach einmaliger Anwendung im trockenen Zustand schön saftig und glänzend. Und wie praktisch - für die Lippen und das Gesicht kann man gleich auch noch was abzweigen! :lol:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 20:14 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Ich habe sie seit dem WE auch, scheint gut zu sein.

Ich erwische nur immer zu viel.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 12:52
Beiträge: 485
PrincessLeia hat geschrieben:
Ich erwische nur immer zu viel.


Ging mir auch so, langsam hab ichs raus : es reicht ein leichter Film auf der Fingerspitze, wenn man den gründlich über Längen und Spitzen streicht wirds perfekt! ;)

_________________
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach SSS
Ziel:mal sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2011, 02:42 
Weiß jemand von euch, ob die Kakaobutter aus dem Sortiment genommen wurde? Ich finde die weder bei Müller noch beim Bioladen... Wär echt schade, wenn es so wäre. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2011, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 11:05
Beiträge: 1265
Vielleicht liegts noch daran, dass die Sante Produkte ein neues Design bekommen. Weiß nicht genau wanns soweit ist/war, aber das würde das ganze erklären

_________________
2aM8 ?cm nach SSS, Taille
Back to Black


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2011, 16:25 
Ich hoffe, dass du Recht behälst.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de