STIEPROXAL (1,5% Ciclopiroxolamin)
Gegen festhaftende Schuppen u. starken Juckreiz
Aqua
Sodium Laureth Sulfate
Sodium Cocamphoacetate
Disodium Cocoamphodiacetate
Cocamide DEA
Polysorbate 80
PEG 120 Methyl Glucose Di oleate
Salicylic Acid
Ciclopiroxolamine
Propilene Glycol
Oleylalcohol
Sodium Hydroxide
Menthol
Panthenol
Citric Acid
STIEPROXAL*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich habe mir Stieproxal geholt, weil meine Schuppen wie festgetackert auch nach der Wäsche auf meiner Kopfhaut kleben. Stieproxal enthält unter anderem Salicylsäure, die ja bekanntermaßen Schuppen lösen soll. Ausserdem soll das Shampoo gegen bösen Juckreiz helfen.
Am Sonntag hab ich nun zum ersten Mal damit gewaschen. Die Schuppen haben sich sehr gut abgelöst (bei etwa 5 Minuten Einwirkzeit) und der Juckreiz, der normal bei mir direkt nach der Wäsche ganz extrem ist, war komplett weg.
Zwar juckt es heute schon wieder ein bisschen, aber was für mich echt an ein Wunder grenzt: ich kann mir durch die Haare fahren, ohne dass es rieselt. Meine Haare sind extrem weich, aber sehr frizzig.
Bisher also ein voller Erfolg. Da schmerzen auch die fast 15 Euro, die ich für ein kleines Fläschchen von dem Zeug bezahlt habe, nur noch wenig.
Am Sonntag hab ich nun zum ersten Mal damit gewaschen. Die Schuppen haben sich sehr gut abgelöst (bei etwa 5 Minuten Einwirkzeit) und der Juckreiz, der normal bei mir direkt nach der Wäsche ganz extrem ist, war komplett weg.
Zwar juckt es heute schon wieder ein bisschen, aber was für mich echt an ein Wunder grenzt: ich kann mir durch die Haare fahren, ohne dass es rieselt. Meine Haare sind extrem weich, aber sehr frizzig.
Bisher also ein voller Erfolg. Da schmerzen auch die fast 15 Euro, die ich für ein kleines Fläschchen von dem Zeug bezahlt habe, nur noch wenig.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- flyingkitten
ich habes mir heute auch geholt,morgen wird getestet und berichtet..ich hoffe es hilft auf Dauer.. 

1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB