Welche PHF ist am besten?Hallo ersteinmal :-)

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Emily_The_Strange

Welche PHF ist am besten?Hallo ersteinmal :-)

#1 Beitrag von Emily_The_Strange »

Brauche euren Rat! Ich habe Haare bis zum BH Verschluss. Chemisch gefärbt in einem dunkelbraun. An meinen Stellen sieht es schwarz aus. Die Haarfarbe ist sehr schön. Aber ich will nur mehr mit PHF färben, da ich züchte.Von Natur bin ich dunkelblond/hellbraun.Das bekannte Straßenköterblond. Also zu dunkel um mich als Blondine durchzugehen, zu hell als Brünette. Gestern habe ich zum erstenmal SANTE Nussbraun verwendet am Nachwuchs. 2 Stunden einwirken lassen, mit schwarzem Tee. Man sieht aber kaum was. Ich will einfach Braun weiterfärben-wenn möglich ohne Rotstich, wenn nur einen leichten Schimmer. Welche PHF findet ihr am besten? Soll ich mal MÜLLER HENNA BRAUN, KHADI, oder nocheinmal SANTE verwenden? Welche Nuance ist am besten? :?: Lieben Gruß meine langhaarschönheiten!
Petronella*Lillifee

#2 Beitrag von Petronella*Lillifee »

hallo erstmal :)

also ich hab hier schon öfters gelesen, dass das müller henna braun recht neutral sein soll sprich keinen großartigen rotschimmer haben soll aber letztendlich bleibt nur probieren :roll:

außerdem gibts ja auch so viel methoden wie man phf anrühren kann(mit tees und anderen kräutern ... les dich einfach mal ein wenig hier durch)

zum probieren kannst du haare aus deiner bürste sammeln ;)
und je öfter man phf verwendet umso mehr tiefe gewinnt die farbe *find* außerdem entwickelt sich phf auch nach dem runterwaschen etwas.

du kannst zb mal durch den fotofred schauen dort sind verschiedene ergebnise und die jeweiligen rezepte zu sehen :)
1a-1b mi-ii
Emily_The_Strange

#3 Beitrag von Emily_The_Strange »

danke für deine antwort. glaube ich werde khadi bestellen in dunkelbraun. mal sehen wie es wird.
Antworten