Ich bin mit schwarzen Haaren auf die Welt gekommen nach der Zeit wurden sie etwas heller (Dunkelbraun bis Schwarz) und nahmen einen Kastanienbraun/zwischen Espresso oder Schockobraunen Schimmer an.Die ich auch endlich jetzt wieder habe.In meiner Jugend na ja was heisst Jugend so alt bin ich ja noch nicht (19),habe ich mir zum ersten mit (13) die Haare getönt (Wildekirche) da hatte ich sie BSL lang und habe meine Haare weil meine Lieblings Cousine die Haare bis zum Kinn hatte auch so schneiden lassen jetzt Heute frag ich mich warum nur?
Als meine Haare wieder lang waren wie vorher oder sogar etwas länger wollte ich die Haare wachsen lassen aber (Nein) eine Bekannte (Frisuerin) von meiner Tante meinte mir die bis zur die Schultern zu kürzen angeblich waren die voller Spliss,kann es leider heute nicht mehr beurteilen.Vielleicht hätte ich sie schon lang,aber fragen hätte man schon können ob es für mich Okey geht...
Dann kam meine Evanescene-Phase ich hab mir meine Haare ganz Schwarz gefärbt,irgendwann ging die Farbe wieder raus,aber nicht das normale Rauswachsen leider nicht,die Haare sind regelrecht abgebrochen und ich hab mich gewundert warum die nicht länger wurden sonders kürzer.Also meine Haare haben schon echt was durch gemacht.
Mir ist aber dann echt was seltsames mal passiert,ich hab so in meinen Haaren gespielt und ich finde ein einziges ganz langes Haar fast zum Hintern und frag mich heute noch wie das geht vielleicht vergessen zu schneiden? Aber das hat mir gezeigt dass meine Haare lang werden können.^^
Danach hab ich beschlossen mich zu Informieren,und seitdem geht es meinen Haaren besser,die sind nicht mehr stumpf und glanzlos,na gut ich hab noch manchmal etwas Spliss aber das schneide ich immer raus und es ist erst seit kurzem das Ich damit angefangen hab kein Silikon mehr im Schampoo zu benutzen und meine Haare noch mehr zu pflegen...
Mein Ziel.
Schöne lange lange Haare (95cm) Und vorallem gesunde! Ich hab diese länge noch nie richtig erreicht und das war eigendlich schon immer ein Traum von mir,das ich mir endlich erfüllen will - Ich hoffe es bleibt nicht nur ein Traum sonders wird zur Realität.
Haarpflege:
-Mandelöl
-Shea Butter
-Anti-Spliss Gliss Kur
-Amla Öl
-Naturbürste
-Kamm
Spülung von Elvital Haarbruch (Such noch das Richtige)
P,s Bilder werden noch folgen