Seite 1 von 8

Miss-Universe-Wahlen: langes Haar ein Must!

Verfasst: 11.08.2009, 22:04
von Helena
Insbesondere Miss Ukraine... ob bei der hüftlangen Lockenmähne wirklich alles echt ist? Wobei ja viele Frauen aus Russland und der Ukraine oftmals langes bis sehr langes Haar tragen...
http://www.funtasticus.com/20090811/mis ... ntestants/

Verfasst: 12.08.2009, 19:20
von Nimoe
hm...also bei den meisten Missen sehen die Haare "echt" aus-aber bei Miss Ukraine bin ich mir auch unschlüssig-sieht irgendwie unnatürlich aus-als ob die längsten Haare drangeschweißt worden wären-aber das ist nur ne Mutmaßung...

Verfasst: 12.08.2009, 22:46
von Cold World
Miss Ukraine hat Extensions und Miss USA Silikonbrüste. 8)

Verfasst: 13.08.2009, 08:54
von Kaamos
Cold World hat geschrieben:Miss Ukraine hat Extensions und Miss USA Silikonbrüste. 8)
:lol: Genau :nickt: Und die Extensions sehen irgendwie filzig aus :nixweiss:

Verfasst: 13.08.2009, 09:05
von Ceridwen
Nicht nur die USA haben Silikon... :twisted:

Und diese ukainischen Extensions sehen irgendwie aus wie mein Wollpulli, den ich letztens leider zu heiss gewaschen habe.

Verfasst: 13.08.2009, 09:14
von Schneevogel
*Sarkasmus an* He, habt ihr noch nicht den neuesten Trend gehört?? :shock: Extäntions (wie schreibt man das eigentlich???) alleine sind doch uncool, 2 Wochen lang nicht kämmen, immer offene Haare tragen (Dutts sind ja eh out), bisschen verfilzen lassen... das ist cool! Ihr habt doch alle keine Ahnung :roflx: *Sarkasmus aus*

Und meine persönliche Meinung: Die Hälfte der Kandidantinnen wären bei mir gar nicht so weit gekommen, sie sind viel zu dünn!

Verfasst: 13.08.2009, 11:27
von Cadiya
Und noch ein bisschen H2O2, damit sie besser verfilzen können.

Mir sind die auch zu dünn. Erschreckend finde ich aber, wie sehr man sich dran gewöhnen kann, dass solche Tussen zu dünn sind, nur weil man es tagtäglich in den Medien sieht...

Verfasst: 13.08.2009, 11:28
von Nachtelfe
Hallo,

hätte gar nicht gedacht (befasse mich mit dem Thema sonst nicht so :wink: ), wie sehr die künstlichen Brüste sofort auffallen. (Aus meiner Sicht eher unangenehm, da nicht zum Gesamtbild passend "lieber klein, aber mein" :wink: )
Würde mich mal auch interessieren, wie sehr "Miss Universe" mit langen Haaren gewählt wurden, ob da das Klischee, vom erotischen Aussehen bedient wurde oder wirklich gerade nur Mode ist....
Im Alltag sind doch die kurzen Haare dominierend :?: :!:
Trotzdem finde ich die vielen langen Haare gut :D
Ja, manche finde ich als zu dünn (Richtung krank), andere als dünn (schrammen noch gerade an krank vorbei), aber wenn das Klischee bedient wird (Männer stehen nicht auf dünne Frauen) , würde Diejenige, die nicht zu dünn ist gewählt werden...
Kommt auch darauf an, wer in der Jury sitzt..
Mich würde auch mal als Frage an alle Kandidatinnten interessieren, wie die ihre Haare pflegen :lol:
Nur so hypothetisch....

Grüße

Nachtelfe

P.S. Was ich irgendwo traurig finde, ich kann ja gut kritteln, aber wenn ich daran denke, was die Kandidatinnen evtl. für Streß und Arbeit hinter sich haben, nur damit jemand über ihr Aussehen urteilt....
Mich würde mal interessieren, ob die Job und Aussehen (damit verbundenes Selbstwertgefühl) so trennen können...
Ach ja, wo sind die Mister Universe :lol: , mit langen Haaren :lol:


PSS. Bitte erleuchtet meine Unwissenheit.... :lol: Was ist H202 ?

Verfasst: 13.08.2009, 11:32
von Blondschopf
also die erste und fast einzige schöne war jawohl miss finnland 0o ansonsten waren das echt nur klone... gab es irgendeinen unterschied zwischen den ganzen miss lateinamerika??? sorry wenn ja hab ich ihn echt nich gesehen 0o

Verfasst: 13.08.2009, 11:45
von Barbara
Nachtelfe hat geschrieben: Im Alltag sind doch die kurzen Haare dominierend :?: :!:
Ich weiss, das finden viele hier, aber mir kommt es nie so vor... Ab 40-50, ja, eindeutig, da haben viele kurze Haare. Aber so von 10-40 scheint es mir doch, dass die meisten Frauen (hier, aber auch im Urlaub) "lange" Haare haben (wobei ich mal ab knapp vor schulterlang als lang werte)...

Verfasst: 13.08.2009, 11:51
von Nadeshda
@Nachtelfe
H²O² = Wasserstoffperoxid

Verfasst: 13.08.2009, 12:02
von Barbara
OT: Jedes Mal, wenn ich einen Post von Nadeshda lese, denke ich, ich sollte mich in Chemie mehr reinhängen und Chemie studieren :lol: (dabei bin ich wirklich eine Niete in Chemie)

Verfasst: 13.08.2009, 12:09
von Nachtelfe
Hallo Blondschopf,

gut beobachtet, das hat damit zu tun, dass in einigen Ländern viele Mestizen die Bevölkerungsmehrheit darstellen (historische Ursachen) bzw. dort in der Regierungsklasse stehen und die Misses von dort, aus gehobeneren sozialen Schichten kommen könnten (wirtschaftliche Gründe/Vitamin B etc - unterstelle ich mal - ist vielleicht auch nicht immer die Regel). Das trifft vor allem für die Länder zu, bei der die Miss nicht das Aussehen der Mehrheit der Bevölkerung hat.

Z. B. ist die Miss Kolumbien nicht typisch - gibt es aber bestimmt auch im Lande...

Miss Venezuela - gibt es.....aber es gibt dort auch viele schöne Frauen die Mulattinen sind...

Für Bolivien fallen mir eher Frauen ein, die tendenziell mehr Richtung indianische gehen etc.

@Barbara: Jetzt werde ich mal die nächsten Tage wirklich mal die Leute und ihre Haarlängen beobachten :wink: Ja, dito, wegen der Haarlänge - BHL ist ja schon sehr lang (für mich nicht - Haaranorexie-Gruppe :lol: )

@Nadeshda:
Wikipedia geschaut - Danke, ich habe vom Haarefärben nämlich null Ahnung

Grüße

Nachtelfe

Verfasst: 13.08.2009, 13:17
von fantatierchen
Find ich lustig, dass eigentlich viele von uns die gleichen Assoziationen hatten, als sie die Bilder sahen... :D hab mich erst gar nicht getraut, das zu schreiben, weil ich dachte, ich steh alleine da.

1) Zu dünn, allesamt. Manche schon richtig unschön krankhaft dünn, irgendwie. Wenn sie es von Natur aus so sind - okay. Aber mir sind sie zu dünn, um es noch als ästhetisch zu bezeichnen. Und darum gehts ja schließlich bei einer Misswahl.

2) Sie sehen alle gleich aus. Einziges Unterscheidungsmerkmal: Es gibt dunkle und helle Hautfarbe, wobei die hellen ja aber eindeutig überwiegen. Und es gibt dunkle oder helle Haare. Aber ansonsten - wie Klone! Kennst du eine, kennst du alle.

Mir fehlen rote Haare. Und Sommesprossen. Aiiii, das wär doch mal was :roll: die würd ich sofort wählen, allein weil sie aus diesem grausamen "wir sehen alle gleich aus"-Muster ausbricht.

Verfasst: 13.08.2009, 13:51
von sinchen1985
kann ja jetzt leider die Bilder nicht sehen, aber kann mir schon vorstellen, was man da zu sehen bekommt :(

Mir persönlich gefällt der gepflegte, aber natürliche Typ besser. Echte Haarfarbe (gerne schön frisiert), echte Nägel (können ruhig auch mit Gel verstärkt werden), dezent geschminkt, saubere, dem Typ entsprechende Kleidung, die nicht alles zeigt...und der Figur schmeichelt und so weiter.

Man sollte seine natürlichen Vorzüge unterstreichen (z.B. großer Busen, großer Po = eher die Betonung aus Dekolltee legen).

Ob man von anderen als schön empfunden wird, liegt im Auge des Betrachters und jeder Typ hat seine Fans :D Außerdem kommt es auch auf Haltung, Ausstrahlung, was man erzählt und so weiter an.

Ich liebe (abgesehen von der Tatsache, das ich selbst nicht schlank bin) weibliche, frauliche Figuren und schaue öfters mal Frauen nach, die mir gefallen. Das ist peinlich, wenns auffällt. Aber bin weder bi noch sonstwas.

Grüßle,

Sina