Seite 1 von 1

Charlie und Lola - Ich mag deine Haare genauso wie sie sind!

Verfasst: 26.08.2009, 15:40
von ReAnimation
Hallo,

ich weiß zwar nicht wirklich, wo ich dieses kleine Video sonst reinstecken soll, aber ich denke, hier ist es recht gut aufgehoben. Es hat mit langen Haaren zutun, bzw. mit dem Wunsch lange Haare zu bekommen und den Friseur zu meiden. Außerdem ist ein kleiner Abklatsch von Rapunzel dabei. ;)

Das Mädchen in der Geschichte erinnert mich sehr stark an mich früher, bzw. an meine anfängliche Teeniezeit. Als Kindergartenkind bin ich immer wie ein hellbllondes, kurzhaariges Lockenköpfchen herumgelaufen. Aber ích denke, in ihr werden sich so einige wiederfinden, bzw. vielleicht ihre Kinder sehen. Sehr süß gemacht. xD

http://www.youtube.com/watch?v=jbnStiwXrVQ

LG, R:A

Verfasst: 26.08.2009, 17:56
von Schneevogel
Ooohhh, das ist ja süß :) So einen Bruder wünscht man sich doch als keines Mädchen... hach ja.... :roll:

Verfasst: 26.08.2009, 23:38
von moonbaby
omg, genau das hab ich gestern auch beim googlen nach frisuren gefunden. habs aber dann doch für zu kitschig gehalten, um es hier reinzustellen... süß isses aber ^^

Verfasst: 29.08.2009, 11:26
von Sausebraus
Meine Kleine hat sich sofort wieder erkannt...

Verfasst: 29.08.2009, 11:52
von Pearl
Süüß!!
Meine Kleine heißt übrigens auch Lola...hat auch `nen großen Bruder...würde sich aber niiiiemals die Haare abschneiden lassen!!! :lol:

Verfasst: 20.11.2009, 21:58
von Lori
hehe süss
prinzessin knotenlos wär ich auch gern *g

Verfasst: 01.12.2009, 21:00
von galaxina
Ich find's fies, dass die Haare doch abkamen :(
Wo sie doch lange Haare will!! :evil:

Ehrlich, was sollen denn kleine Kinder denken?! Ohh, ich liebe lange Haare und will welche haben, aber lasse sie mir doch schneiden ?!

Wo ist denn da die Zukunft des LHN und der Freiheit?! :twisted:

EDIT: Bei guter Pflege passiert das eh nicht so arg (wenn man nicht frisiert ^^)

Verfasst: 01.12.2009, 21:39
von Wind In Her Hair
Galaxina, das dachte ich mir auch. Ich war so begeistert, als die Kleine sagte "Manche Menschen brauchen einfach lange Haare", weil viele Langhaare ja mehr oder weniger genau so empfinden. Ich hatte die Hoffnung, dass die Moral der Geschichte nachher sein würde, dass man die Haare pflegen und vor allem regelmäßig kämmen muss, wenn man sie lang haben will. Das ist ja tatsächlich oft ein Problem bei kleinen Kindern mit langen Haaren, dass sie sich nicht gerne kämmen (lassen) und dann verfilzt alles. Kenne das aus meiner eigenen Kindheit. :lol:

Und als sie dann doch ab kamen.... Woah! :evil: Ne Kack-Message, finde ich.

Verfasst: 04.12.2009, 20:04
von galaxina
Lilian: Ja, so sehe ich das auch! Ich hatte immer lange Haare als Kind (Taille bis Po, je nach Laune :D), aber ich wollte sie auch haben. Ich hab kämmen gehasst (was sicher auch an der Kämmtechnik meiner Mum lag :evil:) aber lieber "stundenlanges" ziepen als abschneiden, schon damals :D
Aber ich hatte auch oft geflochtene(n) Zo(e)pf(e), Zopfkronen, Dutt etc. :)

Verfasst: 07.12.2009, 23:35
von ~fairy~
Fand ich auch anfangs niedlich, bis ich das Ende gesehen habe. Aber hatte der Charlie auch nur ein vernünftiges Argument, weshalb sich das Mädel denn die Haare uuunedingt abschneiden lassen sollte, außer, dass sie mal öfters durchkämmen muss? Ich fand den ja sowas von Mitläufer :lol: Das Mädel hingegen hatte ihm 1000 Gründe für ein Langhaardasein präsentiert. Nee, unschlüssig, der Film.