Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 170  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 21:50 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
@ Picknickerin

MSM entgiftet. Und zwar sehr gut. Kopfschmerzen und unreine Haut sind daher ganz normale Entgiftungsreaktionen in den ersten 10 Tagen. Wie stark die Entgiftung ist, liegt daran, wieviel Toxine im Körper sind und wie hoch die Anfangsdosis ist.

MSM kann auch die Blut-/Hirn-Schranke passieren, d.h. es wirkt auch im Gehirn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:39 
Also ich hab weder Kopfschmerzen noch unreine Haut. Mir gehts mit MSM wunderbar.

Alles wie bislang, außer dass ich den Eindruck habe wirklich tiefer und fester zu schlafen und schon etwas seltsame Sachen träume... Kann aber auch ein Zufall sein. Allerdings hatte ich vorher auch schon oft komische und filmartige Träume :shock:

Heut Nacht hab ich irgendwie geträumt ich wär im Wald so eine Art Soldatin und musste mich vor Gegnern mit Tarnung schützen... :lol: und das bei meiner friedlichen und harmlosen Natur... als ich aufgewacht bin, kam ich vor als grade aus einem Rambo-Film aufgewacht :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Maureen, danke für deine Erklärung. Ich merke, ich muss mich thematisch heute Abend mal tiefer einlesen. :)

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:00
Beiträge: 346
Maureen hat geschrieben:
@ Picknickerin

MSM entgiftet. Und zwar sehr gut. Kopfschmerzen und unreine Haut sind daher ganz normale Entgiftungsreaktionen in den ersten 10 Tagen. Wie stark die Entgiftung ist, liegt daran, wieviel Toxine im Körper sind und wie hoch die Anfangsdosis ist.

MSM kann auch die Blut-/Hirn-Schranke passieren, d.h. es wirkt auch im Gehirn.


Kopfschmerzen und unreine Haut sind Symptome. Symptome sind ein Hinweis darauf, dass etwas nicht stimmt. Das als Entgiftungsreaktion zu bezeichnen halte ich für sehr gefährlich...
Passiert die Blut-Hirn-Schranke und macht Träume????? :shock: :shock: Was tut man nicht alles seinen Haaren zuliebe....

Toxine im Körper? Ja wie denn? Esst ihr jeden Tag Zyankali, E605, Atropin und Thallium? Wenn ja, das würd ich dann verstehen.

Nee Leute im Ernst, das tut ihr eurem Körper wirklich an???

_________________
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 21:10 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
@ Luellin

Hast Du Dich denn schon über MSM informiert?

Wenn nicht, kann ich Dir das nur empfehlen! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Wo könnte ich mich denn informieren und wo könnte ich das Zeugs herbekommen? Nach euren Berichten bin ich zwiegespalten und wüßte gern mehr. Klingt viel zu gut, um wahr zu sein :D

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 21:15 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
Einfach mal googeln nach MSM organischer Schwefel. Da gibt es seitenweise Informationen dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 20:02
Beiträge: 15
Das klingt ja spannend. Ich hab ziemliche Gelenkprobleme, kein Orthopäde hat das je in den Griff bekommen. Vllt versuch ich das mal...

_________________
3a M iii
61 cm nach SSS
Haarfarbe: im Moment Santé Maronenbraun, will aber dunkler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
ich würde bevor ich das nehme einen Apotheker oder einen Arzt vorher befragen was der davon hält... :?
irgendwie bin ich ja auch zwiegespalten davon...

und gifte müssen nicht nur Cyankali, Arsen oder Thallium sein...es gibt genug gifte in der umwelt, welches wir einatmen im verkehr, welches wir aufnehmen durch die nahrung sprich in obst gemüse, die pestizide, antibiotika etc etc...die konservierungs und geschmacksstoffe, sind ja auch in gewisserweise gifte...

ich weiss das alles was mit schwefel, obsolet ist, bzw. es wird nicht mehr verwendet...in apotheken z.b gibt es kaum oder garnichts mehr mit schwefel nicht mal salben...schwefel ist halt nicht mehr üblich in der anwendung irgendwelcher symptome...

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Ich fange jetzt auch wieder mit MSM an, nach ca. 3monatiger Pause. Ich träume damit wirklich lebhafter *g*

Ich nehme es eigentlich vor allem wegen der Sehnen/Gelenke etc, mir tut damit wesentlich weniger weh.

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 13:30
Beiträge: 335
Wohnort: Zürich
Hab gerade einen Kreuzbandriss und Seitenbandzerrung am Knie eingefangen.Bin jetzt brav in der Physio, aber vielleicht wäre dieses MSM was zur Unterstützung des Heilungsprozesses des gezerrten Bandes...

_________________
Haartyp: 1aFii ° Länge: 74cm ° Farbe: Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Mein MSM ist grade mit der Post gekommen.

Ich hab es mir als Pulver kommen lassen und will mit einem kleinen TL pro Tag beginnen.

Hat hier schon mal jemand Beobachtungen zur Konzentrationsfähigkeit gemacht?

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2008, 15:20
Beiträge: 61
Woher bezieht ihr denn das MSM?
In der Apotheke ist es mir viel zu teuer, aber bei Ebay oder so im Internet trau ichs mir nicht kaufen, weil dort sehr häufig Placebos angeboten werden, das kann ich ja nicht überprüfen...

hab bei ebay z.b. neulich priorin 120 kapseln für 27 € gesehen... der Einkaufspreis der apotheke liegt bei knapp 30€... (mein freund ist apotheker)... wenn etwas im internet unterm einkaufspreis der apo liegt ist es warscheinlich ein placebo... und da es bei ebay furchtbar viel davon gibt will ich mein msm da nicht bestellen ....


was haltete ihr von den manako msm kapseln? http://www.makana-shop.de/juergen993-p3 ... -120-.html

_________________
1a F i // ungefärbt // Haarausfall


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Jemand hatte mal den folgenden Link gepostet...da würde ich wohl auch bestellen, wenn ich mich denn mal dazu überwinden könnte - bin in punkto MSM immernoch uneins...

http://www.vitaminexpress.net/msm/ultrapure-msm/prod6995.html

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 11:44
Beiträge: 649
Wohnort: Heidelberg
Luellin hat geschrieben:
Maureen hat geschrieben:
@ Picknickerin

MSM entgiftet. Und zwar sehr gut. Kopfschmerzen und unreine Haut sind daher ganz normale Entgiftungsreaktionen in den ersten 10 Tagen. Wie stark die Entgiftung ist, liegt daran, wieviel Toxine im Körper sind und wie hoch die Anfangsdosis ist.

MSM kann auch die Blut-/Hirn-Schranke passieren, d.h. es wirkt auch im Gehirn.


Kopfschmerzen und unreine Haut sind Symptome. Symptome sind ein Hinweis darauf, dass etwas nicht stimmt. Das als Entgiftungsreaktion zu bezeichnen halte ich für sehr gefährlich...
Passiert die Blut-Hirn-Schranke und macht Träume????? :shock: :shock: Was tut man nicht alles seinen Haaren zuliebe....

Toxine im Körper? Ja wie denn? Esst ihr jeden Tag Zyankali, E605, Atropin und Thallium? Wenn ja, das würd ich dann verstehen.

Nee Leute im Ernst, das tut ihr eurem Körper wirklich an???



Möchte hier nochmal drauf eingehen.
"Entgiftung" ist kurz gesagt Schmarrn. Der Körper kann selbst entgiften und braucht dabei keine Hilfe (im Normalfall, eine Vergiftung ist was anderes und sollte nicht mit NEM behandelt werden).
Schwefel wirkt bakteriozid, es ist also ganz normal dass man erstmal mit der Haut reagiert, die von vielen Bakterien besiedelt ist. Die reagieren auf die Gefahr mit Replikation, in der Hoffnung sich an die geänderten Umstände anzupassen: Sprich, die Bakterien vermehren sich und es kommt zu Pickeln. Nach einer Weile pendelt sich das ein. Wäre gut möglich dass das mit MSM ebenso ist.

Die Blut/Hirn-Schranke ist generell ein Schutz für das Gehirn. Das Gehirn reagiert empfindlich auf Veränderungen seiner Umgebung. Man sollte das Präparat also nicht ohne Vorsicht nehmen und eventuell vorher einen Arzt fragen.

_________________
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach SSS (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 170  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de